AW: Rennrad "No-Go"s
Das ist nicht mal ein Rennrad, was soll das mit Rennrad "No-Go"s zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ältere herr, der damit unterwegs war hatte aber radklamotten an inkl. helm und allem...
und langsam war der nich...![]()
was willst du mir damit sagen? Ich hab eine Lactoseunverträglichkeit also ist nix mit Eis!An solchen Anstiegen braucht man vielleicht dann keine Compact-Kurbel, aber vielleicht paar km weiter, wo es wieder steil wird? Du hast ja auch das kleine Blatt dran, wenn du gerade auf der Ebene fährst, oder montierst du dieses schnell ab und dann wieder ran, wenn dieses benötigt wird? Außerdem muss man vernünftige TF beibehalten, wenn man einen Anstieg schnell rauffahren will, sonst bräuchte man in den meisten Gegenden nicht mal einen Umwerfer, mit 53/25 lässt sich fast alles rauffahren, was nicht zu der Kategorie Pass gehört, ob es dann schnell geht, schön aussieht oder ganz und gar gesund ist, ist eine andere Frage, vor der Eisdiele sieht das dann später bestimmt genial aus.
Die Rede war ja von einem Anstieg der, wie du ja selbst sagst, nicht gerade einen hohen Anspruch stellt.
g. Wenn es dann zum nächsten Frühjahr ein RR gibt, dann wird dieses mindestens Kompakt, vielleicht auch Dreifachkurbel bekommen - eben weil ich mich nicht einschränken möchte.
Ob die Superhelden das als "no go" bezeichnen, oder die Möchtegern-Superhelden dann mit 50er Trittfrequenz die Anstiege hochstampfen, ist mir herzlich egal.
:aetsch:
Wieder mal so ein Sch... Thread.
Geht mir mächtig auf'n Geist. Genau wie die Threads ala "zeigt her her eure Triarösser", "Eure Rennräder" oder "Was kauft ihr euch als nächstes" und die ganzen anderen Schwanzverlängerungs-Themen.
Erlaubt ist, was gefällt und was einem persönlich was bringt.
Und wenn jemand meint, er muß 'nen Bonanzarad-Sattel auf seinen Renner schrauben ist das auch in Ordnung.
ICH hab auf alle Fälle besseres zu tun wenn ich unterwegs bin, als darauf zu achten, wie die Räder der anderen auschauen.
Sry, das mußt ich mal loswerden.
Ich find's auch total abwegig und dreist sich in einem RR Forum über Material zu unterhalten oder Rennräder anderer RR Begeisterter anzuschauen, oder gar Kritik oder Verebsserungsvorschläge oder vll. auch mal ein Lob einzuholen. Gehört hier einfach nicht hin und stört!![]()
![]()
Ich find's auch total abwegig und dreist sich in einem RR Forum über Material zu unterhalten oder Rennräder anderer RR Begeisterter anzuschauen, oder gar Kritik oder Verebsserungsvorschläge oder vll. auch mal ein Lob einzuholen. Gehört hier einfach nicht hin und stört!![]()
![]()
Ich muss mich nur noch nach einem Zwischenstück umsehen. An meinen dicken Corratec-Lenker passt die Tröte nicht einfach so.
Habe neulich erst beim Rennen einen U19 Fahrer gesehen der bei jeder runde mit dem Quitschdino am Lenker gehupt hat!Fand ich sehr geil!!!
Wieder mal so ein Sch... Thread.
Geht mir mächtig auf'n Geist. Genau wie die Threads ala "zeigt her her eure Triarösser", "Eure Rennräder" oder "Was kauft ihr euch als nächstes" und die ganzen anderen Schwanzverlängerungs-Themen.
Erlaubt ist, was gefällt und was einem persönlich was bringt.
Und wenn jemand meint, er muß 'nen Bonanzarad-Sattel auf seinen Renner schrauben ist das auch in Ordnung.
ICH hab auf alle Fälle besseres zu tun wenn ich unterwegs bin, als darauf zu achten, wie die Räder der anderen auschauen.
Sry, das mußt ich mal loswerden.
@ van Impe
Wozu ist denn deiner Meinung nach ein Forum gemacht?
......
Finde die Treads in denen irgendwelche Wichtigtuher schreiben das sie nicht damit leben können von einem MTBler überholt zu werden viel schlimmer! Die braucht nämlich wirklich keiner.
Wenn du es aber nicht ertragen kannst das es in einem Forum auch Treads gibt die dir nicht gefallen (womöglich durch Neid) solltest du dir überlegen das Forum zu verlassen!?
Im Internet steht nunmal viel Mist und wenn einem der nicht gefällt dann schaut man ihn sich einfach nicht an. Aber dann könnte man ja nicht meckern...![]()
Eben, dann könnt Ihr nicht Schwanzverlängerung spielen und ich nicht meckern.![]()
Woher kommt eigentlich der Quatsch das Leutz die eitel sind keine Kondition oder Spass haben?
Würde mal sagen Leutz die auf jedes noch so feine Detail achten gerade sehr Stark sind, und besonders viel Spaß haben, da Sie sich besonders mit der Materie Radsport beschäftigen sprich Trainingsplan, Ernährung, Material usw, oder spricht da wieder der deutsche Neidhammel. Hätten wohl einige Kasperlesfahrer gerne das Sie einen der den Radsport sehr bewusst betreibt abziehen, allerdings lehrt die Realität was anderes.
Woher kommt eigentlich der Quatsch das Leutz die eitel sind keine Kondition oder Spass haben?
Würde mal sagen Leutz die auf jedes noch so feine Detail achten gerade sehr Stark sind, und besonders viel Spaß haben, da Sie sich besonders mit der Materie Radsport beschäftigen sprich Trainingsplan, Ernährung, Material usw, oder spricht da wieder der deutsche Neidhammel. Hätten wohl einige Kasperlesfahrer gerne das Sie einen der den Radsport sehr bewusst betreibt abziehen, allerdings lehrt die Realität was anderes.