• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so bin dann jetzt weg ... bis später.

WoW je öfter ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir

Guten Morgen zusammen!
Wart ihr gestern etwa schon wieder beim Thema Essen???
Also... ich will euch ja nicht animieren, mich zu besuchen *schwitz*, aber bei mir ist eine suuuper leckere Möhren-Nuss-Torte mit Marzipandecke und allen Ferkeleien, die es sonst noch gibt, in Planung :rolleyes:
PT.... warst du nicht interessiert??? Würde auch eine persönliche RR-Führung übernehmen... und wenn das Wetter nicht so ist ;) finden wir auch andere schöne Dinge in meiner Heimat....

Guten Morgen zusammen!
Also... ich will euch ja nicht animieren, mich zu besuchen *schwitz*, aber bei mir ist eine suuuper leckere Möhren-Nuss-Torte mit Marzipandecke und

Mag vielleicht gesund sein,
http://www.***************.de/rezepte/kuchen/moehrenkuchen/moehrenkuchen.jpg

:cool::cool: aber ich ziehe den hier vor:

kirschtorte.jpg

:D:D

Guten Morgen zusammen!
Also... ich will euch ja nicht animieren, mich zu besuchen *schwitz*, aber bei mir ist eine suuuper leckere Möhren-Nuss-Torte mit Marzipandecke und allen Ferkeleien, die es sonst noch gibt, in Planung :rolleyes:
PT.... warst du nicht interessiert??? Würde auch eine persönliche RR-Führung übernehmen... und wenn das Wetter nicht so ist ;) finden wir auch andere schöne Dinge in meiner Heimat....

moin moin,

das klingt sehr lecker, wenn wir da mit dem rad hochfahren gibts auch ordentlich punkte für den wp:D

@benny: sach ma, wo kommst du den eigentlich her? schopfheim ist ja der hort des bösen. ;)
http://www.badische-zeitung.de/mord-am-hochblauen-aufgeklaert-beziehungstat

Hallo Red schon wach!!!

Bin ich hier richtig im RR Forum oder bin ich beim Perfekten Dinner????

Ihr macht es mir nicht einfach mit dem Abnehmen, das sind schon Qualen was hier so alles geschrieben wird. Schliese mich @PT an und möchte auch nicht wieder alles drauffressen was ich mühselig runtertrainiert habe.
Aber wenn Ihr alle für mich mit Essen wollt, gerne.!!!!
Dann fällt es mir 2010 am Berg nicht so schwer mit euch Bergziegen.

Gruß RSV

Hallo Red schon wach!!!

Bin ich hier richtig im RR Forum oder bin ich beim Perfekten Dinner????

Ihr macht es mir nicht einfach mit dem Abnehmen, das sind schon Qualen was hier so alles geschrieben wird. Schliese mich @PT an und möchte auch nicht wieder alles drauffressen was ich mühselig runtertrainiert habe.
Aber wenn Ihr alle für mich mit Essen wollt, gerne.!!!!
Dann fällt es mir 2010 am Berg nicht so schwer mit euch Bergziegen.

Gruß RSV

hallo rsv,

ja immer noch wach!

wer viel fährt darf auch viel essen:D

natürlich nur ausgesuchte lebensmittel die nicht dickmachen. ;)

Mooooment, mooooment.....
Ihr habt da was falsch verstanden.... Möhren-Nuss-Kuchen ist mitnichten gesund :lol:
http://www.tortenfoto.de/pics/Moehrenkuchen.JPG

Viiiiel Marzipan, viiiiel Haselnuss und mega-saftig wegen die Mööööhrchen. Also: ihr seid alle herzlich eingeladen am WE ;)
Wahlweise gibbet leckeren Schoko-Rum-Kuchen.....

Mooooment, mooooment.....
Ihr habt da was falsch verstanden.... Möhren-Nuss-Kuchen ist mitnichten gesund :lol:
http://www.tortenfoto.de/pics/Moehrenkuchen.JPG

Viiiiel Marzipan, viiiiel Haselnuss und mega-saftig wegen die Mööööhrchen. Also: ihr seid alle herzlich eingeladen am WE ;)
Wahlweise gibbet leckeren Schoko-Rum-Kuchen.....

mama tu ma lieber die möhrchen:D

geht auch schoko ohne rum?? du weisst doch wegen den dopingtests uns so:cool:

ich glaube wir brauchen ne doodleumfrage dazu! :)

Also wenn dies so weiter geht werde ich wohl auch schwierigkeiten haben auf mein kampfgewicht für nächstes Jahr zu kommen.

Möchte an dieser Stelle eine gepflegte Ritzel oder "was ist der richtige Winterreifen" anregen.:cool:

Äääääh.... also am besten, du nimmst 34/27, wenn du dich richtig rund gefressen hast... meintest du diese Diskussion???? Über Winterreifen brauchste dir keine Gedanken zu machen.... dein Gewicht wird den Reifen auf das Eis pressen....
Also denn.... Möhre oder Rum :lol:

Äääääh.... also am besten, du nimmst 34/27, wenn du dich richtig rund gefressen hast... meintest du diese Diskussion???? Über Winterreifen brauchste dir keine Gedanken zu machen.... dein Gewicht wird den Reifen auf das Eis pressen....
Also denn.... Möhre oder Rum :lol:
sach ma, wie wäre es wenn du die beiden kuchen hier im badischen abliefern würdest. das wäre doch viel einfacher. also zumindest für uns. :D

@mck: also ich habe keinen speziellen winterreifen. fahre auch jetzt mit den 4000s. aber der crash hatte meines wissens die conti 4 seasons (?) drauf. kannst ja mal ihn fragen.

Guten Morgen zusammen!
Sicher, sicher war ich interessiert!! An einem Besuch mit Rad....Möhren-Nuss-Torte mit Marzpan schmeckt meinem Gaumen auch, aber...:o altes Thema...Schenkt Euren Kindern niemals ein Jojo..als Kind spielen sie damit sehr geschickt & später wissen sie damit nicht mehr umzugehen & es wird zweckentfremdet:eek::D

Sicher, sicher war ich interessiert!! An einem Besuch mit Rad....Möhren-Nuss-Torte mit Marzpan schmeckt meinem Gaumen auch, aber...:o altes Thema...Schenkt Euren Kindern niemals ein Jojo..als Kind spielen sie damit sehr geschickt & später wissen sie damit nicht mehr umzugehen & es wird zweckentfremdet:eek::D

hallo pt,

als original rheinländerin müsstest du ja jetzt in "dauerwirlassendiesaurausstimmung" sein oder?;)

dazu passend auch die uhrzeit deines letzten posts: 11:11 Uhr:)

Zurück