K kampftaucher2004 Aktives Mitglied Registriert 14 Juli 2008 Beiträge 1.009 Reaktionspunkte 3 Ort Weinheim 10 Februar 2010 #1 Hallo, welchen Unterschied macht es wenn ich einen 35/42mm reifen mit einem ContiRace Schlacuh fahre? Muss ich breiter Schläuche nehmen oder sollte ich nur?
Hallo, welchen Unterschied macht es wenn ich einen 35/42mm reifen mit einem ContiRace Schlacuh fahre? Muss ich breiter Schläuche nehmen oder sollte ich nur?
P pacificline 10 Februar 2010 #2 AW: Schlauchgröße kampftaucher2004 schrieb: Hallo, welchen Unterschied macht es wenn ich einen 35/42mm reifen mit einem ContiRace Schlacuh fahre? Muss ich breiter Schläuche nehmen oder sollte ich nur? Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst schon einen fetteren Schlauch, den Conti 25-35 z.B.
AW: Schlauchgröße kampftaucher2004 schrieb: Hallo, welchen Unterschied macht es wenn ich einen 35/42mm reifen mit einem ContiRace Schlacuh fahre? Muss ich breiter Schläuche nehmen oder sollte ich nur? Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst schon einen fetteren Schlauch, den Conti 25-35 z.B.