• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Naja, ..."in Ausbildung" vielleicht. :D
Ich war am Anschlag. Am Belchen wurde das Tempo irgendwie immer schneller vor der letzten Rechtskurve. Hohtann war kürzer, aber witziger! :D
Du hast da eindeutig gefehlt!

Eine Zeit steht ja noch nicht fest.
Bei der großen Gruppe, die wir inzwischen sind wird es eh schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Vielleicht sollten wir Gleitzeit einführen: Wer früher kann, kommt früher, andere kommen halt nach.

würd ja gern auch dazustossen, aber ich bin im auftrag der liebe unterwegs:D:devil:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

würd ja gern auch dazustossen, aber ich bin im auftrag der liebe unterwegs:D:devil:
:daumen:
Was hat der Teufel wohl zu bedeuten? :rolleyes:

Es wird schon noch andere kurzfristige ToH geben.
Ein anderes, das wir planen müssen schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rum. Später mehr dazu.

Du bist neben HL gekommen? :eek: :daumen:

Bin mal weg. Bis später.

ich habe geguggt das ich gleich am anfang des stiches schon neben im bin um dann zu versuchen auch da zu bleiben. war aber ganz schön hart.

grillmeister brauchst du doch gar nicht zu spielen, das bist du auch in echt:):daumen:

und somit stellt sich wieder mal die frage wann du das wieder mal für uns unter beweis stellen willst? :duck:

wird sich schon mal wieder eine gelegenheit ergeben totes tier auf den grill zu schmeissen.:)

das mit den videos klappt heute nicht so recht. starte morgen nochmal einen versuch.

Hatte auch ein bischen mehr Hangabtriebskraft:D
Im Pavo eingeaut, oder wie? :D ;)
Unterhalb vom Neuhof sind Crashbiker und ich euch hinterher geballert, aber aus den 50m Vorsprung wart ihr ruckzuck ganz verschwunden. Ab dem Scharfenstein habe wir dann die Beine hochgenommen. Euch darf man auch keinen Augenblick aus den Augen lassen! :D

Im Pavo eingeaut, oder wie? :D ;)..... :D

Nee, als Schwimmring auf den Rippen.
Da haben immerhin 91kg Lebendgewicht (netto ohne Rad und Klamotten:o)ins Tal gezogen.
Ich bilde mir ein, einigermaßen abfahren zu können, aber hinter HL, das war grenzwertig.
Für das erste mal, dass ich den Buckel runter bin aber ganz ok, den ich:rolleyes:

Nee, als Schwimmring auf den Rippen.
Da haben immerhin 91kg Lebendgewicht (netto ohne Rad und Klamotten:o)ins Tal gezogen.
Ich bilde mir ein, einigermaßen abfahren zu können, aber hinter HL, das war grenzwertig.
Für das erste mal, dass ich den Buckel runter bin aber ganz ok, den ich:rolleyes:

bergab an HL ranzukommen ist sehr schwer!
eine prise wahnsinn könnte helfen:D

So, "musste" kurz Grillen nachdem es gestern ja ins Wasser fiel bzw. ultra kurz wurde :(
War echt ne tolle Tour, hat mir viel Spaß gemacht!
Toll auch das alle so geduldig auf mich gewartet haben, nix selbstverständliches!

Ich spür meine Beine nicht mehr...:eek:

bergab an HL ranzukommen ist sehr schwer!
eine prise wahnsinn könnte helfen:D

da hast du recht!

wir halten fest. hochzus isses schwer und runter auch:D
So, "musste" kurz Grillen nachdem es gestern ja ins Wasser fiel bzw. ultra kurz wurde :(
Toll auch das alle so geduldig auf mich gewartet haben, nix selbstverständliches!

servus lip,

kein thema. fahren ja kein rennen.

die beine wirst du schon wieder spüren....morgen wenn sie dir wie bleiklötze am leib hängen:D;)

Hallo zusammen

Nach einer tollen Woche am Lago bin ich seit heute wieder im lande.

Wie geht es euch?

Was habe ich denn so verpasst?

Willkommen zurück, mck! Mir scheint Du & leider auch ich, haben die Runde heute verpasst....
Hab heute auf Station die ganze Zeit am Fenster gestanden & ein bisschen geweint:crying::rolleyes: Das Wetter war so schön & ich noch nicht auf dem Belchen dieses Jahr..

...fühl mich grad auch wie wenn die sizilianische Mafia ein Satz neue Schuhe gesponsort hat. Ich glaub ich werd mich gleich selbst versenken, aber egal.... spassig wars trotzdem.

Willkommen zurück, mck! Mir scheint Du & leider auch ich, haben die Runde heute verpasst....
Hab heute auf Station die ganze Zeit am Fenster gestanden & ein bisschen geweint:crying::rolleyes: Das Wetter war so schön & ich noch nicht auf dem Belchen dieses Jahr..

Hi Pedalentritt

Ich war dort auch noch nicht, dann lass uns mal schauen wann wir zusammen dort hoch fahren koennen, oder?

Habe am Lago 6000 hm und ca. 350 km mit dem mtb hin gelegt, morgen will ich jetzt mal wieder flach fahren.

Hi Pedalentritt

Ich war dort auch noch nicht, dann lass uns mal schauen wann wir zusammen dort hoch fahren koennen, oder?

Habe am Lago 6000 hm und ca. 350 km mit dem mtb hin gelegt, morgen will ich jetzt mal wieder flach fahren.

Super! :) Aber morgen fährst Du bestimmt nicht..das Wetter soll mies werden:( Zum Glück muss ich arbeiten:rolleyes:

Zurück