• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Bin bei Gladbach( zwischen Nörvenich und Vettweiß) in die Runde eingestiegen. Bin in Nideggen links nach Heimbach abgebogen( so kenn ich die Strecke)Ihr seid rechts rum Richtung Schmidt. Und wie gesagt bei Hergarten bin ich rechts rum nach Floisdorf.

Das dachte ich mir unterwegs auch ... das nächste Mal fahren wir mal zusammen :D

War heute eine schöne und anstrengende Runde mit Kai und Stephan. Viele, viele Anstiege. Zum Schluß (in Berg. Gladbach) noch zwei fast zeitgleiche Platten - so konnten wir auch das noch mal üben.
Tja: der Winter, der ein langer Herbst ist, geht weiter - von mir aus bis März......

Gratuliere, nur noch 133 Punkte bis Platz 1

Ups, der Abstand ist ja größer geworden :D

Und ich krieg diese Woche den A nicht hoch.
Schaixx Wetter, kein Licht am Rad, keine Lust, immer müde und .. ich hab noch soviele Ausreden.

Ihr könnt ja am Wochenende mit alternativ Sportarten, z.B. Schlittenfahren aufholen :D

".......und die Schneefallgrenze sinkt auf 300 Meter ab. So kommt nun endlich auf den Weihnachtsmärkten in der Region bei leichtem Schneefall die vorweihnachtliche Stimmung auf....."

Da bin ich Support bei meiner Tochter auf der Bahn in Büttgen.
Gibt keine Punkte für mich.

fahr doch mit - schminke ins gesicht, kleidchen an und ne peruecke - gehst bestimmt als lang gewachsen durch...jung aussehen tuste ja auf jedenfall noch...

Wochenstatistik:

Snoeren: 51 :prost:
Ballast: 50 (wegen faulem Sonntag)
Burt: 36
dischi07: 23
Hotte: 13 :floet:

Gesamt Team: 173
Platzierung: 68
Veränderung Vorwoche: -9 :daumen:

Im Oberbergischen hatte es gestern schon Dauerfrost - trockene, gut zu befahrene Straßen, aber die Kälte war recht unangenehm (dem Ostwind und dem chill-Effekt geschuldet).
Meine Handschuhe taugen nix (zu eng und vermutlich zu billig) - die letzte Stunde war hart - einen Platten hätte ich mit den kalten Fingern nicht mehr geregelt bekommen.
Und die nächsten Tagen wird`s erst richtig kalt !

... aber das kann doch der wahren Miss Dizzy nichts anhaben :D

@Ballast: Danke für die erfreuliche Auswertung :daumen:

Na: so "taumelig" sehe ich doch gar nicht aus......
Gut, dass du kein Foto vom Gastgeber hinein gestellt hast!

Das ist eine üble Unterstellung und ne Sauerei höchsten Grades.
Wie kommst du darauf solche Behauptungen in den raum zu stellen?

Das Waschbecken wars..

Zurück