• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

herr shimagnolo chauffiert.
interessenten mögen sich hier in der mitfahrzentrale melden.

edith sagt, dass wir um neun am holodeck sein müssen. ich lass mich gerne abholen :D

Wieder habe ich keine Mühen gescheut und mich ganz in den Dienst von Radcore gestellt.

Bin gerade eine Stunde auf der Walze gesessen, um den Polster unserer Hose zu testen. Das "konservativere" Modell gab keinen Anlass zur Klage.

@ Cross WM: Die Herren Koblet, Peterr und Steinbach begeben sich ja morgen nach Tabor/Tschechien, um echtes Crossen zu bestaunen. Einen Platz gäbe es noch.

Für die Genannten schlage ich Folgendes vor: 07:00 Pilgram oder Kettenbrücke für Steinbach (was ist besser für dich?), dann Kirchengasse/Siebensterngasse, dann Tabor(strasse) dann Tabor(Ort). OK?

Wieder habe ich keine Mühen gescheut und mich ganz in den Dienst von Radcore gestellt.

Bin gerade eine Stunde auf der Walze gesessen, um den Polster unserer Hose zu testen. Das "konservativere" Modell gab keinen Anlass zur Klage.

@ Cross WM: Die Herren Koblet, Peterr und Steinbach begeben sich ja morgen nach Tabor/Tschechien, um echtes Crossen zu bestaunen. Einen Platz gäbe es noch.

Für die Genannten schlage ich Folgendes vor: 07:00 Pilgram oder Kettenbrücke für Steinbach (was ist besser für dich?), dann Kirchengasse/Siebensterngasse, dann Tabor(strasse) dann Tabor(Ort). OK?

aufm carbonbesattelten renner? härtetest.

den plan find ich sehr gut, ausserdem hab ich dann noch ein bissl schonfrist :D

Groooße Spannung - Was wird passieren???

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Astana Spezi 2010.jpg
    Astana Spezi 2010.jpg
    59 KB · Aufrufe: 396
  • Astana_Presse.jpg
    Astana_Presse.jpg
    63 KB · Aufrufe: 381
  • Astana_Auto.jpg
    Astana_Auto.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 382

v.o.n.u.: Rasiert und gebräunt vom spanischen Trainingslager/ Mädchenschwarm Mirko Selvaggi/ Paolo Tiralongo hat eine tolle Brille.../ Vino, Pistolero, Pereiro/ alle zusammen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Astana Beine.jpg
    Astana Beine.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 386
  • Astana Mirko Selvaggi.jpg
    Astana Mirko Selvaggi.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 403
  • Astana Paolo Tiralongo.jpg
    Astana Paolo Tiralongo.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 389
  • Vino_Contador_Pereiro.jpg
    Vino_Contador_Pereiro.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 383
  • Astana Podium.jpg
    Astana Podium.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 374

Dass er dem alberto kein radcore leiberl in die Hand gedrückt hat, sollte eigentlich zu einem Disziplinarverfahren fürhren. Contador schaut ja nicht allzu glücklich drein, aber die kasachischen Gasdevisen werden es ihm verschmerzen. Aberderseits sind die Bilder echt legendär! Radcore for ever! Danke Güldenstern und Geraldo!

HankAAAAA!

Elite Herren, Österreich mit dem peinlichsten Mechaniker ...

Man beachte auch den durchgeklinkten Luxemburger: Lang-Kurz und ohne Handschuhe.

P1010788.jpg

P1010790.jpg

P1010800.jpg

P1010801.jpg

P1010820.jpg

P1010829.jpg

P1010832.jpg

P1010841.jpg

P1010855.jpg

P1010859.jpg

P1010863.jpg

dieses rad gemeinsam mit seinem fahrer sorgte für gehöriges hallo bei oben erwähnten experten:

TreeFarmKona.jpg

die überhöhung ist kein schmutz.

mit 1,98cm aber auch kein wunder :rolleyes:

Zurück