Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist der wirklich so viel wert ? Vllt sollte ich meinen Startplatz auch für das Geld verkaufen und damit 5 Tage Mallorca finanzieren. Die Runde kann man an einem anderen Tag auch abfahren![]()
Ist der wirklich so viel wert ? Vllt sollte ich meinen Startplatz auch für das Geld verkaufen und damit 5 Tage Mallorca finanzieren. Die Runde kann man an einem anderen Tag auch abfahren![]()
Hab ich mir auch schon gedacht - hätte ich mich doch nur angemeldet.
- um nichts in der Welt würde ich den Startplatz hergeben 
Man könnte sich ja in der Woche davor zum Privat-Ötzi treffen, alle legen zusammen und die Verpflegungsstationen sind gesichert
Wer spendiert das Begleitfahrzeug?
- aber bisher immer ohne "Begleitservice". Dieses Jahr sogar einmal mal einen über 2 Tage - gaaanz entspannt und ohne gefletschte Zähne Gott sei dank sehen das die Veranstalter anders.
Habe die gestern angeschrieben, und auch schon rückmeldung von denen erhalten.
Nur soviel, die betreffenden Personen sollten sich was " wärmeres " anziehen
Email vom Veranstalter liegt mir vor.
Gruß
Ralfi
hoffentlich nicht nur :blabla: vom Veranstalter...
Ich denke nicht daß es dagegen eine rechtliche Handhabe gibt, schließlich wurde der Startplatz rechtmässig erworben und eine Nichtveräusserungspflicht wäre angesichts dessen daß kein Rückerstattungsanspruch gewährt wird grob unbillig.
Ich denke daß nichtmal der Anspruch daß der Übernehmer unbedingt registriert sein muss rechtlich haltbar ist.
Wer sich die Vertragsbedingungen durchliest und bei klarem Verstand ist, würde einen solch asymetrischen Vertrag sowieso nicht eingehen.![]()
Ist zwar nicht exakt dasselbe ... aber schon mal daran gedacht dass z.B. Schwarzmarkthandel von Fußball- und Konzerttickets verboten ist?
Hallo an Alle,
bin neu hier und begrüße Euch.
Ich hatte auch kein Losglück und habe dann die Plätze bei EBAY gesehen.
Einem Anbieter habe ich eine "nette Mail" geschrieben, antworten wird er sicher
nicht.
Eine Mail an das ORGA-TEAM wurde wieder erwarten prompt beantwortet, ebenfalls
mit dem Tenor man wolle eingreifen.
Außerdem habe ich mir die hier genannten Alternativen angesehen und die sind meiner
Meinung nach sicher keinen deut schlechter.
In disem Sinne