• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues RR- Welches??

AW: Neues RR- Welches??

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18029

Ganz klar mein Tip. Hab das Radl schon in live gesehen, das ist der Hammer!!!! Und die Ausstattung ist natürlich versendertypisch mega geil! Außerdem ist der Rose sicherlich mit der beste Versender von Rädern, mit dem besten Service.... Falls du Sonderwünsche hast, kannst du gerne Teile im Custommade Programm tauschen! TOP:love:

was ist das für eine baustelle??:confused:

und

er soll auch mal damit a runde fahren dürfen....eh klar!:rolleyes:

Was meinst mit Baustelle? Hab schon viele Räder aus dem Rose gesehen, fahr selber den Pro Sl.... Kann den Versand einfach ohne wenn und aber empfehlen.

das hört sich nach einer internetbestellung an! oder hab ich das falsch verstanden?:rolleyes:

mit baustelle meinte ich nur: das radl ist voi schiach is:D (nur meine meinung) und wenn sie/er die laufradeln eh noch hat, dann würd ich an seiner/ihrer stelle nur die komponenten und den rahmen kaufe (glei was gescheits und ned etwas um 1500eu ...oder was auch immer)
SRAM ist nun mal im moment das beste was es gibt, kostenpunkt ca 1200eu (das günstigste)!!! :D

Das hast du schon richtig verstanden! :daumen:

Aber: Ich find des Radl echt super geil, vor allem nur mit Klarlack!

Des weiteren hab ich ne rießen Antipatie gegen Sram, von denen Kauf ich nix! Hatte bisher genau ein Teil, nämlich die Kette von Sram, und die is gerissen! Materialfehler, hab auch alles erstezt bekommen und n Schmerzensgeld is auch noch rausgesprungen, aber das war mir eine Lehre! Zudem kriegst die 2010er Ultegra für 600 Euro bei Ebay, das wär für meinen Selbstaufbau das richtige.....:streit:

Aber zu diesen Glaubensfragen gibts ja schon gefühlte 1000 Threads. Jeder wie ers halt mag....

Das hast du schon richtig verstanden! :daumen:

Aber: Ich find des Radl echt super geil, vor allem nur mit Klarlack!

Des weiteren hab ich ne rießen Antipatie gegen Sram, von denen Kauf ich nix! Hatte bisher genau ein Teil, nämlich die Kette von Sram, und die is gerissen! Materialfehler, hab auch alles erstezt bekommen und n Schmerzensgeld is auch noch rausgesprungen, aber das war mir eine Lehre! Zudem kriegst die 2010er Ultegra für 600 Euro bei Ebay, das wär für meinen Selbstaufbau das richtige.....:streit:

Aber zu diesen Glaubensfragen gibts ja schon gefühlte 1000 Threads. Jeder wie ers halt mag....

JA GEIL....klarlack!! wow....:D aber wenn man sich a radl um 3000eier kauft, kauft man ned im net und ned bei ebay ein, zumindest kein vernünftiger radlfahrer und ich kenn einige "extremradsportler" die auch schon RAAM solo gefahren sind-die fahren alle SRAM und das auch sicher nicht ohne grund!!! :aetsch: und nur weil bei dir die kette gerissen ist (was jedem passieren kann) tus so komisch....oag:rolleyes::eyes:

So ein Blech!
Lieber Threadstarter, kauf dir ein gutes und PASSENDES Rad für die Hälfte deines Bugets und verprass den Rest auf Mallorca, entweder mit Rad, mit Freundin oder mit beidem.

Gute und bezahlbare Räder (wenn Du in der Nähe von Bocholt wohnst) bei Rose (Pro SL 4400 oder so etwas in der Art) oder ein Stevens Aspin oder oder...

Jaja, is ja gut. Ihr könnt ja gern Sram fahren - ich tus nie! Ich kauf meine Räder sicher alle im Inet, die Radhändler in Augsburg haben eh nur alten mist zu horenten Preisen....

Deine Kollegen wären mit Shimano sicher heutre noch auf der Strecke :aetsch:

JA GEIL....klarlack!! wow....:D aber wenn man sich a radl um 3000eier kauft, kauft man ned im net und ned bei ebay ein, zumindest kein vernünftiger radlfahrer und ich kenn einige "extremradsportler" die auch schon RAAM solo gefahren sind-die fahren alle SRAM und das auch sicher nicht ohne grund!!! :aetsch: und nur weil bei dir die kette gerissen ist (was jedem passieren kann) tus so komisch....oag:rolleyes::eyes:
Der Grund für den Kettenriss wird wohl das fehlerhafte Kettenschloß von Sram gewesen sein. Ist wohl schon öfter gerissen, und wurde auch zurückgerufen: http://www.tour-magazin.de/?p=7320

BTW: Kauf fast alle meine Radteile im Netz. Und meine Räder kosten weit über 3000. Und für einigermaßen vernünftig, zumindest in der Beziehung, halte ich mich auch ;)

Der Grund für den Kettenriss wird wohl das fehlerhafte Kettenschloß von Sram gewesen sein. Ist wohl schon öfter gerissen, und wurde auch zurückgerufen: http://www.tour-magazin.de/?p=7320

BTW: Kauf fast alle meine Radteile im Netz. Und meine Räder kosten weit über 3000. Und für einigermaßen vernünftig, zumindest in der Beziehung, halte ich mich auch ;)

falls du das ned mitbekommen hast: hier ist die reden von einem kompl. rad:aetsch:

einen sattel oder kette oder bremspackerl....kann man eh nachbestellen!:D

Ach, entschuldige! Aber wenn mich die Frau auf dienem Profilbild immer so anlächelt, werd ich hier zu nervös:dope:

falls du das ned mitbekommen hast: hier ist die reden von einem kompl. rad:aetsch:

einen sattel oder kette oder bremspackerl....kann man eh nachbestellen!:D
Meine Räder bestehen aus Einzelteilen. ;) Ein komplettes Rad, falls ich sowas mal kaufen sollte, würde ich aber auch ohne Bedenken im Netz bestellen. Warum nicht? Meine Rahmengröße usw. kenn ich ja.

Ach, entschuldige! Aber wenn mich die Frau auf dienem Profilbild immer so anlächelt, werd ich hier zu nervös:dope:

....ja, mir wirds auch immer ganz anders wenn ich diese frau auf meinem pdrofilbild sehe....:rolleyes: ......öööhhhhaaa....:eek: das bin ja IIIIICH!!!:D
mal ned ganz v. thema wegzukommen: ich würde SCOTT empfehlen!

Nein, hab ich noch nie. Ist auch schon ein paar Jahre her. War alles ein bisschen blöd, weils auf einer Bundeststraße bei Tempo 40 passiert ist. Gott sei Dank kam kein Auto. Als die Kette gerissen ist, hats mir den Lenker verdreht und das Vorderrad an das Unterrohr hingefaltet. Gabel,LR, Lenker und Vorbau waren total hinüber, mein Trikot und Hose auch, waren zum Glück beide lang, die Abschürfungen waren aber trotzdem ziemlich mieß....

Zurück