RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
egalite , fraternite, pfefferminztee
egalite , fraternite, pfefferminztee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi pt,
nein habe ich noch nicht. aber mangels gelegenheit. bin nicht so verfressen wie es immer den anschein hat.![]()
@Red
Hast du die Nachricht um Robert Enke gelesen![]()
ja habe ich. schöner shice![]()
Guten Morgen zusammen!
Wart ihr gestern etwa schon wieder beim Thema Essen???
Also... ich will euch ja nicht animieren, mich zu besuchen *schwitz*, aber bei mir ist eine suuuper leckere Möhren-Nuss-Torte mit Marzipandecke und
Guten Morgen zusammen!
Also... ich will euch ja nicht animieren, mich zu besuchen *schwitz*, aber bei mir ist eine suuuper leckere Möhren-Nuss-Torte mit Marzipandecke und allen Ferkeleien, die es sonst noch gibt, in Planung
PT.... warst du nicht interessiert??? Würde auch eine persönliche RR-Führung übernehmen... und wenn das Wetter nicht so istfinden wir auch andere schöne Dinge in meiner Heimat....
Hallo Red schon wach!!!
Bin ich hier richtig im RR Forum oder bin ich beim Perfekten Dinner????
Ihr macht es mir nicht einfach mit dem Abnehmen, das sind schon Qualen was hier so alles geschrieben wird. Schliese mich @PT an und möchte auch nicht wieder alles drauffressen was ich mühselig runtertrainiert habe.
Aber wenn Ihr alle für mich mit Essen wollt, gerne.!!!!
Dann fällt es mir 2010 am Berg nicht so schwer mit euch Bergziegen.
Gruß RSV
Mooooment, mooooment.....
Ihr habt da was falsch verstanden.... Möhren-Nuss-Kuchen ist mitnichten gesund :lol:
http://www.tortenfoto.de/pics/Moehrenkuchen.JPG
Viiiiel Marzipan, viiiiel Haselnuss und mega-saftig wegen die Mööööhrchen. Also: ihr seid alle herzlich eingeladen am WE
Wahlweise gibbet leckeren Schoko-Rum-Kuchen.....
sach ma, wie wäre es wenn du die beiden kuchen hier im badischen abliefern würdest. das wäre doch viel einfacher. also zumindest für uns.Äääääh.... also am besten, du nimmst 34/27, wenn du dich richtig rund gefressen hast... meintest du diese Diskussion???? Über Winterreifen brauchste dir keine Gedanken zu machen.... dein Gewicht wird den Reifen auf das Eis pressen....
Also denn.... Möhre oder Rum :lol:
Sicher, sicher war ich interessiert!! An einem Besuch mit Rad....Möhren-Nuss-Torte mit Marzpan schmeckt meinem Gaumen auch, aber...Guten Morgen zusammen!
Also... ich will euch ja nicht animieren, mich zu besuchen *schwitz*, aber bei mir ist eine suuuper leckere Möhren-Nuss-Torte mit Marzipandecke und allen Ferkeleien, die es sonst noch gibt, in Planung
PT.... warst du nicht interessiert??? Würde auch eine persönliche RR-Führung übernehmen... und wenn das Wetter nicht so istfinden wir auch andere schöne Dinge in meiner Heimat....
Sicher, sicher war ich interessiert!! An einem Besuch mit Rad....Möhren-Nuss-Torte mit Marzpan schmeckt meinem Gaumen auch, aber...altes Thema...Schenkt Euren Kindern niemals ein Jojo..als Kind spielen sie damit sehr geschickt & später wissen sie damit nicht mehr umzugehen & es wird zweckentfremdet
![]()