C
Campionissimo
AW: Rennrad "No-Go"s

Klassischer Fall von pseudotolerant... so wie du auf den Thread hier inklusive der ganzen Troll Posts anspringst scheint DICH das Thema Style ja sehr zu interessieren und zu beschäftigen. Wenn du so ein cooler Hund wärst dem egal ist was andere denken würdest du hier nicht stundenlang rumdiskutieren, würdest dich nicht über Leute lustig machen die mit teurem Material unterwegs sind, müsstest nicht Bilder von dir posten mit deinem crazy ich bin so anders Outfit usw.
Dein RR Style ist doch so Anti, dass das MINDESTENS genau so eine Message transportieren soll wie Leute die mit nem Profitrikot und 100% Knigge konform rumfahren. Und deine "ich bin so tolerant und mir ist voll egal was andere von mir denken " Attitüde trägst du hier schon sehr penetrant vor dir her.
Mein Verdacht daher... entweder hast du schlicht keine Kohle und machst aus der Not eine Tugend oder du bist mindestens genauso eitel und auf deine Aussenwirkung bedacht wie jeder Pinarello Prince Fahrer im Knigge konformen Assos rundum Outfit.
Wobei ich glaube, dass sich wahrscheinlich von denen einige wesentlich weniger Gedanken machen über ihren Auftritt machen als du.