• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h Rad am Ring --> Fahrer/in gesucht!

Sir_Gabel

Neuer Benutzer
Hallo Forum!

Da unsere Fahrerin vor ein paar Wochen ausgefallen ist und wir noch keinen Ersatz finden konnten, suchen ich nun hier nach einen Fahrer oder auch Fahrerin für das 24h Rennen am Nürburgring (1+2.08.09)!
Sind ein 4 Team (also momentan noch 3;) ) und aufgrund unserer völligen Erfahrungslosigkeit auch ohne große Ambitionen!
Wenn ihr Interesse hab oder evtl jemanden kennt schreibt bitte :idee:

Vielen Dank!

AW: 24h Rad am Ring --> Fahrer/in gesucht!

ich denk mal, so wirst Du keinen Mitfahrer finden. Wer für viel Geld auf diesem Superkurs fahren will, hat auch Ambitionen. Ich habe schon mehrere "4StundenRennen im Team gefahren. Wenn Du nach einer ausgepumpten Runde zur Übergabe kommst und da ist einer wegen Lustlosigkeit, völlig relaxt noch nicht startklar, oder einer hört mitten in der Nacht auf, weil er nicht gedacht hat, daß 24 Stunden so lang sind, bekommst Du einen sehr dicken Hals.
Also schreib bitte nicht, ohne große Ambitionen. Gib alles, das macht sogar Spaß.

Die niedrigen Ambitionen haben absolut nichts mit geringer Motivation, Lustlosigkeit oder fehlendem Ehrgeiz zutun!!!
Das heißt lediglich das wir nicht um die vorderen Plätze mitfahren können und es kein Fahrer oder Fahrerin sein muss der die Runde in 30min schafft!
Logisch wenn die Motivation und der Spass fehlt, dann braucht man sich keine 24 Stunden mit Rennradfahren auseinandersetzen. :)

Die niedrigen Ambitionen haben absolut nichts mit geringer Motivation, Lustlosigkeit oder fehlendem Ehrgeiz zutun!!!
Das heißt lediglich das wir nicht um die vorderen Plätze mitfahren können und es kein Fahrer oder Fahrerin sein muss der die Runde in 30min schafft!
Logisch wenn die Motivation und der Spass fehlt, dann braucht man sich keine 24 Stunden mit Rennradfahren auseinandersetzen. :)

30 Minuten eine Runde Nordschleife!!!! :eek:

Den würde ich glatt in unser Team mit aufnehmen und ich mach dann ausschließlich auf Teammanager! :)

Hallo...und hast du inzwischen einen Ersatzfahrer gefunden ?
Ich hätte interesse

Habt ihr den/die 4. bereits gefunden oder sucht ihr
noch?

Hab Ring-Erfahrung und Interesse.

mailto:
ihk97 at yahoo.de

Hallo Forum!

Da unsere Fahrerin vor ein paar Wochen ausgefallen ist und wir noch keinen Ersatz finden konnten, suchen ich nun hier nach einen Fahrer oder auch Fahrerin für das 24h Rennen am Nürburgring (1+2.08.09)!
Sind ein 4 Team (also momentan noch 3;) ) und aufgrund unserer völligen Erfahrungslosigkeit auch ohne große Ambitionen!
Wenn ihr Interesse hab oder evtl jemanden kennt schreibt bitte :idee:

Vielen Dank!
Habt Ihr Ersatz, ich hab emich zwar zum 140 km Rennen angemeldet, aber Lust hätte ich auch auf 24 Stunden. Wenn Interesse gern email an [email protected]

Zurück