• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

noch ists trocken... noch schnell das crossant verdauen und dann gehts mal 30 min rekom radeln. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin moin:wink2:

bin auch grad aufgestanden, das wetter hat ganz schön zugezogen:o
sieht nach vollschiff in den nächtsten minuten aus.

werde wohl im laufe des nachmittags an meinem winterrad schrauben:)

:cool: Moin,naja wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich eine andere Meinung,es sieht eher wie Regen in den nächsten Minuten aus.

ich schaue noch mal raus und reviediere das auch.

Habe ja nicht von sonne gesprochen.

ich bin ja eh krank, daher macht es mit nicht wirklich was aus

Na, das sollte hier ja kein Problem sein! Wobei die Gerüchteküche hier ruhig mal etwas brodeln könnte...

Na gut dann fangen wir mal an:)

Wann darf ich bei dir einziehen:cool:

@funky

Ich würde dir meinen Hobel zum Putzen ausleihen,geht das klar:dope:

@Bergsau

Du weißt ja das der Kachelmann lügt wenn er das Maul aufmacht.

Guten Morgen zusamman,

ja das Wetter sieht etwas Mau aus auch hier im Wiesental sieht es nach regen aus auch wenn der erst auf den Abend vorhergasgt ist!

Werde mal weiterpacken!

Gata tus nicht du willst dich ja wohl nicht in die Sklaverei einer Frau begeben????:eek:

Da ist es beim Chef doch um einiges angenehmer!:aetsch:

Moin Benny,
ich gehe das Risiko einfach mal ein,wenns arg schlimm wird mache ich es wie Robert Enke:eek::rolleyes:

Wie war die Geburtstagsparty???

@MCK
Ich stehe nicht so auf Fernbeziehungen,ich muss ja Frau Tagtäglich überwachen können.

Moin Benny,
ich gehe das Risiko einfach mal ein,wenns arg schlimm wird mache ich es wie Robert Enke:eek::rolleyes:

@MCK
Ich stehe nicht so auf Fernbeziehungen,ich muss ja Frau Tagtäglich überwachen können.

he he das ist ein wenig Mackaber jetzt findest du nicht???

die Party war ganz ok sowie geoplant halt gespickt mit Umzugsplanung und Heldengeschichten aus ganz früheren Zeiten!:D

Hat jemand Lust auf ein spontanes Forumstreffen kommenden Donnerstag Abend?

So gegen 19,30 in der Stadt?

Moin Benny,

@MCK

Wie überwachen? Also, wenn das schon so los geht:eek: Dann werde ich die nächsten 3 Tage doch keinen Platz für Dich machen:(
Ansonsten nächsten So ab 14:30 Umzug! Es gibt auch Gyrossuppe:love: Hat wer Zeit zu helfen??

( Alter Schwede, eigentlich wollt ich nur mal wieder mit Dir Rad fahren...aber gut, wer A sagt, muss auch B sagen:eyes:)

Wie überwachen? Also, wenn das schon so los geht:eek: Dann werde ich die nächsten 3 Tage doch keinen Platz für Dich machen:(
Ansonsten nächsten So ab 14:30 Umzug! Es gibt auch Gyrossuppe:love: Hat wer Zeit zu helfen??

( Alter Schwede, eigentlich wollt ich nur mal wieder mit Dir Rad fahren...aber gut, wer A sagt, muss auch B sagen:eyes:)

Ich komme nur helfen wenn ihr am Samstag um 7:00 bei mir steht zum helfen!:aetsch::D

Ich würde auch über meinen Schatten springen und bei ner Unehelichen wohnungsgründung helfen was ja nach meinem strengen glauben garnicht geht:eek::cool:

Zurück