TimeBikerGirl
Grenzfahrerin
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
War heute wieder spitze
wie sollte es auch anders sein wenn die Grenzis zusammen fahren. Ich hoffe das das Opareiner sein Rad schnell wieder ganz hat. Habe 100km voll gemacht
.
Gruß
Ulli
Die heutige Ausfahrt (Oparainer,Omaolly,Eddi, Winy,Speedy,Mythos,TBK und Meinereiner) war wieder mal eine -zumindest streckenweise - richtig "ruhige" (ja, wirklich) Grenzirunde. Nach der Abfahrt bei MJ haben wir dann TBK eingesammelt, um uns am Kreisel in Hilfarth mit Winy zu treffen, als Oparainer und Omaolly
unerwartet dazustiessen.Speedy kam später nach, in der Zwischenzeit hat er sich per "Standleitung" von Eddi unsere Standorte durchgeben lassen...irgendwas soll mit dem Wecker nicht gestimmt haben
![]()
Wo es im einzelenen hingegangen ist, weiß ich nicht mehr, war aber eine tolle Rundfahrt bis in den Selfkant (fragt mich nicht wo), so daß bei der Rückkehr am B 57 105 KM standen. Glück mit dem Wetter hatten wir auch, (fast) alles also wieder mal gut geworden, bis auf einen Speichenbruch bei Oparainer...dabei haben Fulcrums doch keine Gewichtsbeschränkung :aetsch::aetsch: Hoffe er ist schnell zu beheben.
Und das es ZWEIMAL Kaffeepause gab:eyes::eyes: fiel heute unter "Kaffeerunde". ABER NUR ALS AUSNAHME.:devil::devil::devil:
Ein paar Kaffebilder sind drin...
@Mic: hat nichts gegeben mit der Leine..gottseidank....
@Alle: Es wäre wieder mal Zeit, über ein ToH nachzudenken. Oder ?
War heute wieder spitze

Gruß
Ulli