• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Neee wat seid Ihr für Weicheier :duck: Bin heute (oh , ich sehe es war gestern, wir habe ja schon Mittwoch, ich sollte ins Bett gehen) 1,5 h mit Buzzie durch den Regen gefahren der wollter erst auch kneifen, konnte aber doch noch überredet werden mit zu fahren
Die letzten KM war mir ganz schön kalt geworden da meine Klamotten nicht Wasserdicht waren. Wir sahen aus wie die Schweine :D, Spass gemacht hat es aber trotz Regen und Kälte.

@speedy03, wenn Du mal ne Runde drehst, sage Bescheid . Bis Brachelen habe ich ja auch nicht weit.

Gruß
Ulli

Wird Gemacht !!:wink2:

:eek: Da fahrt Ihr ne Runde und sagt nicht mal Bescheid :(:heul:

Du wärst eh nicht mit gefahren weil es geregnet hat, bist doch wasserscheu ;).

Werde aber in Zukunft posten wenn die Zeit dafür bleibt oder alle anbimmeln wenn ich weiß das von hier aus eine Runde geplant ist.

Gruß
Ulli

Hallo RaR -Grenzis....

Ich weise freundlichst:cool::cool::cool: darauf hin, dass morgen Einzahlungsschluss ist. Nur so zur Info.....

@ Ötzi...du bist ein Berggott. Ich würde zur Zeit tot vom Rad fallen (nach dem Berg:D:D:D:D)

Gruß

hier ein aktueller Zwischenbericht vom GROT=Grenzis-RaR-Orga-Team

beim RaR 2010 werden die Grenzfahrer offiziell* mit 18 Helden(innen) dabei sein.

11 24h Einzelfahrer
1 4 ´er Team
1 140 km Rennfahrer und
2 RTF´ler

* evtl. gibt es noch Starter unter "fremden" Fahnen ???:eek:

hier ein aktueller Zwischenbericht vom GROT=Grenzis-RaR-Orga-Team

beim RaR 2010 werden die Grenzfahrer offiziell* mit 18 Helden(innen) dabei sein.

11 24h Einzelfahrer
1 4 ´er Team
1 140 km Rennfahrer und
2 RTF´ler

* evtl. gibt es noch Starter unter "fremden" Fahnen ???:eek:
Hallo Opi,
...kommt evtl. noch ein RTF´ler dabei - um damit auch Deine Frage von Gestern zu beantworten ..:D

Greets ; Speedy :i2:

...kommt evtl. noch ein RTF´ler dabei - um damit auch Deine Frage von Gestern zu beantworten ..:D

Greets ; Speedy :i2:

Hi Speedy,
ich hoffe es kommen noch mehr RTF´ler hinzu, denn beim RaR können wir unserem Namen alle Ehre machen und "Grenzen erfahren".
RTF´ler oder "Rennfahrer" (25 km, 70 km oder 140 km) können ohne Orga-Aufwand jederzeit dazu stoßen, es sei denn die Spätzünder wollen auch schon am Freitag und/oder Samstag dabei sein, wäre aber nun auch kein großes Problem mehr...sondern eine kleine Herausforderung fürs GROT
der
opareiner

@GF-Express,
wenn die Wettervorhersage für morgen so bleibt (hoffe nicht)....starten wir im regen und am Ende bauen wir einen Schneemann!

Also RR oder MTB. :confused:

Ich denke nachdem es 36 h geregnet hat sollten wir auf jeden Fall eher auf der Strasse fahren, im Wald gehst du wahrscheinlich gerade schwimmen.

MTB oder RR auf der Strasse wäre ok. Lass uns morgen früh nochmal telefonieren.
10:30 Uhr treffen wäre aber ok in Rickelrath

Ist das ein Scheiss Wetter!

...ich hoffe es kommen noch mehr RTF´ler hinzu, denn beim RaR können wir unserem Namen alle Ehre machen

Hi opareiner,
Ich habe mir eh vorgenommen 2010 endlich mal RTFs mit euch allen zu fahren (bisher noch nie :)) so das Ich echt überlege auch mal bei RAR vorbei zu schauen.

Gruß micha1982

Mit RR wäre es mir lieber an Silvester, Rickelrath wäre auch ok, 10.30 auch besser.
Aber Gas geben ist nicht ;)(weil kein Gas da ist)

@Oetzi,
es dir heute abend mal ne fette Bohnensuppe dann hast du auch genügend Gas für morgen (ich bring Feuer mit :D).

Ich denke nachdem es 36 h geregnet hat sollten wir auf jeden Fall eher auf der Strasse fahren, im Wald gehst du wahrscheinlich gerade schwimmen.

MTB oder RR auf der Strasse wäre ok. Lass uns morgen früh nochmal telefonieren.
10:30 Uhr treffen wäre aber ok in Rickelrath

Ist das ein Scheiss Wetter!

Ok,wir Tel. morgen nochmal.

@Oetzi,
es dir heute abend mal ne fette Bohnensuppe dann hast du auch genügend Gas für morgen (ich bring Feuer mit :D).

Ja mach ich ;)

Bin gerad zurück und hab die Schnauze vom MTB voll :D Komm morgen nach Rickelr. zum Chinesen um 10.30 wenn nicht schreib ichs morgen früh hier rein.....:aetsch:

Hi opareiner,
Ich habe mir eh vorgenommen 2010 endlich mal RTFs mit euch allen zu fahren (bisher noch nie :)) so das Ich echt überlege auch mal bei RAR vorbei zu schauen.

Gruß micha1982

...nicht vorbei schauen sondern starten
du wirst es nicht bereuen ;)

Ja mach ich ;)

Bin gerad zurück und hab die Schnauze vom MTB voll :D Komm morgen nach Rickelr. zum Chinesen um 10.30 wenn nicht schreib ichs morgen früh hier rein.....:aetsch:

Hut ab Oetzi,
bei so einem Wetter schick ich nur meiner Kinder raus. :p

Hab heute mal die Beine hoch gelegt.
Mein linkes Knie fängt langsam an die farben des Regenbogens an zu nehmen.:rolleyes:

Du wärst eh nicht mit gefahren weil es geregnet hat, bist doch wasserscheu ;).

Werde aber in Zukunft posten wenn die Zeit dafür bleibt oder alle anbimmeln wenn ich weiß das von hier aus eine Runde geplant ist.

Gruß
Ulli

Hei Ulli,

Du bist aber auch vor nix fies, oder....:eyes:
mich bekommen bei dem Schei..wetter keine zehn Pferde auf`s Rad..:eek:

Da geh ich lieber Laufen.... iss auch schööööön..:p und wenn mann`s öfter machts, klappt`s auch immer besser...

Gruß
Olly

servus,

wie schauts samstag mit bisschen dreck auf kleidung,gesicht und bike aus!?
so um die 11-13uhr start.

gruß thomas

für morgen oder freitag ist joggen dran.

allen anderen guten rutsch!!!!und viel :bier:

servus,

wie schauts samstag mit bisschen dreck auf kleidung,gesicht und bike aus!?
so um die 11-13uhr start.

gruß thomas

für morgen oder freitag ist joggen dran.

allen anderen guten rutsch!!!!und viel :bier:
Hm, hört sich gut an. Welche Strecke hast Du denn geplant, und wie lang?
Gruß, Niels.

Hoi,

Das mein Ich ja. Je nach dem ob Ich mein Rad transportiert bekomme hatte Ich ins Auge gefasst als RTFler zu fahren.

Gruß micha1982

Wo ein Wille ist..... ist auch ein Weg ;)

Bis dahin wird sich eine Möglichkeit finden wie Du mit Deinem Rad dort hin kommst. Ausreden werden nicht akzeptiert :droh::lutsch:

Gruß
Ulli

so....
ich quetsche mich jetzt in meinen Vollneoprenanzug! :D

Bis gleich ;)

Zurück