• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

AW: Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

das wetter soll ja leider laut wetter.com nicht so gut werden!!!

du glaubst doch nicht wirklich das die auch nur annähernd jetzt schon das wetter in 6 tagen voraussagen können. gestern ham se noch 10 grad am 1 mai vorausgesagt, das ändert sich im moment noch jeden tag...

du glaubst doch nicht wirklich das die auch nur annähernd jetzt schon das wetter in 6 tagen voraussagen können. gestern ham se noch 10 grad am 1 mai vorausgesagt, das ändert sich im moment noch jeden tag...

Hallo Jowa,

ich hoffe du hast recht !
also Regen braucht doch wohl keiner von uns oder

Regen wäre echt nicht schön. Da kann man nur hoffen...

Im Moment noch abwarten und Tee trinken. Wetter lässt sich eh nicht ändern.

Soll ja so ähnlich werden wie heute vormittag und dann kann man schon gut fahren, nur strömender Regen wäre natürlich unschön. Auch für das Bierchen danach. Bis dann

Moin, ich überlege gerade, ob es sich lohnt, das Rennen nachzubuchen für 48€. Ich müsste zudem am 01.Mai morgens um 4:30h aufstehen und 3h hinfahren, um dann zu fahren, also nochmal ca. 60€ Sprit dazu.

Was meint ihr, ist Eschborn ein geiles Rennen, wie lässt es sich mit dem Giro in Bochum vergleichen?

Gruß und danke, choco

Ich weiß nicht wie es in Bochum ist, aber Frankfurt ist schon cool. Vielleicht findest du ja auch noch jemanden aus der Richtung, mit dem du dich zusammen tun kannst um Kosten zu sparen.

Ich habe mir eben nochmal den Streckenplan angeguckt. Warum gibts bereits nach 20km die erste Verpflegung?!? Das wurde doch letztes Jahr schon oft geäußert, dass das ziemlich früh ist. Wäre doch besser kurz bevor es bergauf geht. :(

Ich weiß nicht wie es in Bochum ist, aber Frankfurt ist schon cool. Vielleicht findest du ja auch noch jemanden aus der Richtung, mit dem du dich zusammen tun kannst um Kosten zu sparen.

Ich habe mir eben nochmal den Streckenplan angeguckt. Warum gibts bereits nach 20km die erste Verpflegung?!? Das wurde doch letztes Jahr schon oft geäußert, dass das ziemlich früh ist. Wäre doch besser kurz bevor es bergauf geht. :(

Bochum ist schon nicht schlecht, besonders die Stimmung an der Surkenstr.!
Der einzige Nachteil ist, es ist ein Rundkurs!
In Frankfurt reizt mich persönlich die Steigung zum Feldberg!

Die erste Verpflegungsstelle finde ich auch ziemlich früh!
In Oberursel wäre sie meiner Meinung nach die bessere Stelle!

Gruß
Werner

Biete bzw. suche eine Fahrgemeinschaft ...

... zum Rennen am 1. Mai aus dem südlichen Ruhrgebiet / Kreis EN.

Hätte in meinem PKW noch 2 (Rad-)Plätze frei (Dachgepäckträger) bzw. würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit (1 Person + RR) bei einem von euch freuen!

Anfahrt sollte früh morgens am 1. Mai sein (Ankunft in Eschborn gg. 7.30), Rückfahrt unmittelbar nach dem Rennen (100km + Duschen). Bevorzugte Route: A45

Kontakt bitte über PN, den Rest dann per Tel.

Grüße
B.

In Frankfurt reizt mich persönlich die Steigung zum Feldberg!

Gruß
Werner

Gerade wurde entschieden: Da die Kuppe des Feldbergs wegen massiver Winterschäden Gefahren birgt, muss aus Sicherheitsgründen die Bergwertung „Feldberg“ auf den Sandplacken vorgezogen werden. Nachdem die Aktiven die A 661 bis Hohemark und dann weiter bis zum Sandplacken gefahren sind, biegen Elite, U23, Junioren und VeloTour-Fahrer nach links Richtung Oberreifenberg ab. Sie passieren die Kuppe des Feldbergs in diesem Jahr also nicht.

eschborn-frankfurt city loop

Braucht noch Jemand einen Startplatz für die lange Runde?
Meldet Euch per PM!

Das wird wohl immer wahrscheinlicher... :(

Das war ja klar:wut:-nachdem ich vor dem 5. Mal endlich mal die Strecke abgefahren bin (Frankfurt habe ich mir geschenkt-wäre sicher nicht so lustig gewesen, z. B. über die Rosa-Luxemburg-Straße zu fahren), muss es pissen:mad:-den "leichten Regen" von wetter.com kenne ich schon zur Genüge...:(

Das ist doch echt eine Scheiße... :(

Jetzt bleiben wir mal ganz locker!:wut:
Meine Tretmühle ist auch schon ganz sauer, das sie bei dem Wetter auf die Straße muss!
Bei Regen fahr ich nie Rennrad, wird das 1.mal seien!:(
Für schlechtes Wetter habe ich eigentlich ein 16 Jahre altes MTB (ohne jegliche Federung) mit Straßenreifen!

Was ich nur überlege, ob ich hinten mit Antenne (Spritzschutz) fahren soll!
Sieht zwar schwul aus, aber..................................

Gruß
Werner

Bei wetter.com wird mittlerweile ja auch erst Regen ab 20 Uhr vorhergesagt. Ich warte mal weiter ab... :rolleyes:

Es wird gefahren was auf den Tisch kommt. Wenn es regnet, dann regnet es eben. Wir sind ja nicht aus Zucker.

Zurück