• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Die heutige Ausfahrt (Oparainer,Omaolly,Eddi, Winy,Speedy,Mythos,TBK und Meinereiner) war wieder mal eine -zumindest streckenweise - richtig "ruhige" (ja, wirklich:D:D) Grenzirunde. Nach der Abfahrt bei MJ haben wir dann TBK eingesammelt, um uns am Kreisel in Hilfarth mit Winy zu treffen, als Oparainer und Omaolly
unerwartet dazustiessen:):).Speedy kam später nach, in der Zwischenzeit hat er sich per "Standleitung" von Eddi unsere Standorte durchgeben lassen...irgendwas soll mit dem Wecker nicht gestimmt haben:D:D
Wo es im einzelenen hingegangen ist, weiß ich nicht mehr:confused::confused:, war aber eine tolle Rundfahrt bis in den Selfkant (fragt mich nicht wo), so daß bei der Rückkehr am B 57 105 KM standen. Glück mit dem Wetter hatten wir auch, (fast) alles also wieder mal gut geworden, bis auf einen Speichenbruch bei Oparainer...dabei haben Fulcrums doch keine Gewichtsbeschränkung :aetsch::aetsch: Hoffe er ist schnell zu beheben.;);)
Und das es ZWEIMAL Kaffeepause gab:eyes::eyes: fiel heute unter "Kaffeerunde". ABER NUR ALS AUSNAHME.:devil::devil::devil:

Ein paar Kaffebilder sind drin...

@Mic: hat nichts gegeben mit der Leine..gottseidank....

@Alle: Es wäre wieder mal Zeit, über ein ToH nachzudenken. Oder ?

War heute wieder spitze :daumen: wie sollte es auch anders sein wenn die Grenzis zusammen fahren. Ich hoffe das das Opareiner sein Rad schnell wieder ganz hat. Habe 100km voll gemacht :D :cool:.

Gruß
Ulli

@evil / mythos : Ich war heute unterwegs, um den Dreiländermarathon noch zu verbessern:)
:daumen:
Die heutige Ausfahrt (Oparainer,Omaolly,Eddi, Winy,Speedy,Mythos,TBK und Meinereiner) war wieder mal eine -zumindest streckenweise - richtig "ruhige" (ja, wirklich:D:D) Grenzirunde.....
Und das es ZWEIMAL Kaffeepause gab:eyes::eyes: fiel heute unter "Kaffeerunde". ABER NUR ALS AUSNAHME.:devil::devil::devil:
:daumen:

Wo es im einzelenen hingegangen ist, weiß ich nicht mehr:confused::confused:, war aber eine tolle Rundfahrt bis in den Selfkant (fragt mich nicht wo), so daß bei der Rückkehr am B 57 105 KM standen. Glück mit dem Wetter hatten wir auch, (fast) alles also wieder mal gut geworden, bis auf einen Speichenbruch bei Oparainer...dabei haben Fulcrums doch keine Gewichtsbeschränkung :aetsch::aetsch: Hoffe er ist schnell zu beheben.;);)

@Alle: Es wäre wieder mal Zeit, über ein ToH nachzudenken. Oder ?

...so im Groben kriege ich es noch hin: Ratheim, Hilfarth, Randerath, an der Wurm entlang bis "Kathedrales sexuales" = Geilenkirchen; Gillrath, Gangelt, (1.Kaffeepause), Süsterseel, Waldfeucht, Haaren, Effeld, Rothenbach (2.Kaffepause)...

nach dem ich "gelernt" hatte wie einfach die defekte Speiche auszuhaken ist, sind wir doch noch bis nach Hause gefahren und somit auch auf 87 km gekommen.

...etwas verspätet nu auch mein Statement zu der Grenzi - tour vom Samstag ...

Et war jaanz einfach schön mal wieder mit der Truppe zu fahren !!!

wenn es bei mir auch nur n kürzeres Gastspiel war ...da hat der Asterix ja schon was zu geschrieben ( Probleme mit´m Wecker und so ) :D
kann dazu nur sagen , wenn der Eddi länger hätte anklingeln lassen ...:D:D wäre ich auch irgentwann aussem Bett gefallen ...:bier: glaube ich ...

wenn es bei mir auch nur n kürzeres Gastspiel war ...da hat der Asterix ja schon was zu geschrieben ( Probleme mit´m Wecker und so ) :D
kann dazu nur sagen , wenn der Eddi länger hätte anklingeln lassen ...:D:D wäre ich auch irgentwann aussem Bett gefallen ...:bier: glaube ich ...

@speedy:
... bei jemanden, der bis Morgens in aller Früh vor der Disco steht :D:D hilft der beste Wecker nichts. :o

@Asterix:
... das wäre auch echt Schade gewesen, denn ich hätte mir das ja nicht anschauen können. :D:D:D :aetsch::aetsch::aetsch:

@Opareiner:
... wie? Du klaust dem SCHOONZOON das Vorderrad. Ich wollte den doch
mal zum Rennrad fahren abholen.

... um es mit den Worten von Asterix zu sagen.
Alles wird gut, und es bleibt spannend.

LG,
Mic

@Opareiner:
... wie? Du klaust dem SCHOONZOON das Vorderrad. Ich wollte den doch
mal zum Rennrad fahren abholen.
Mic

...musste noch ne Woche warten. (Im warten biste doch jetzt Meister, oder)

Das Rad soll angeblich noch reparabel sein... irgendwie wird der Libber wohl "den Nippel durch die Lasche ziehen" :D
und dann kann er neue Speichen einziehen... die muss er aber erst bestellen :eek:
bin mal gespannt.

Wenn es nicht regnet, bin ich morgen um 18 Uhr in Hardt.

Du bist mir einer :rolleyes:,nicht mit dem A.... aus dem Bett kommen und den Ernst dafür verantwortlich machen :eek::duck::floet: Stell Dir am besten mehrere Wecker ;).

Gruß
Ulli

Hi,

Jacky, Eddi und ich fahren heute ab 18uhr (Hilfarth Kreisel). Wird ne wirklich ruhigere Runde da Jacky schon ne ganze Weile nicht mehr gefahren ist.

@Asterix: Du wolltest auch mit oder? passt 18 uhr bei dir auch?

@ALL: Auch andere Mitfahrer sind natürlich herzlich gerne willkommen :) Nun heisst es Daumen drücken das es dann nicht regnet.

An alle Hardt Mitfahrer ...das war ja mal ne coole Runde heute(gestern) ...:D:D:D..
hat richtig viel Spass gemacht....:daumen:

@ Frau Hoppenstedt immer schön durchhalten und mitfahren ;) :rolleyes:

An alle Hardt Mitfahrer ...das war ja mal ne coole Runde heute(gestern) ...:D:D:D..
hat richtig viel Spass gemacht....:daumen:

@ Frau Hoppenstedt immer schön durchhalten und mitfahren ;) :rolleyes:

Ich fand unsere gestrige Runde auch prima, auch wenn ich am Berg und bei den Sprints ziemlich zurück lag :(
9 Grenzfahrer beim Training gibt es auch nicht alle Tage...
Gruß
Micha

Hat Spaß gemacht gestern, auch wenn ich geschwächelt habe.

Jetzt weiß ich, wie sich die Ausreißer bei der Tour fühlen, wenn sie wieder eingesammelt werden. Hörte sich an, als käme hinter mit ein Schwerlaster den De-Mein-Weg hochgerast :D. (und leider war ich kein Ausreißer sondern ein Abkürzer :rolleyes:).

Dafür konnte ich gestern die blühende Heide genießen, ihr habt im Wahn bestimmt nur Hinterräder gesehen :aetsch:.

Du bist mir einer :rolleyes:,nicht mit dem A.... aus dem Bett kommen und den Ernst dafür verantwortlich machen :eek::duck::floet: Stell Dir am besten mehrere Wecker ;).

Gruß
Ulli

Mea Culpa , Mea Culpa ...Mea Maxima Culpa !!!

Gelobe mich zu bessern .... zumindest nicht mehr Nächtelang vor ner Disco rumlzulungern !!:D:D

@Eddi:

Danke Dir für die schöne Tour gestern. Der Meinweg ist ja doch nicht mehr so fies zu mir wie Ich dachte und unserer kleiner Sprint gen Ende mit Tempo 45 war auch nicht schlecht :D . Am Ende hatten Jacky und Ich über 60km aufm Tacho und bei Jacky war der Akku sowas von leer auf den letzten 10km :D Das kommt mir so bekannt vor von meiner ersten Grenzirunde.

Zurück