Blackskorpion03
mit neuem Benutzerbild
AW: schade das ....
Fährt in meiner Stadt einer rum, der klotzt dich nur dumm an wenn du grüßt. Einfach nur zum umfahren der Typ.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, von oben bis unten durchgestylt, das sind oft die größten Wixxer.Ich hab die Erfahrung gemacht, das je professioneller die Leute gekleidet sind, desto weniger grüßen sie. (Ausnahmen bestätigen die Regel)...
Fährt in meiner Stadt einer rum, der klotzt dich nur dumm an wenn du grüßt. Einfach nur zum umfahren der Typ.
Liegt wohl eher daran, das du zu schnell überholst und die Leute zu schnell aus den Augen verliehrst. Die würden dich schon grüßen, aber da bist du schon 20Meter weiter, und grüßen bringt nichts mehr.Ich grüsse nur die Rennradfahrer, die ich überhole.....die grüssen auch nie zurück.
![]()
Das ist der andere Thread, den es noch gibt, da haben wir schon alle gepostet.Jetzt wäre es spannend zu wissen, ob die "Nichtgrüsser-Fraktion" im Pannenfall damit kein Problem hat, wenn die RRler die mann nicht kennt und deswegen auch nicht grüßt ohne Notiz vorbeiradeln?