Lip
Achtzehn Komma Acht
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6
Na dann nen Guten
Na dann nen Guten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x verloren! :heul:
Mir fehlt noch das Stehvermögen.
Der HL hat aber auch einen Bums im Bein und davon hat er auch gleich noch zwei Stück!![]()
In der Abfahrt waren HL und Papiertiger auch nicht mehr einzufangen!
Und das an meinem Hausberg! So gehts ned!![]()

das kann ich ja gar nicht glauben. ich bin gestern in 58,5 min hoch - probleme machen echt diese fiesen 12% stücke, da kriege ich keinen tritt hin.
so auf 800 hm wenn es mit 7% wieder flacher ist kam ich dafür richtig auf touren, da hab ich sogar aufs 23er geschaltet.![]()
ach, das wurd da oben richtig gut, mit 65 upm hatte ich richtig schön druck, war aber scheinbar nicht ausgelastet, an jeder rampe in den 7% nochmal angetreten![]()
![]()
ja, nehmt euch in acht, den kandel werde ich in zukunft öfter fahren, zumal die tour ja nur 60 km lang ist - das gefällt mir.![]()
kann man mal eben nach der arbeit fahren![]()
Der Preis ist halt ein Argument. Die Lupine kann ich halt auch zum LL und Trekking nehmen, wenn Licht = gut, aber mehr Licht = besser ist.
Stören sich Beleuchtung und Tacho nicht gegenseitig, bzw. der Tacho "gibt nach" und fällt aus?
Nachdem sich Vettel rausgeschossen hat, bin ich eingeschlafen. Wie ist es denn ausgegangen?Gleich kommt übrigens Formel 1![]()
Moin Meister der kaputtschrauberei
Öhmwenn das Wetter mitspielt gehts am Do,Fr oder Samstag(da kann funky nicht aber ich
) in die Schweiz
Andermatt,Oberalp,Lukmanier,Gotthard.
Falls es kühler als erwartet wird fahren wir den Glaubenbülen und noch ein paar andere kleinere Pässe.
Funky kennt die Tour besser
Kannst gerne mit,PT hatte auch schon mal Interresse bekundet.
Das knacken hat ein Ende,alles Bingo nur die Form ist schwach wie eh und je:crying:
Gestern habe ich 61 min auf den Kandel gebraucht:crying:
Nachdem sich Vettel rausgeschossen hat, bin ich eingeschlafen. Wie ist es denn ausgegangen?
)Für einen Rentner in einem Mercedes gar nicht schlecht.Hamilton vor Button und Webber, der 7-fache wurde glaub 4. (er steigert sich)

hy red
ich hab heute wieder zwei neue sträschen entdeckt....nur leider sehr weit von euch entfernt
denen werd ich bald einmal einen besuch abstatten![]()

@bergsau
wolltest du nicht mal ins radlabor gehen?
auf jeden fall gibts da z.zt. prozente für leute die am schauinslandkönig teilnehmen (sind ja ein paar von hier)