• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Hallo @all,

weile inzwischen auch wieder unter den Lebenden und muss sagen meinen Beinchen geht es erstaunlich gut.
Als Ausgleich zu gestern hab ich heut morgen mal anderhalb Stunden auf dem Spinningbike die Beine locker getreten, schön ruhig im GA1 Bereich...hat richtig Laune auf mehr gemacht.

Ist für Donnerstag bis Samstag schon irgend ne Runde in der Region in Planung?

2x verloren! :heul:
Mir fehlt noch das Stehvermögen. :o
Der HL hat aber auch einen Bums im Bein und davon hat er auch gleich noch zwei Stück! :D :daumen:
In der Abfahrt waren HL und Papiertiger auch nicht mehr einzufangen! :daumen:
Und das an meinem Hausberg! So gehts ned! :D

Gegen HL den Kürzeren zu ziehen ist keine Schande. Schau mal in seine Signatur: da stehen zwei Gründe! :D

Ordentliche Tour habt Ihr da hingelegt :daumen:.

das kann ich ja gar nicht glauben. ich bin gestern in 58,5 min hoch - probleme machen echt diese fiesen 12% stücke, da kriege ich keinen tritt hin.

so auf 800 hm wenn es mit 7% wieder flacher ist kam ich dafür richtig auf touren, da hab ich sogar aufs 23er geschaltet. :daumen:

ach, das wurd da oben richtig gut, mit 65 upm hatte ich richtig schön druck, war aber scheinbar nicht ausgelastet, an jeder rampe in den 7% nochmal angetreten :D :eek: :daumen:

ja, nehmt euch in acht, den kandel werde ich in zukunft öfter fahren, zumal die tour ja nur 60 km lang ist - das gefällt mir. :D :daumen:

kann man mal eben nach der arbeit fahren :daumen:

Hoho, da hat noch jemand Blut geleckt, was? ;)
:daumen:

Der Preis ist halt ein Argument. Die Lupine kann ich halt auch zum LL und Trekking nehmen, wenn Licht = gut, aber mehr Licht = besser ist.

Stören sich Beleuchtung und Tacho nicht gegenseitig, bzw. der Tacho "gibt nach" und fällt aus?

Habe die Kopie von Magicshine auf dem Helm. Ist für deutlich unter 100 Öcken auch verdammich hell: wesentlich heller als die Ixon IQ, die auf dem Lenker sitzt. Die Kombi passt sehr gut.

Hab heute nicht eine Minute den Kaiserstuhl verlassen:o
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hat aber trotzdem 1366 Hm gereicht:p
Bin halt immer in der Nähe geblieben um nicht nass zu werden:rolleyes:

Anhänge

• Profil_KS-Runde.jpg
    Profil_KS-Runde.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 56

Moin Meister der kaputtschrauberei:D

Öhm:rolleyes: wenn das Wetter mitspielt gehts am Do,Fr oder Samstag(da kann funky nicht aber ich:D) in die Schweiz

Andermatt,Oberalp,Lukmanier,Gotthard.

Falls es kühler als erwartet wird fahren wir den Glaubenbülen und noch ein paar andere kleinere Pässe.
Funky kennt die Tour besser:)

Kannst gerne mit,PT hatte auch schon mal Interresse bekundet.

Das knacken hat ein Ende,alles Bingo nur die Form ist schwach wie eh und je:crying:

Gestern habe ich 61 min auf den Kandel gebraucht:crying:

Waren die letzten am Kandel nicht langsamer wie 61 min...??

Also, ich kann alleine irgendwie oft besser Berg fahren...Mein Kopf blockiert mich gerne in Gesellschaft...

Ich könnte übrigens nur Sa oder So mit in d Schweiz fahren..habe bis Freitag Früh Nachtdienst...

Rosberg müsste 5. geworden sein!

nabend zusammen,

na habt ihr heute alle was schönes erlebt? mein erlebnis des tages bestand darin den grill zu plündern:D

@bergsau
wolltest du nicht mal ins radlabor gehen?
auf jeden fall gibts da z.zt. prozente für leute die am schauinslandkönig teilnehmen (sind ja ein paar von hier :) )

hy red

ich hab heute wieder zwei neue sträschen entdeckt....nur leider sehr weit von euch entfernt:)
denen werd ich bald einmal einen besuch abstatten :)

hy red

ich hab heute wieder zwei neue sträschen entdeckt....nur leider sehr weit von euch entfernt:)
denen werd ich bald einmal einen besuch abstatten :)

klingt ja interessant:).

ich glaube ich muss meinen aktionsradius erweitern. oder eine vorgeschobene operationsbasis in bergnähe einrichten:D

heute nacht habe ich von einer 27% strasse geträumt!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

so langsam frage ich mich wirklich ob die beim Wetterdienst die Prognosen auswürfeln.
Den ganzen Tag sagten sie Regen voraus und seit 10:20 uhr hat es keinen Tropfen geregnet.
Ganz schön frustrierend:crying:

Mit Papiertiger haben wir jetzt unseren eignen Wetterdienst :)

@bergsau
wolltest du nicht mal ins radlabor gehen?
auf jeden fall gibts da z.zt. prozente für leute die am schauinslandkönig teilnehmen (sind ja ein paar von hier :) )

Du auch??????????????ß;)

Gata, hier hat es länger geregnet...

im geiste bin ich bei euch :P

im hexental nur vormittags regen...

heute hats nur bis 12 uhr hier geregnet. danach wars trocken. aber windig.

Zurück