• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Höchstgeschwindigkeit

AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Interessanter wären doch mal die Wohlfühlgeschwindigkeiten statt der Höchstgeschwindigkeiten - schließlich soll Rennradfahren ja Spaß machen.:devil:

Amigo :wink2:
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

habe heute meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt...xD :
66,9 km/h auf einenm laut Schild 200m langen Stück mit 10%...Straße war frei und weit und breit war kein Auto...mehr muss aber eigentlich auch nicht sein ...o_O.

hab meine Höchstgeschwindigkeit verbessert...wieder gleiche Stelle...nun: 71,2 km/h
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Interessanter wären doch mal die Wohlfühlgeschwindigkeiten statt der Höchstgeschwindigkeiten - schließlich soll Rennradfahren ja Spaß machen.:devil:

Amigo :wink2:
Klar, lockere 45 km/h in der Ebene. (Ja ich gebs zu war mit deutlich Rückenwind)
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeit :

Im März im Trainingslager auf irgendeiner Abfahrt im Schwarzwald 85 Kmh. :D

auf gerader Strecke 60 Kmh.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

77km/h hier

Aber nur einmal, dann ist mir aufgefallen, wie lebensmüde das ist...
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

83 km/h auf einer Abfahrt beim Jedermannrennen am Schleizer Dreieck, wobei es einem im Pulk nicht so schnell vorkommt.

In der Ebene weiß ich es nicht. Meist ist ja doch ein Gefälle drin, das man nicht wahrnimmt.

Gruß

Frank
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

89 km/h.
Abfahrt auf dem Nürburgring bei der Rad am Ring veranstaltung. Keine ahnung wieviel % gefälle es da hatte.

Auf gerader Strecke (alleine aber mit leichten Rückenwind) = 58 km/h
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Auf diese Distanz: bärenstark!:daumen:
Und jetzt erzähl' noch von den steilen Anstiegen und den vielen Zwischenstops z.B. an roten Ampeln...;)

Amigo

150km in einer 20er Gruppe - keine Anstiege... - obwohl, für Eingeborene wie mich schon... (RTF Dorsten NRW/südl. Münsterland - Schnitt etwas über 29) - 130km im Anschluß alleine mit wenig Ampeln - 30km Anfahrt mit Schnitt 25,5...
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Am 24.05.10 von Ochsenwang den Albtrauf hinunter: 84.5 km/h.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Auf der geraden ca. 45km/h mit Rückenwind.
Bergab mehrmals um die 90km/h beim rad am ring.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Heute 23,7
Bin erst lange im Windschatten meiner Frau gewesen (die Einkaufstaschen und der Lenkerkorb waren gut gefüllt), dann rausgezogen und mit leichtem Rückenwind über mich hinausgewachsen.

Junge Junge, dass ich noch mal die 22 knacke hätte ich nicht gedacht.
Jetzt hol ich mir erst einmal ein Bier, und Chips und eine Pizza.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

heute 58km/h max.

Das meiste war mal 94km/h runter vom Timmelsjoch.

Im Sprint max. 66km/h auf der Ebene.
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Auf der Nordschleife (Fuchsröhre): 86,5 km/h
 
AW: Eure Höchstgeschwindigkeit

Staffelegg herunter hatte ich 89,?km/h. Dann hab ich mal bei einer Abfahrt bei ~60km/h einen Platten bekommen. Zum Glück war keine Kurve vor mir. Das hat dazu geführt, dass ich nun schon in meinen jungen Jahren vernünftig(er) geworden bin.:rolleyes:

Sprint kann ich heute mal kurz schauen. Bin aber leider kein Begnadeter Sprinter. ;(
 
Zurück
Oben Unten