• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

heute war es auf dem kandel sehr viel ruhiger als letzte woche - wenige motorräder, ansonsten nur ein paar transporter für die gleitschirmflieger - das war es. runter das selbe - ich war bis auf ein moped alleine... dieses meinte aber der schönen 180er linkskehre (kurz bevor wir letzte woche links nach platte hoch sind) auffahren zu können - ich hab es nur am asphalt kratzen gehört. :D :daumen:

ah, so macht das spaß!

glottertal runter war auch super - ein auto dass mich überholt hat und einen trecker, den ich überholt habe. :daumen:

ah ist das toll... jetzt auf den balkon und gleich ins freibad :D

Boah:eek: war ich heute langsam den Kandel hinauf.

Das Gefühl war gut,die Beine auch nur die Stoppuhr hat jemand schneller gemacht.
Im steilen Stück ist vor mir ein fahrer Slalom gefahren,der war so langsam das er fast vom Rad geflogen ist.
Als ich ihn fragte ob er die ganze Zeit so hochfährt meinte er das es erst seine 3.Tour dieses Jahr ist.
Seine Freundin war auch noch dabei,die hat ganz verdutzt geschaut als ich ihr klar gemacht habe das ihr freund besser was leichteres oder einfach nur flach fährt.

lass mich raten, du bist trotzdem in 50 min oben gewesen, oder? O_o

So habs geschafft, blöder Gegenwind ab Munzingen, da ging nix mehr. Waren bei mir 125 km und etwas über 2000 HM. Für meine Verhältnisse ganz ordentlich, denke ich.

@ red, HL, Crash, Papiertiger, Bergsau und Lip merci für die schöne Runde, gerne jederzeit wieder.

So jetzt gehts erst mal ans auftanken und einweichen. :-)

servus zusammen,

melde mich vom dienst an der front zurück;). schöne runde mit den jungs im belchengebiet gedreht. dabei sind unter anderem auch ein paar hm zusammengekommen:D

kann bestätigen dass alle rektruten in ausnahmslos guter form sind:)

jetzt muss ich mir mal die bilder anguggen und die videos sichten. dann kommen se ins netz.

So habs geschafft, blöder Gegenwind ab Munzingen, da ging nix mehr. Waren bei mir 125 km und etwas über 2000 HM. Für meine Verhältnisse ganz ordentlich, denke ich.

@ red, HL, Crash, Papiertiger, Bergsau und Lip merci für die schöne Runde, gerne jederzeit wieder.

So jetzt gehts erst mal ans auftanken und einweichen. :-)

:daumen:

ü2000hm ist immer sehr ordentlich:daumen::)

:daumen:

ü2000hm ist immer sehr ordentlich:daumen::)

hi funky,

hätte dir heute auch gefallen. von münstertal erst zur halde hoch, dann wieder runter und bergsau aufgelesen, dann weiter zum belchen übers eck und dann all the way back to münstertal in rasender abfahrt. dann weiter im zug richtung ehrenstetten:D

hat richtig spass gemacht!!!! video nummer eins vom uphill ist grade auf dem weg ins netzt und das zweite wird gerade zum upload parat gemacht:)

hi red:)

ja, ich hätte sicherlich auch spass gehabt an der runde:)
beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei!

Hi Loide!

Eine geile Runde war das, schon wieder! :daumen:
Danke an alle Mitfahrer!

Morgen ist Land unter, die Wolken werden inkontinent.
Wie schauts aus mit einem ToH (=Treffen ohne Helm) am Nachmittag?
Kaffee, Kneipe, Billiard, ... andere Vorschläge? :)

ja hoffentlich!!!

waren echt schöne rampen dabei.

btw:
hl und bergsau haben auch noch hart um die bergwertung gesprintet:D
2x verloren! :heul:
Mir fehlt noch das Stehvermögen. :o
Der HL hat aber auch einen Bums im Bein und davon hat er auch gleich noch zwei Stück! :D :daumen:
In der Abfahrt waren HL und Papiertiger auch nicht mehr einzufangen! :daumen:
Und das an meinem Hausberg! So gehts ned! :D

Hi Loide!

Eine geile Runde war das, schon wieder! :daumen:
Danke an alle Mitfahrer!

Morgen ist Land unter, die Wolken werden inkontinent.
Wie schauts aus mit einem ToH (=Treffen ohne Helm) am Nachmittag?
Kaffee, Kneipe, Billiard, ... andere Vorschläge? :)

hi bergsprintsau:D

jup war super heute. leider habe ich euren sprint nicht gesehen:(
bzw. hätte ich da gerne auch mit reingehalten:)

ein treffen um auch das einarmige reissen nicht zu verlernen wäre nicht schlecht. aber morgen mittag muss ich wohl den grillmeister :eek: spielen. es kommt besuch von der iberischen halbinsel. die wollen mal ordentliches bbq mitmachen.

2x verloren! :heul:
Mir fehlt noch das Stehvermögen. :o
Der HL hat aber auch einen Bums im Bein und davon hat er auch gleich noch zwei Stück! :D :daumen:
In der Abfahrt waren HL und Papiertiger auch nicht mehr einzufangen! :daumen:
Und das an meinem Hausberg! So gehts ned! :D

nachdem wir uns getrennt hatten gings ja noch den stich in ehrenstetten hoch. da konnte ich wenigstens mithalten bzw. nebendran fahren. hl war aber auch auf dem grossen blatt unterwegs:cool:

Naja, ..."in Ausbildung" vielleicht. :D
Ich war am Anschlag. Am Belchen wurde das Tempo irgendwie immer schneller vor der letzten Rechtskurve. Hohtann war kürzer, aber witziger! :D
Du hast da eindeutig gefehlt!

ein treffen um auch das einarmige reissen nicht zu verlernen wäre nicht schlecht. aber morgen mittag muss ich wohl den grillmeister :eek: spielen. es kommt besuch von der iberischen halbinsel. die wollen mal ordentliches bbq mitmachen.
Eine Zeit steht ja noch nicht fest.
Bei der großen Gruppe, die wir inzwischen sind wird es eh schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Vielleicht sollten wir Gleitzeit einführen: Wer früher kann, kommt früher, andere kommen halt nach.

nachdem wir uns getrennt hatten gings ja noch den stich in ehrenstetten hoch. da konnte ich wenigstens mithalten bzw. nebendran fahren. hl war aber auch auf dem grossen blatt unterwegs:cool:
Du bist neben HL gekommen? :eek: :daumen:

Bin mal weg. Bis später.

hi bergsprintsau:D

grillmeister brauchst du doch gar nicht zu spielen, das bist du auch in echt:):daumen:

und somit stellt sich wieder mal die frage wann du das wieder mal für uns unter beweis stellen willst? :duck:

Zurück