• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mir scheint sie sind noch draussen...

Stimmt, auch wenn es dafür keine Punkte gab:mad:

Danke Hannes,wo bleibt mein Geschenk:dope:

@Red

Hi Gata de Spamer,

war grad noch im Kiga, da gibts am 11.11 immer Glühwein und Kinderpunsch.

Ich hoffe es geht für dich in Ordnung wenn ich zur Feier deiner runden Zahl einen Glühwein für dich mit getrunken habe.

Gruß S'hannes,

der sich fragt ob du vielleicht doch etwas materiell eingestellt bist:D

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, bitte nicht!!!:eek:
Aber wir werden um Dich weinen:crying: & singen: schön war die Zeit - so schön war die Zeit:floet:
Und dann: Junge, komm bald wieder, bald wieder zurück..:floet::floet:

Bei mir wechselt es grad ständig...soweit geht´s mir gut, aber das Schwein hat mich noch nicht ganz verlassen...

Gute Besserung, Knecht!

Hallo zusammen,

WoW wirklich 10.000 Posts ! Wahnsinn, nicht schlecht.
bin heute ein wenig unmotiviert und schreibfaul.

Naja.

Morgen oder Freitag hole ich das Chesini ab, freu... dann kann ich endlich loslegen mit dem Aufbau, lechz

90 Minuten durch die Dunkelheit.
Schön wars,die Lampe leuchtet auch halbwegs und auf einem Feldweg sind wenige Meter vor mir 2 Rehe über den Weg gerannt.

vor mir ist vorhin ein fuchs über die straße gerannt. heute wars auch wieder super zu fahren, auch wenns ab halb 9 doch etwas feucht und kalt wurde. aber schon schön so ein sternenklarer himmel.

Stimmt, auch wenn es dafür keine Punkte gab:mad:

Hi Gata de Spamer,

war grad noch im Kiga, da gibts am 11.11 immer Glühwein und Kinderpunsch.

Ich hoffe es geht für dich in Ordnung wenn ich zur Feier deiner runden Zahl einen Glühwein für dich mit getrunken habe.

Gruß S'hannes,

der sich fragt ob du vielleicht doch etwas materiell eingestellt bist:D
Du hättest ruhig 2 für mich mittrinken dürfen,schlag ruhig zu wenn es umsonst ist.
Ich bin bei solchen Gelegenheiten meistens auch anwesend,heute hatte ich keine Zeit.

@MCK
Do sollst fahren und nicht schrauben.
Hast du mir irgendwelche Infos zu Alicante-Barcelona?

davon habe ich tatsächlich auch noch ein offenes Fläschchien im Kühlschrank stehen...:cool:

... und dann trinkst ein Fapi?
Ich hab jetzt blöderweise zwei offen, kommt davon wenn man auf jeder Etage nen Fridge stehen hat:mad:

Aber die Kindergarten tut Dir doch gar nicht so gut...:D:cool:

Hmm, was willst du mir damit sagen?

Du hättest ruhig 2 für mich mittrinken dürfen,schlag ruhig zu wenn es umsonst ist.
Ich bin bei solchen Gelegenheiten meistens auch anwesend,heute hatte ich keine Zeit.

Wenn du meinst ich habs bei einem belassen dann kennst mich schlecht:D. Nur blöd das die Eltern mit ihren kleinen Plagen nicht viel Spaß verstehen und um 21 Uhr schon Feierabend wollten, wir haben sie noch ein bisschen geärgert, leider saßen sie am längeren Hebel und hatten auf einmal keinen Glühwein mehr.:mad:

@MCK

Klar habe ich, war ein Artikel in der Tour, kann ich einscannen. Hättest du lust drauf? Würde mich freuen ...

... und dann trinkst ein Fapi?
Ich hab jetzt blöderweise zwei offe
n, kommt davon wenn man auf jeder Etage nen Fridge stehen hat:mad:

Hmm, was willst du mir damit sagen?

/QUOTE]

Na, wenn ich auf ein Fapi eingeladen werde, sag ich doch nicht nein;)

Kindergarten....ich erinnere mich, dass Du dort schon mal versumpft bist..;):dope:

Klar habe ich, war ein Artikel in der Tour, kann ich einscannen. Hättest du lust drauf? Würde mich freuen ...

Spanien und Radfahren,das ist besser wie den Abend hier verbringen:duck:
Ich habe da eine andere Idee,die gefällt mir sogar noch besser.Das Problem an deiner Geschichte liegt in der Logistik.
Alicante-Barcelona finde ich ein wenig kurz,ich finde Alicante-Wyhl/Riegel viel besser:D

@brulp
es hat was mit dem Renner abend rumzudüsen.

@Hannes

Stimmt,wegen einem Glühwein würde ich meinen Arsch auch nicht bewegen.

[

Kindergarten....ich erinnere mich, dass Du dort schon mal versumpft bist..;):dope:

Daran erinnere ich mich sogar im Plural:cool:.

War aber immer an den Sommerfesten, da haben die seit einigen Jahren einen "Ehemaligen Tisch".

Zum Glück hab ich das Plagengeschei hinter mir:rolleyes:. Wir Ehemaligen waren dieses Jahr aller der Meinung das unsere Nerven das nicht noch einmal aushalten würden. Aber schön wenn sich immer wieder Neue auf das Abenteuer einlassen:D

@MCK

war in dieser Ausgabe der Tour drin muss ich dann scannen oder Du schaust es dir mal hier bei mir an.

http://www.tour-magazin.de/?p=3289

man könnte meinen das hier sei ein forum für anonyme alkoholiker und nicht für hobbysportler ;)

man könnte meinen das hier sei ein forum für anonyme alkoholiker und nicht für hobbysportler ;)

Meinst du es ist besser wir schreiben ab sofort in Klarnamen:confused::D

Es würde den Schleier um die Anonymität etwas lichten:cool:

Gruß S'hannes,

der sich gerade fragt wer denn mit dem Fapi angefangen hat:D:aetsch:

Zurück