• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

:aufreg:Herr Meister, woher weißt Du, dass ich bei IKEA war? :D

Ich bin untröstlich, habe so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe, diesen magischen Kasten hier, regelmäßig einzuschalten.

Mit den Entwürfen unserer Frühjahrsmodelle - nein, keine Hinterteile der Damenwelt - bin ich auch nicht einverstanden. Da muss ich anscheinend selbst Einfallsreichtum entwickeln. Der Katalog muss fertig werden.
Er wird aber nicht fertig, wenn gewisse Herren hier sich über Hintern & Bienen austauschen. :mad:
Gibt es irgendetwas wirklich produktives zu berichten zur Abwechslung:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich bin untröstlich, habe so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe, diesen magischen Kasten hier, regelmäßig einzuschalten.

Mit den Entwürfen unserer Frühjahrsmodelle - nein, keine Hinterteile der Damenwelt - bin ich auch nicht einverstanden. Da muss ich anscheinend selbst Einfallsreichtum entwickeln. Der Katalog muss fertig werden.
Er wird aber nicht fertig, wenn gewisse Herren hier sich über Hintern & Bienen austauschen. :mad:
Gibt es irgendetwas wirklich produktives zu berichten zur Abwechslung:confused:

Ja, ich z.B. habe nahezu die komplette Weihnachtsdekoration meines Büroraumes fertig stellen können. Kerze und Gold-Elch stehen!! Super, was!

Die ganze schöne Zeit geht drauf mit Besuchen beim Schweden!:eek:

Smörre Brött, smörre brött, römmtömmtömmtömm!:D

:floet::floet:... und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder:floet::floet:

Mit meiner Weltbesten mußte ich aus völlig hergesuchten Gründen nach dem Verpacken des ganzen Kartongedöns nochmal auf einen Kaffee hoch ins Restaurant und nun kommts, den Laden kannst Du anschließend nur wieder verlassen, wenn Du nochmal die Wanderung durch die kompletten Hallen vollziehst. Und was soll ich Euch sagen, beim zweiten Durchgang fand meiner Allerguteste noch viel schönere Dinge als beim ersten Mal.:aufreg:

:aufreg:Ja, wat meinste denn, warum die Weltbeste nochmal ins Restaurant wollte.
Seeeehr geschickt. :D
Wie oft kommt sie denn in den Genuß? Na, sag schon. Einmal im Jahr?

Mein Fahrer (der Mann) weiß ganz genau, warum er nicht ins Restaurant geht. Wenn der sich überhaupt erbarmt mit der armen Frau zu den heiligen Hallen zu fahren, und sich dann auch noch dazu herab lässt schnellen Schrittes durch Diese zu schreiten, darf die aaarme Frau nur streng nach EINKAUFSZETTEL shoppen. :spinner:
Wehe, die bleibt einfach stehen, und guckt mal nur so.
Originalton: Wat bleibste denn hier stehen? Steht nicht auf´m Zettel. :mad:

Oder noch schlimmer: Der sagt, er marschiert nur bis zum Hot Dog Stand.
Originalton: Nach zwei Hot Dogs biste wieder da. :mad:
Wie soll das denn gehen? IKEA hat doch was mit Glückshormonen zu tun. Das bedarf Zeit. Nicht, was nehm ich mit, was lass ich da? Mampft der schon das zweite Hot Dog? Mist, jetzt stehen die auch noch Schlange an sämtlichen Kassen.
Und zum Schluss, mit Blick auf die kaum gefüllten IKEA-Taschen: Boah, Du musst ja Kohle haben. :heul:

Und wenn de den Schrott aufgebaut hast, darfste nachher nochmal hin den krams der nicht passt oder sich verzogen hat wieder hinschleppen.
1 mal im jahr ist fast schon 1 mal zuviel.

:aufreg:Ja, wat meinste denn, warum die Weltbeste nochmal ins Restaurant wollte.
Seeeehr geschickt. :D
Wie oft kommt sie denn in den Genuß? Na, sag schon. Einmal im Jahr?

Mein Fahrer (der Mann) weiß ganz genau, warum er nicht ins Restaurant geht. Wenn der sich überhaupt erbarmt mit der armen Frau zu den heiligen Hallen zu fahren, und sich dann auch noch dazu herab lässt schnellen Schrittes durch Diese zu schreiten, darf die aaarme Frau nur streng nach EINKAUFSZETTEL shoppen. :spinner:
Wehe, die bleibt einfach stehen, und guckt mal nur so.
Originalton: Wat bleibste denn hier stehen? Steht nicht auf´m Zettel. :mad:

Oder noch schlimmer: Der sagt, er marschiert nur bis zum Hot Dog Stand.
Originalton: Nach zwei Hot Dogs biste wieder da. :mad:
Wie soll das denn gehen? IKEA hat doch was mit Glückshormonen zu tun. Das bedarf Zeit. Nicht, was nehm ich mit, was lass ich da? Mampft der schon das zweite Hot Dog? Mist, jetzt stehen die auch noch Schlange an sämtlichen Kassen.
Und zum Schluss, mit Blick auf die kaum gefüllten IKEA-Taschen: Boah, Du musst ja Kohle haben. :heul:

Kannst Du mir bitte mal die Handy-Nummer von Deinem Mann geben. Ich hätte da was zu besprechen! So unter Männern!:cool:

Und wenn de den Schrott aufgebaut hast, darfste nachher nochmal hin den krams der nicht passt oder sich verzogen hat wieder hinschleppen.
1 mal im jahr ist fast schon 1 mal zuviel.

Heh, noch gar nicht auf den Brettern (Ski, nicht Ikeaspan)! Sieh zu, daß Du in den Urlaub kommst! Wenn Dich Danny hier erwischt, hat sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendeine hochwichtige Aufgabe für Dich! :eek:

Viel Freude wünsch ich Dir und den VfL vergiß einfach mal für ´ne kleine Weile:rolleyes:

Wenn das da so ist....:D:cool::aetsch:
dann hab ich ja Glück,
war erst einmal in so einer Schwedischen Botschaft.
Ne war nicht unser Ding.

Heh, noch gar nicht auf den Brettern (Ski, nicht Ikeaspan)! Sieh zu, daß Du in den Urlaub kommst! Wenn Dich Danny hier erwischt, hat sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendeine hochwichtige Aufgabe für Dich! :eek:

Viel Freude wünsch ich Dir und den VfL vergiß einfach mal für ´ne kleine Weile:rolleyes:

Samstag geht's los welcher VFL ?:floet::ka:

Nun laßt mal den ganzen Quatsch:D
VfL, Schwedenlöcher usw:dope: für unseren Meister wird es Ernst.
Er hat alsbald seinen Auftritt im schwarzen Frack:floet::floet:. Man gut das er schlanck ist, sonst könnte man vermuten dort steht Pavarotti:fro::D.

Ecki die ganze Firma steht hinter dir und drückt dir die Daumen,:love:

"dann brauchen wir uns in der nächsten Zeit wegen Getränke keine Sorgen zu machen"
Dannys Wünsche :rolleyes:werden erfüllt - Einkauskörbe mit Solarantrieb, bei der Gelegenheit könnte die Lautsprecher Anlage auch mal saniert werden. Ich frage mich aller Dings wie stelle ich einen Zusammenhang zwischen Dannys Wünschen und Lautsprecher Anlage her:confused:

:eek: Lautsprecher gibt es keine! Ich kenn Euch doch. Bei der nächsten Gartenparty stellt Ihr die Dinger wieder nach draußen, und schon steht die Polente wieder vor der Tür. Ein MP 3 Player tuts doch wohl auch. Oder ein Kassettenrecorder. Der Meister hat einen, sogar mit Mikrofon, damit er die Benjamin Blümchen Lieder, selbst gesungen, aufnehmen kann. :D

Wo isser denn nun? Hat er denn Frack noch immer an :confused:
Berufskleidung ist das doch nunmal nicht bei ihm.

Ich muss jetzt ins Feld. Ruby ist dem Mann gestern stiften gegangen. Als sie fertig war, mit Kaninchen jagen, hatte sie kein Geschirr und keine Schleppleine mehr dabei. :mad: Schweineteuer gewesen, das Geschirr. Sonderanfertigung! :mad:
Der Mann auch mega sauer, stand bis zu den Knöcheln im Matsch, weil die Frau ihm einen unpassierbaren Trampelpfad erklärt hat. Allerdings hat sie ihm eine falsche Abzweigung genannt. War wohl ganz schön durchgeweicht alles irgendwie.
War ja schließlich nicht extra. :D

Der Mann auch mega sauer, stand bis zu den Knöcheln im Matsch, weil die Frau ihm einen unpassierbaren Trampelpfad erklärt hat. Allerdings hat sie ihm eine falsche Abzweigung genannt. War wohl ganz schön durchgeweicht alles irgendwie.
:D

Da das Problem allgemein bekannt ist:confused:, sollten wir die Rollator 2010 Kollektion, unbedingt mit TomTom Navis ausstatten.

Selbst Adam ist durch Eva vom Pfad der Tugend abgekommen:rolleyes:
ach:o, könnte uns das heut noch gut gehen:p, im Paradies :love::love::love:

Da das Problem allgemein bekannt ist:confused:, sollten wir die Rollator 2010 Kollektion, unbedingt mit TomTom Navis ausstatten.

Selbst Adam ist durch Eva vom Pfad der Tugend abgekommen:rolleyes:
ach:o, könnte uns das heut noch gut gehen:p, im Paradies :love::love::love:

Womit wir wieder einmal bei den Blumen und den Bienen wären. Also, die Bienen finden die Blumen auch ohne Lautsprecheranlagen im Paradies mit falschen Schlangen und Apfelmus. Äh, was wollt ich doch gleich sagen?:confused::confused: Wir brauchen eine ADAC geprüfte Zapfanlage mit Sonnenkollektoren auf Matschwegen für Rubys Geschirr (Messer und Gabel)?:confused::confused:

Alles im Frack und auf geht´s zum Picknick bei Pavarotti!!??:confused:

Mensch, ihr macht mich ganz konfus!!!!:mad:

Die Benjamin Blümchen Hymne schmettere ich mit meiner glockenklaren Tenorstimme auch ohne Mikro, daß es Euch nur so in "die Öhren" dröhnt!!!:D Wartet es nur ab!!!

A meister was born.
Oder ist es der neue Paul Potts?
Oder Paulchen Panther? :D

So stell ich mir unseren Star jedenfalls bei seinem ersten Studiobesuch vor:

3330566.gif

Navi find ich übrigens eine sehr gute Idee! Schlimm genug, dass ich mich ständig mit dem Radl verfahre. :(

Neuste Mitteilung aus dem Senioren Schlafzimmer

".....Grund führen extrem lange Themen, die ja meist auch noch sehr gut frequentiert sind (sonst wären sie ja nicht so lang geworden ) zu langsamen Abfragen - die dann auch den Rest des Forums deutlich

ab 5775 Zuschriften wird gesplittet, dann darf sich unsere über alles geliebte:love:, geschätzte:o Danny Neu vorstellen, dann gibt Sie hier ihren Jungfrauen:aetsch:einstand bei 1075 Post sind wir schon, also auf gehts...

Jetzt mal zu einem wirklich wichtigen Thema, welches uns allen auf den Nägeln brennt, über das wir bisher jedoch nicht zu sprechen wagten.:o

Was ist mit der diesjährigen Firmenweihnachtsfeier?:confused:

Wieder Savoy!!! War doch immer so nett!!!:D

Da die Finanzkrise auch bei uns für knappe Kassen sorgt, könnte ich im Saustall :D:Dnoch was organisieren, bis 600 Personen könnten wir einladen, hätten dann mal alle Zulieferer auf einen Haufen.

Weihnachtsfeier können wir nicht außerhalb planen.

Der Karpfen schwimmt doch schon seit Tagen im Duschbecken umher. Ein Glück, wenn der´s noch bis Weihnachten macht. :(

Wir könnten eine Silvesterparty steigen lassen.
Der Meister freut sich wie immer über sein Kinderfeuerwerk und seine Wunderkerzen. Meist schafft er es allerdings nicht, bis Mitternacht wach zu bleiben. Wenn er zu quengelig wird, muss er sich hinlegen.

Der Karpfen schwimmt doch schon seit Tagen im Duschbecken umher. Ein Glück, wenn der´s noch bis Weihnachten macht. :(
Wir könnten eine Silvesterparty steigen lassen.
Der Meister freut sich wie immer über sein Kinderfeuerwerk und seine Wunderkerzen. Meist schafft er es allerdings nicht, bis Mitternacht wach zu bleiben. Wenn er zu quengelig wird, muss er sich hinlegen.

:floet::floet: Mit dem Mann mit dem Hund, mit der Katze eins zwei drei :floet::floet:

Also gut, Heiligabend zum Karpfenessen bei Danny!!!:cool: Nett, daß Du Dir soviel Mühe gibst. Kurz angemerkt, für mich bitte kein Karpfen!:mad: Wegen der Gräten!! Vertrag ich nicht!:cool: Mach doch für mich schlicht und einfach einen gepflegten Schweinerollbraten mit Rosmarinkartoffeln, dazu leicht gedünstete Zuckerböhnchen und so ein Sößchen, wie es meine Mutter immer gezaubert hat.:love:

Die Feier im SAUSTALL holen wir am 13.03.10 nach. Damit Danny was zu gucken hat, denkt der männliche Anteil des Betriebes über eine kleine Sondervorstellung nach!!!!:D

Zurück