• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Mach Du mal erstmal und sag mir Bescheid.:eyes: Nicht, daß ich noch Kloppe kriege! Haste gelesen, bei den jungen charmanten Handwerkern aus dem Süden ist SIE ganz anders! Hinterlist, dein Name sei Weib!:mad:

Danny meine Sonder-Abrechnungen für den neuen Rollator liegen bei dir auf dem Tisch:confused::eek:
Wunder:confused: das sie etwas höher ausfallen, Groß Breesen??? mit nichten:);), dadurch das der Ing.Supergrau geschmissen hat mußten die gesamten Berechnungen neu gemacht werden:rolleyes:, nix aber auch garnix konnten wir übernehmen. MQ,Der Lutscher und ich, haben Nächtelang zusammengesessn:love::dope::bier:haben diskutiert, bis wieder was gangbares auf dem Zettel stand. Wenn Klaus 1 mit dem fliesen der Hundehütte fertig ist, ran ans Zeichenbrett und dann muß er sich schleunigst einarbeiten.

Ecki, merkst du weshalb der Klaus1 seine Spesen so problemlos bekommen hat:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich dachte bislang immer, der Meister wäre die Ruhe in Person. Mein ich jedenfalls, an verschiedensten Stellen so gelesen zu haben.

Wie kann das sein, dass plötzlich alle was zu kriegen haben :confused:

Als ob Ihr mir den Ing. ersetzen könntet. Die Pläne will ich sehen, her damit! So blöd bin ich nun auch wieder nicht, Euch das unbenommen abzusegnen. Nach meinem Kenntnisstand kriegt Ihr selbst mit Lineal kaum einen vernünftigen Strich zustande, und eckige Räder brauchen wir auch nicht. :mad:

Und wieso überhaupt Pflaumenkuchen? Ist mir da was durchgegangen :confused:

Das Testgelände taugt nix! Zu wenig Steigungen und kein See weit und breit. Wie soll der Meister denn die neuen Schwimmflügel ausprobieren?

Mensch Leute, so wird das nichts mit Sonderzahlungen. Da müsstet Ihr Euch schon ein wenig anstrengen.

Ich hab das als Besuch des neuen Rollatorentestgeländes abgerechnet,
gab keine Probleme, nur bei den 27 Stck Pflaumenkuchen hat sie etwas gezuckt.

Dabei weiß doch nahezu jedes Kind, daß es mindestens 12 Kuchenstücke pro User Ballast bedarf, um die Okulzyten der Flanschabscheider im Kerngehäuse des Rollwiderstandsgestänges bei unmittelbarer Einwirkung von Sonnenlicht zu testen. SIE ist halt technisch doch nicht gerade ´ne Leuchte, unsere Danny!

Dabei weiß doch nahezu jedes Kind, daß es mindestens 12 Kuchenstücke pro User Ballast bedarf, um die Okulzyten der Flanschabscheider im Kerngehäuse des Rollwiderstandsgestänges bei unmittelbarer Einwirkung von Sonnenlicht zu testen. SIE ist halt technisch doch nicht gerade ´ne Leuchte, unsere Danny!

:spinner:

Hätte ich qualifiziertes Personal, müsste ich mir über Gehäuse & Gestänge auch keine Gedanken machen. :mad:
Du bist schließlich der Grobmotoriker, ich bin mehr für die Feinheiten zuständig.
Für mich ist vordergründig wichtig, mir im Winter nicht das Hinterteil abzufrieren. Dies hat mit Okulzysten wenig zu tun. :D

Die Testung unter Einwirkung unmittelbaren Sonnenlichtes wird Dir wohl als Schattenparker also auch nicht bekannt werden.

Ey, ihr macht vielleicht einen Quatsch hier... :)

Hier werden die Jungs von Danny freigehalten. Der Rollatorenmarkt ist hart
umkämpft. Die Jungs werden hier mal kurz 40 Jahre jünger und lassen den Humor mit Dannys hilfe freienlauf. Nicht war Danny:D. Hier gehts um Leben lassen oder den letzten beissen die Hunde:aetsch:. Jetzt muss ich mich mal lieber verdünniesieren:D, sonst bekomme ich noch Ärger mit den anderen Jungs und Danny:dope:

Ey, ihr macht vielleicht einen Quatsch hier... :)

Hannes, jetzt warst Du schon so mutig, durch die Tür zu schauen, nun musst Du auch noch einen Schritt weiter gehen.
Du bist herzlich Willkommen im Club der Verrückten, es sei denn Du trinkst den Schnappes direkt aus der Pulle & liebst darüber hinaus wilde Senioren-Partys. :(

Vielleicht bist Du sogar geeignet als Rollatorentestperson. Der Meister testet die Dinger jedes Mal kaputt. :mad:

Das wir unbedingt, mit allen Mitteln einen neuen Ingenieur anlocken müssen, erzähle ich Dir besser nicht. Bei miserabler Bezahlung versteht sich. :o

umkämpft. Die Jungs werden hier mal kurz 40 Jahre jünger und lassen den Humor mit Dannys hilfe freienlauf. Nicht war Danny:D. Hier gehts um Leben lassen oder den letzten beissen die Hunde:aetsch:. Jetzt muss ich mich mal lieber verdünniesieren:D, sonst bekomme ich noch Ärger mit den anderen Jungs und Danny:dope:

Freigehalten - Danny ??? Hajo, wovon träumst du denn Nachts ? Hier wird alles ehrlich erarbeitet. Im Schweiße unseres Angesichts neue Pläne verfolgt. Lese bloß die letzten Beiträge keinen Cent rückt sie raus. Nicht mal die 27 Stück Pflaumenkuchen, von denen Hannes ja auch noch welche abbekommen hat, hat die Danny abgesegnet.
Mit dem 40 Jahre jünger haste allerdings Recht:cool::p:) deshalb kommen 9jährige in die Krabbelgruppe:D:D:D

Hajo, könntest Du Dir nicht vorstellen, den Posten des Ingenieurs zu übernehmen? Könntest Dir mit Hannes die Stelle teilen! Bei Fleiß macht es sich auf alle Fälle bezahlt. :)

Die Jungs leben zur Zeit ihren zweiten Frühling. Ich weiß nicht wie lange dieser Zustand noch anhält, aber im Moment machen die hier was sie wollen. Außer Rand und Band sag ich Dir. :ka:

@ Ecki,
weiste noch, damals wollte Danny immer ins Alt Herren Schalfzimmer:rolleyes:. Das hast du, dank deiner Autorität verhindern können.
Jetzt wo der halbe Senioren Fräd hier ist könnte es passieren das Ihr Antrag wohlwollend angenommen wird. Zumal der Gründer nun auch hier ist:confused::confused:
Tja, das sind Probleme die da auf uns zukommen:confused:Mann oh Mann
Zu Haus die Weltbesten Ehefrauen:mad::rolleyes:, hier Ärger mit der Geschäftsführerin:love:, Ecki hol den Eimer Sangria unterm Tisch vor und verteil Strohhalme jetzt wirds gemischt.

Freigehalten - Danny ??? Hajo, wovon träumst du denn Nachts ? Hier wird alles ehrlich erarbeitet. Im Schweiße unseres Angesichts neue Pläne verfolgt. Lese bloß die letzten Beiträge keinen Cent rückt sie raus. Nicht mal die 27 Stück Pflaumenkuchen, von denen Hannes ja auch noch welche abbekommen hat, hat die Danny abgesegnet.
Mit dem 40 Jahre jünger haste allerdings Recht:cool::p:) deshalb kommen 9jährige in die Krabbelgruppe:D:D:D

Neu Pläne verfolgen, und neue Pläne entwerfen sind zwei Paar Schuhe! :mad:
Wer hier arbeitet, ist für mich nicht ersichtlich.

Geschwitzt wird hier nur, wenn die Vorbereitungen für irgendeine Senioren-Party auf Hochtouren laufen. Da werden dann übrigens vorab eifrig Flyer verteilt.
Ruckzuck entwickelt sich die Krabbelgruppe dann zu verliebten Teenies.

Ich glaube, Euch ist nicht mehr zu helfen. :heul:

@ Ecki,
weiste noch, damals wollte Danny immer ins Alt Herren Schalfzimmer:rolleyes:. Das hast du, dank deiner Autorität verhindern können.
Jetzt wo der halbe Senioren Fräd hier ist könnte es passieren das Ihr Antrag wohlwollend angenommen wird. Zumal der Gründer nun auch hier ist:confused::confused:
Tja, das sind Probleme die da auf uns zukommen:confused:Mann oh Mann
Zu Haus die Weltbesten Ehefrauen:mad::rolleyes:, hier Ärger mit der Geschäftsführerin:love:, Ecki hol den Eimer Sangria unterm Tisch vor und verteil Strohhalme jetzt wirds gemischt.

:eek:Hab ich´s nicht gerade noch gesacht! Hier wird nur noch ans Saufen & Feiern gedacht. Ich krieg nen Knall.

Walsee, Du gemeiner Kerl. Kann mich erinnern, wie Du damals beim Meister ein gutes Wort für mich eingelegt hast, um mir den Zutritt zu erleichtern. Kaum stimmen die Gehaltsvorstellungen nicht mehr mit der Realität überein, schon abserviert. :streit:

Weg mit dem Gesöff, die Rauchschwaden hängen noch von gestern in sämtlichen Räumen. Oder war der Marlboro-Mann mit Zigarette hier? :eek:

...Hannes das ist hier starker Tobak, hättste wohl nicht gedacht, hier wird Tacheles geredet....:eek: Frauenwirtschaft :o
Aber wenn Ecki wieder nüchtern ist, dann kommt Schwung unterm Teppich:aetsch:

:eek:Hab ich´s nicht gerade noch gesacht! Hier wird nur noch ans Saufen & Feiern gedacht. Ich krieg nen Knall.

Weg mit dem Gesöff, die Rauchschwaden hängen noch von gestern in sämtlichen Räumen. Oder war der Marlboro-Mann mit Zigarette hier? :eek:

Lungert Klaus hier auch schon wieder rum, ist er denn schon fertig mit der Hundehütte und qualmt uns unsere Büros zu? So kann das ja nicht weiter gehen, keiner macht was er soll, jeder was er will und alle machen mit, ich glaub ich mach mich mal ein bisschen rar, allmählich wird's zu voll hier, werde mal die lukrativen Angebote der modernen Rollatorenhersteller durchsehen.

Der Meister testet die Dinger jedes Mal kaputt. :mad:

Nur weil ich einmal.......:eek::cool:

Freigehalten - Danny ??? Lese bloß die letzten Beiträge keinen Cent rückt sie raus......

Mir hat Sie schonmal letztes Jahr nen Kaffee ausgegeben. Allerdings schwarz ohne Zucker!:(

Oder war der Marlboro-Mann mit Zigarette hier? :eek:

Klaus, SIE meint Dich!!!!:rolleyes:

Der Ecki liegt übrigens bereits UNTERM TISCH!!! :mad:

Ich hab mir nur die Schnürsenkel zugebunden. Schleifenbinden ist manchmal etwas kompliziert!

Aber wenn Ecki wieder nüchtern ist, dann kommt Schwung unterm Teppich:aetsch:

Bin wieder da! Wen soll ich verdreschen?:confused:

Lungert Klaus hier auch schon wieder rum, ist er denn schon fertig mit der Hundehütte und qualmt uns unsere Büros zu? So kann das ja nicht weiter gehen, keiner macht was er soll, jeder was er will und alle machen mit, ich glaub ich mach mich mal ein bisschen rar, allmählich wird's zu voll hier, werde mal die lukrativen Angebote der modernen Rollatorenhersteller durchsehen.

Der Kapitän bleibt an Bord!:cool::cool:

MQ, Du kannst uns doch jetzt nicht einfach im Stich lassen. Wer sonst, außer Dir, hält den Laden denn zusammen? :rolleyes:
Und überhaupt, was heißt hier moderne Rollatoren? Willst Du mir jetzt etwa auch noch gestehen, dass unsere Dinger antiquarisch daher kommen :confused:
Ich war bisher der festen Überzeugung, wir sind voll trendy. :(

Der Klaus ist gerade etwas überfordert. Nachdem er Rubys Hütte so fein verfliest hat, hatte ich angedacht, er könnte unser neues Testgelände gleich mit verfliesen. Da soll es doch wohl nicht drauf ankommen. Wäre halt gut, für die bessere Bodenhaftung.
Na, jedenfalls braucht er offensichtlich ein klein wenig Bedenkzeit. :)

Der Meister erzählt einen Unsinn, von wegen, Schuhe zubinden. Der kann doch gar keine Schleife, trägt seit Ewigkeiten Schuhe in Kindergrößen mit Klettverschluss. (Oder seine heißgeliebten Lackstiefel) :D

Würde mal gern eine Rollbahn mit Kleinmosaik verfliesen, gibt es das auf deinem Testgelände.

mq, du kannst uns doch jetzt nicht einfach im stich lassen. Wer sonst, außer dir, hält den laden denn zusammen? :rolleyes:
Und überhaupt, was heißt hier moderne rollatoren? Willst du mir jetzt etwa auch noch gestehen, dass unsere dinger antiquarisch daher kommen :confused:

images.jpg

Zurück