• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

hehe, da waren die gleichen gedanken am werk:bier:

ja hab die weissen geordert:D. eigentlich lieferbar in 1-3 werktagen. hab aber gestern eine mail bekommen das es etwas länger dauert.....

cool!

kriegst sie wenigstens zum halben doppelten preis wenn du schon länger als drei tage warten musst? :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

viel spaß - wird schnell unansehnlich - außer du putzt die regelmäßig :D

@Red
Weiß ist eine sehr gute Wahl ... wobei ich brulp recht geben muss ... man sollte sie regelmäßig pflegen ...

was ich aber nicht gemacht habe und deshalb sehen meine so aus, wie sie aussehen :D

@Red
Weiß ist eine sehr gute Wahl ... wobei ich brulp recht geben muss ... man sollte sie regelmäßig pflegen ...

was ich aber nicht gemacht habe und deshalb sehen meine so aus, wie sie aussehen :D

einen tot müssen die dinger ja sterben. :D

und ab und zu mal mit nem feuchten tuch drüber sollte wirklich nicht das problem sein:)

ausserdem hab ich nicht vor grüne schlieren auf die weissen schuhe zu zaubern:D

einen tot müssen die dinger ja sterben. :D

und ab und zu mal mit nem feuchten tuch drüber sollte wirklich nicht das problem sein:)

ausserdem hab ich nicht vor grüne schlieren auf die weissen schuhe zu zaubern:D
Nix grüne Schlieren ... schwarze Flecke vom mit dem vorderen Rad hoch gerissenen Asphalt :D

ich mach mich mal fertsch. will dem jürgen noch einen kurzbesuch abstatten.

bis gleich an der tanke.

@daheimgebliebenen: schönen samstag und schaffst gut!!

so, mal schnell die kette in öl ertränken, sonst knarzt die gleich wieder so. rad steht seit dem regentraining am mittwoch zum trocknen (und rosten) in der badewanne. :D

Guten morgen @all,

werd dann langsam mal meinen Renner klarmachen, das Wetter wird ja immer besser :-)! Musste mir grad noch nen neuen Helm besorgen (der alte hatte leider einen Totalschaden). Kann also von mir aus losgehen!

@Red

Wie gesagt: lackierte sind völlig pflegeleicht, feucht abwischen und fertig. Ohne Lack werden sie ruckzuck grau und stumpf.

@Crash: Tolle Sig! :daumen:
Eigentlich ja banal, aber wahr und vielleicht gerade deswegen schwer zu erkennen.

PS: Guten Morgen!

@Crash: Tolle Sig! :daumen:
Eigentlich ja banal, aber wahr und vielleicht gerade deswegen schwer zu erkennen.
Guten Morgen Knecht ... ja da ist was dran ... habe dieses Zitat vor Jahren mal gefunden und finde es wirklich gut.

Sodele ... ich mache mich jetzt fertig und bin dann weg ... bis gleich in Staufen ...

Allen Anderen einen schönen Tag! :)

Zurück