• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

...folgendes:

"Fährt der Hannes rauf in lila,
kann man oben drauf bald skifahr´n"

:D

Fährt der Hannes auf den Pass,

dann wird es nimmer nass.

Macht der Red einen Fotohalt,

dann werden ihm die Füße kalt.

Rätä tä rätä tä

Wolle ma re reinlassä?:D:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Fährt der Hannes auf den Pass,

dann wird es nimmer nass.

Macht der Red einen Fotohalt,

dann werden ihm die Füße kalt.

Rätä tä rätä tä

Wolle ma re reinlassä?:D:aetsch:

rofl:D:D:D

ging das einfach so oder mitzuhilfenahme von der ein oder anderen flasche wein???:rolleyes:

Kriegt der Hannes weißes Haar ist der Winter früh schon da!!!:D:D

Verkündet der Benny einen schlecht Wettertag,
kriegt er von mir einen Genickschlag:D

rofl:D:D:D

ging das einfach so oder mitzuhilfenahme von der ein oder anderen flasche wein???:rolleyes:

So einfache Dinge gehen auch noch nüchtern. Bei komplexeren Gedichtbänden wirkt ne Flasche Grauburgunder schon inspirierend:aetsch:

Im laufe des Freitags absinkende Schneefallgrenze bis auf 1500 m samstag morgen bewölkt mit letzten Schneeschauern bei Temperaturen von -4 bis +3 Grad 0 Grad Grenze bei 1500 m gegen mittag wetterbesserung Temperaturen von 0 bis +5 Grad

Reicht das oder wollt ihr noch wissen wieviel schnee morgen fällt und ob ihr die ski einpacken könnt?:D:D:D

Im laufe des Freitags absinkende Schneefallgrenze bis auf 1500 m samstag morgen bewölkt mit letzten Schneeschauern bei Temperaturen von -4 bis +3 Grad 0 Grad Grenze bei 1500 m gegen mittag wetterbesserung Temperaturen von 0 bis +5 Grad

Reicht das oder wollt ihr noch wissen wieviel schnee morgen fällt und ob ihr die ski einpacken könnt?:D:D:D

Schluck:confused::confused:

Sollen wir die Sache um eine Woche verschieben?

au ja, ski bin ich seit februar nimmer gefahren!!!!:D

Hab noch ne gute Nachricht er is sich nicht sicher weil es eine Gewitterfront ist die durchzieht er sendet mir morgen um 12 noch mal daten! Wenn ich an eurer stelle wäre würde ich bis morgen warten!

Hab noch ne gute Nachricht er is sich nicht sicher weil es eine Gewitterfront ist die durchzieht er sendet mir morgen um 12 noch mal daten! Wenn ich an eurer stelle wäre würde ich bis morgen warten!

morgen ist ja auch erst donnerstag. am freitag kann man ja dann endgültig entscheiden.

Ist doch gut !!!

Die Skifahrer freut es auf alle Fälle:aetsch::aetsch::aetsch:

Scheinbar gibt es doch noch schlechteres Wetter als beim Beginn der letzten Tour:mad:. Was meinen die Mitfahrer?
Das Beste wird sein mal bis Freitag Abend abzuwarten und dann zu entscheiden.

Zumindest hast dir den Genickschlag redlich verdient.:D

um was für eine tour geht es da? ich hab das durch die urlauberei wohl nicht richtig mitbekommen:)

Scheinbar gibt es doch noch schlechteres Wetter als beim Beginn der letzten Tour:mad:. Was meinen die Mitfahrer?
Das Beste wird sein mal bis Freitag Abend abzuwarten und dann zu entscheiden.

Zumindest hast dir den Genickschlag redlich verdient.:D

Gib den dem Wetterfrosch der hat das zusammen geschrieben und ihr wolltet die wahrheit!

Hätte noch einen alten mit 20 grad und sonne da gehabt vom vorletzten mal aber den wolltet ihr ja nicht!

Vieleicht irre ich mich ja auchmal was aber bezweifle!

um was für eine tour geht es da? ich hab das durch die urlauberei wohl nicht richtig mitbekommen:)

Sie wollen am Grimsel Skifahren am Samstag!

Hab hier noch was für euch vieleicht hilft es!:D:cool:

Anhänge

• schneekette.jpg
    schneekette.jpg
    54 KB · Aufrufe: 50

Am Samstag steht die Runde Andermatt, Susten, Grimsel, Furka, Oberalp, Andermatt auf der Agenda.

Gib den dem Wetterfrosch der hat das zusammen geschrieben und ihr wolltet die wahrheit!

Hätte noch einen alten mit 20 grad und sonne da gehabt vom vorletzten mal aber den wolltet ihr ja nicht!

Vieleicht irre ich mich ja auchmal was aber bezweifle!

Mist, die Wahrheit kann manchmal ganz schön hart sein:mad:.

Aber trotzdem, ein großes DANKESCHÖN an dich Benny, dass du den Mut hattest und sie aussprichst.

Am Samstag steht die Runde Andermatt, Susten, Grimsel, Furka, Oberalp, Andermatt auf der Agenda.

Mist, die Wahrheit kann manchmal ganz schön hart sein:mad:.

Aber trotzdem, ein großes DANKESCHÖN an dich Benny, dass du den Mut hattest und sie aussprichst.

Ich halte euch auf dem Laufenden habe gerade mit ihm Telefoniert er ist voller hoffnung das es besser kommt weil das ganze frontgebilde ziehmlich instabil ist und nicht so recht weis was es wil er gibt mir jetzt morgen um 12 wieder die neuen werte durch!

Zurück