• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gruss verweigern

AW: gruss verweigern

Viel Spaß! Ich muß leider Hunde hüten. MTB würde heute gehen, da können die beiden ja mit.
Aber Rennrad mit zwei Dobermännern?
Dann grüßt bestimmt keiner mehr, dabei wollen die beiden nu Spielen.

Bei mir geht es jetzt auf die 100km Runde - allerdings mit Skates :D Mal sehen wieviele Radler heuter vernascht werden.

Da ich Euch natürlich höchstens sehe, wenn ihr mir entgegenkommt :wink2: :wink2: :jumping: :wink2: :wink2: :wink2: :prost: :jumping: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :jumping:

Boot

Hat sich schon Jemand die Kugel gegeben? Nach 4 Seiten wird es Zeit für die ersten Opfer:D

hallo zusammen !

seit anfang letzten jahres hab auch ich meinen spass am rennrad fahren gefunden. je nach strecke bleibt es natürlich nicht aus, dass man auf ent-
gegenkommende rennradfahrer trifft.

was bei den motorradfahrern das normalste auf der welt ist, scheint bei
den rennradfahrern verpönt zu sein:

wenn mir ein radler entgegenkommt, so finde ich es normal, dass ich entweder durch handzeichen oder durch ein kurzes "hallo" einen gruss
sende.

ich bin immer wieder überrascht, dass ca. 75 % den gruss nicht erwidern,
bzw. relativ verbissen gerade aus schauen.

deshalb: ist es verpönt zu grüssen oder sind ein grösserer teil der radler einfach unfreundlich ?

viele grüsse

charly:)

Oh, ein ganz neues Thema. Hatten wir noch nie. Ich bin Dir wirklich sehr dankbar!

die haben alle angst, du fährst zu schnell:D

ich lad dich auf ein :bier: ein!

komm mal in den süden, wir haben berge:)

Also als Frau wirste von anderen Fahrern eigentlich immer gegrüßt.

Oder zumindest verwundert abgeguckt (so nach dem Motto, hä, ne Frau alleine mit Rennrad unterwegs?)

Ignoriert worden bin ich noch nie wenn ich gegrüßt hab.

@vera: das ist doch klar, mann freut sich immer auf weibliche mitfahrer zu treffen:love:
wenn man mal ehrlich ist ist es doch meistens ein imponiergehabe und abchecken der der "fahrkünste" unter männern.

frauen werden da immer gern ohne heckmeck mitgenommen und selbsverständlich gegrüsst.

ausser sie sind zu schnell und man kann sie nicht sehen;)

funky sportsman schrieb:
wär ich heut bloss nicht aufgestanden

hat mich nen mtb-rahmen gekostet

Autsch, hoffe deine Knochen sind heil. Falls Blessuren: Gute Besserung.

Für meinen Spruch von gestern morgen wurde ich auch gleich bestraft. Ich bin jedoch mit Eisbeutel und Asphalt-Branding davon gekommen. Wird bestimmt noch lustig, denn am heutigen Tag werden meine Bürokollegen ihren Spaß haben/sich machen :D

Boot

Zurück