• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Ergometer

gemsweb

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
140
Ort
Eberdingen
heute bei Aldi-Süd:
was haltet Ihr hiervon:
http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_14488.htm

kw3909_mo_01_d.jpg


Gruß Gemsi
 
AW: Aldi Ergometer

Hallo Puuhbaer,

habt der den Ergometer nun aufgebaut und ihn mal testen können?
Ich hoffe Ihr teilt uns Eure ersten Eindrücke von diesem Heimtrainer mit.

Also bei uns ist der Heimtrainer fast ausverkauft!!!

Grüße
Atze
 
AW: Aldi Ergometer

Hallo Puuhbaer,

habt der den Ergometer nun aufgebaut und ihn mal testen können?
Ich hoffe Ihr teilt uns Eure ersten Eindrücke von diesem Heimtrainer mit.

Also bei uns ist der Heimtrainer fast ausverkauft!!!

Grüße
Atze

Aufgebaut ja hatten aber dann aber keine zeit mehr werde heute eher draussen noch ein ründchen drehen wer aber mal posten wenn ich das erst mal gefahren bin

mfg puuhbaer
 
Kann man kurbeln und innenlager wie am normalen Rad austauschen? Hab da noch ein ergomo-System liegen, das ich ggf. einbauen würde. wäre sicherlich ein guter Vergleich dann zwischen Ergometer-wattanzeige und ergomo...
 
AW: Aldi Ergometer

Hier haben es welche ziemlich gründlich ausprobiert und sind soweit ganz zufrieden. Die Kurbeln lassen sich gegen andere (mit Vierkantaufnahme) wechseln, das Innenlager nicht.
 
Zurück
Oben Unten