G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Heldengeschichten
bist du überhaupt zum Reden gekommen
Ich überwache dich schon länger,hast du noch nicht den Schwarzen Punkt über deiner Schlafzimmer Tür gesehen
Du scheinst ein Schloss zu haben,3 Tag aufräumen soviel Platz brauche ich nicht.
Stimmt,ich mache es andershe he das ist ein wenig Mackaber jetzt findest du nicht???
die Party war ganz ok sowie geoplant halt gespickt mit Umzugsplanung und Heldengeschichten aus ganz früheren Zeiten!![]()

Heldengeschichten

Donnerstag ist mitten in der Woche,Freitag wäre viel besser.Hat jemand Lust auf ein spontanes Forumstreffen kommenden Donnerstag Abend?
So gegen 19,30 in der Stadt?
Wie überwachen? Also, wenn das schon so los gehtDann werde ich die nächsten 3 Tage doch keinen Platz für Dich machen
Ansonsten nächsten So ab 14:30 Umzug! Es gibt auch Gyrossuppe:love: Hat wer Zeit zu helfen??
( Alter Schwede, eigentlich wollt ich nur mal wieder mit Dir Rad fahren...aber gut, wer A sagt, muss auch B sagen:eyes![]()
Ich überwache dich schon länger,hast du noch nicht den Schwarzen Punkt über deiner Schlafzimmer Tür gesehen

Du scheinst ein Schloss zu haben,3 Tag aufräumen soviel Platz brauche ich nicht.