• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo pt,

als original rheinländerin müsstest du ja jetzt in "dauerwirlassendiesaurausstimmung" sein oder?;)

dazu passend auch die uhrzeit deines letzten posts: 11:11 Uhr:)

:lol:stimmt, 11:11h:lol::bier::jumping::feier::prost:Kölle Alaf:wink2::lutsch::floet:
Aber hier unten macht´s ja gar keinen Spaß...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mooooment, mooooment.....
Ihr habt da was falsch verstanden.... Möhren-Nuss-Kuchen ist mitnichten gesund :lol:
http://www.tortenfoto.de/pics/Moehrenkuchen.JPG

Viiiiel Marzipan, viiiiel Haselnuss und mega-saftig wegen die Mööööhrchen. Also: ihr seid alle herzlich eingeladen am WE ;)
Wahlweise gibbet leckeren Schoko-Rum-Kuchen.....

Guten Morgen,

was gibt es denn zu feiern? :lutsch:

Faules Schweinchen......

pig.gif
pig.gif
pig.gif
pig.gif
pig.gif
pig.gif
:D

Hallo Leute,

hat von euch jemand lust am Freitag abend 20.11 ein Bierchen in der Stadt zu trinken???
Ich bin an diesem Tag mit meinem Rolli(schwerbehinderten)unterwegs.

Wenn jemand lust hat kann er sich gerne melden.
Ich möchte hier nicht alles öffentlich machen,ärztliche schweigepflicht:rolleyes:

hoi zusammen,

kaum sitze ich mal auf der bösen rollenschlamp traut sich keiner mehr was hier reinzuschreiben....

war heute jemand draussen unterwegs?

Hey Gata,
Gratulation zum 10.000 Beitrag.

Von Leuten wie dir lebt das Forum .... ;)

Danke Hannes,wo bleibt mein Geschenk:dope:

@Red
Ja ich bin draussen gefahren.
90 Minuten durch die Dunkelheit.
Schön wars,die Lampe leuchtet auch halbwegs und auf einem Feldweg sind wenige Meter vor mir 2 Rehe über den Weg gerannt.

hallo knecht

warst du heute mit lofeu unterwegs?

Hi Leute,

bin heute mit der wieder fitten Winterschlampe nur nach Staufen, wie immer. Und prompt regnet es natürlich nicht, hätte ich mit dem Pfau fahren können :mad:. Wobei ich mich da jetzt nicht drüber ärgern sollte oder werde :spinner:.
Wieder fit heisst: neue Kette, neue Kettenblätter und nun auch neue Kassette, da die alte zwar sooo alt noch nicht ist, aber nach grob 3.000km schon nicht mehr mit einer nagelneuen Kette harmoniert. Hüpft, springt, schaltet mies: also halt neu. Und jetzt stelle ich fest, dass auch das Tretlager (noch Vierkant :eek: ) hin ist und eiert. Seufz, aber es funzt immerhin noch gut genug zum Fahren.

Hatte heute morgen gaaaanz entfernt Halsweh und leiiiichte Schnupfenanwandlungen, werde also bald von Euch gehen.
Die Schweinegrippe wird mich wohl dahinraffen :crying:.
Naja, aber bis es soweit ist, trinke ich noch ein paar Weizen und spamme hier rum :D.

Hi Leute,

bin heute mit der wieder fitten Winterschlampe nur nach Staufen, wie immer. Und prompt regnet es natürlich nicht, hätte ich mit dem Pfau fahren können :mad:. Wobei ich mich da jetzt nicht drüber ärgern sollte oder werde :spinner:.
Wieder fit heisst: neue Kette, neue Kettenblätter und nun auch neue Kassette, da die alte zwar sooo alt noch nicht ist, aber nach grob 3.000km schon nicht mehr mit einer nagelneuen Kette harmoniert. Hüpft, springt, schaltet mies: also halt neu. Und jetzt stelle ich fest, dass auch das Tretlager (noch Vierkant :eek: ) hin ist und eiert. Seufz, aber es funzt immerhin noch gut genug zum Fahren.

Hatte heute morgen gaaaanz entfernt Halsweh und leiiiichte Schnupfenanwandlungen, werde also bald von Euch gehen.
Die Schweinegrippe wird mich wohl dahinraffen :crying:.
Naja, aber bis es soweit ist, trinke ich noch ein paar Weizen und spamme hier rum :D.

na dann prost und gute verweildauer im rennradparadies:D

Zurück