• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

....hmmmm ..... ich strampel derweil mal mit dickem Gang im Stehen ..... ohne Ruhepause .... in der Hoffnung, et bringt wat(t) für die Bärge.... ist zwar keeene Grundlage, aber die hat mich ja letztes Jahr auch nicht nach vorn gebracht. Also, ran an die schwachen Schenkel :lol:
btw: könnte mir doch der lofeu wat(t) abzwacken. Is ja genuch dran, an den Schenkelchen :D NAHTKNACKER!

Huhu eheweiblein, genau tritt mal ordentlich rein. sonst versägt dich der crash noch am weizenhügel:eyes:. ich gugge mir das derweil in ruhe von oben an:D

guten morgen
ich bin schon am zweiten frühstück......wurstsalat.....hmmm.....das gibt kraft :eek:

mmh wurstsalat. leggar mit essiggurke und viel zwiebel???? und schön sauer bitte. :)

Muss mich erst mal um mein erstes Fühstück kümmern....
Oh je... hier geht die Welt unter .... SchneeSTURM, aber so richtsch....

in echt....eine riesenschüssel. mit zwiebeln, paprika und allem pie pa po:p

mmmh mit paprika, auch lecker. und dazu eine scheibe ganz frisches bauernbrotes...oder zwei... oder drei...:D

und ich hab hier nur noch klägliche müslireste mit apfelsine vor mir stehen. :(

naja, dafür hab ich mich grad mir ein paar online käufen getröstet:)

ah frühstück machen... mjam... wenigstens appetit habe ich :D

mache mir erstmal drei l-eier mit sahne - MJAM :D

@brulp: Aaah, du bist bei herzhaft.... neeee, hier kommt gleich erstmal nen Müsli, läcka!

herzhaft ist gut - habe mir gerade schon überlegt mit spaghetti bolognese zum frühstück statt zum mittag zu machen. :D

wie hungrig liegen doch macht...

btw: wie geht es dir und was macht die Auto-Geschichte? Ich hab es nur kurz überfliegen können. Ich hoffe, dir geht es soweit gut.... schöner shice....

mir gehts ganz gut, kopfschmerzen sind nicht mehr, könnte aber noch den halben tag pennen - den anderen halben tag penne ich ja. :D

das auto ist gott sei dank reparabel, wird aber eher um die 2k als 1,5k kosten... naja - hätte schlimmer ausgehen können - viel schlimmer.

hauptsache ich habe ende der woche mein schätzchen wieder :D

Das ist richtig - trotzdem ganz schön viel Kohle.... musst du alles selber zahlen??? Sorry, ich war zu faul, komplett alle Seiten nachzulesen... war längere Zeit nur kurz aktiv.

meine mutter überweist mir etwas, das kriegt sie aber auch wieder.

ich kriege gott sei dank paar euro von der steuer wieder, das geld war aber eigentlich für rücklagen geplant - nun gut...

den schaden an tonne und begrenzungspfahl lasse ich entweder über meine kfz-hp laufen oder zahle den selbst, kommt ganz drauf an was günstiger ist...

schade ums geld, aber es ist gott sei dank nur geld, es hätte so viel mehr passieren können.

Dann bist du ja nochmal mit zwei blauen Augen davon gekommen! Man hört ja genug Mist, der auf den Strassen passiert... da kann man immer froh sein, wenn man nicht dabei ist! Also: gute Besserung!

@brulp: hauptsache ist, dass dir nichts gross passiert ist. hatte im september ja was ähnliches. auto von meiner mutter teilgeschrottet. da war nur ein bissle blech geradezubiegen, ein wenig lack drauf und den kühlergrill erneuern. zack waren da ca. 80% von meinem aspin zusammen.:heul:

und solange du den apetitt nicht verloren hats ist ja alles in bester ordnung. :) was macht der auspuff:D???

Hi All,

bin wieder da aus dem schwarzen Walde. War am Belchen und es war dauernd am Schneien, herrlich. Ruhig und besinnlich. Zumindest, bis die Nachbarn ihre Minischneefräsen angeworfen haben :rolleyes:.

Da Red sich netterweise nach meinem Befinden erkundigt hat, möchte ich auch hier nochmal kurz entwarnen. Bin z.Z. nicht so dick im Radl-Thema (und damit auch nicht so viel im Internet) drin, das kommt aber wieder.
Wenn doch, verfolge ich aber nach wie vor eure Eskapaden und Brulps Essanfälle und Unfälle ( :( Gute Besserung! Und mach mal halblang: ein bisschen Pech solltest Du dir noch aufbewahren).

Da meine Pachtnerin 4 Wochen im Ausland war, habe ich die Zeit genutzt und in unserer Wohnung viel Mist rausgeschmissen, alle möglichen uralten Stapel beseitigt, aufgeräumt, gestrichen, repariert und geordnet. Da eignet sich dieses Wetter natürlich gut, und irgendwie möchte ich diesen bei mir eher seltenen Schub nutzen, solange er anhält :o. Also räume ich weiter auf, jetzt ist mal mein Zimmer dran, und das wird dauern :D.

Bei diesem Wetter und vor allem meiner momentanen Stimmung fällt mir Radeln gerade schwerer als letzten Winter, ich merke auch meine 11.500 Jahreskilometer, die mir momentan ziemlich klar zu einem Leistungspäuschen raten.
Ausserdem habe ich auch in der Firma die eine oder andere Baustelle, es gibt also gerade viel zu tun:).

Im Frühling (=bald) wird es wieder rundgehen, keine Bange :daumen:.

ausser wasser und chlor sind da glaub als noch andere sachen drin:eek:

ein grund mehr sich andere alternativsportarten zu suchen:D

Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich gestern noch ein paar Bahnen im Faulerbad gezogen. Erst ab 9 wurde es vom Verkehr erträglich.
Immerhin habe ich etwas getan, sollen die anderen doch rund werden!:aetsch:

Aber sonst gehen bei diesem Wetter langsam die Alternativen aus. Rolle weigere ich mich aus Prinzip, MTB ist letzten Sommer gestohlen worden.:mad:

Bleibt Laufen & Schwimmen
Dabei habe ich so viel in den Frühling investiert!:D

Nichtsdestortrotz wage ich mich ab ~16:15 auf die Straßen. Kurz GA2, wer Lust hat -> melden. Erhöht den Spaß deutlich

@Knecht: Nimm Dir die Zeit, in 2 Wochen sieht das ganz anders aus & Du scharrst mit den Hufen:D

Ich habe die leise Hoffnung das wir am WE Radfahrwetter haben zumindest von den Temperaturen.
Der Donnerstag schaut schon mal ganz gut aus.
6 Grad und Sonnig,dann ist eine Feierabendrunde drin:)

Vielleicht kriegen wir mal wieder eine gemeinsame Runde hin ....

Würde mich freuen, eure durch den WP gestählten Körper zu sehen:)

Hallo zusammen war vorhin schnell mal bei meinen Eltern und hab ein Bild mit gebracht für euch !:D

Und das mit der Prognose für heute und Morgen da hab ich mich wieder ganz schnell vom acker gemacht!:eek:

Zurück