• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonasonjan

Moin!
Nachdem meine erste Assoshose, im Übrigen sehr stark reduziert, bei einem uns allen bekannten Blumenhändler zu erstehen, angekommen ist, bin ich aufs Rad! Sieh mal einer an, das Polster, mein TT und mein Arsch sind eine Symbiose ungeahnten Ausmaßes eingegangen.
Wäre sie nicht um die Hälfte günstiger gewesen hätte ich sie nie gekauft:D
Kurzum, ich bin schwer beeindruckt!!!!!!!!!!

Jan

Anzeige

Re: Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!
AW: Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

...und das in Verbindung mit dem Panchon'schen Trainingsplan:D

...und das in Verbindung mit dem Panchon'schen Trainingsplan:D

Jawoll;)
Bin heute meine Hausrunde(60km) gefahren, mit im Schnitt ein bis zwei dickeren Gängen.
Nach dem Training bei Euch hab ich richtig Bums in den Beinen:lol::daumen:

Vielen Dank noch an Dich für die Begleitung, auch wenn Du eigentlich mehr mit der Technik beschäftigt warst:D(Ist ja auch nicht leicht bis 11 zu zählen:aetsch:)

Hat man diese Feeling nicht immer, wenn man von einem "10.000 Kilometer Polster schon gefahren" auf eine neue unverbrauchte Hose mit neuem Pokster umsteigt ?

dann verrat uns aber auch, welches modell du gekauft hast. meinereiner hat bei ner billigen assos s series zugeschlagen. bin aber noch nicht zum testen gekommen.

Diese Assos Offenbahren stinken immer nach Werbetrommel. "Ich fahre nun seit 20 Jahren Rad, nun habe ich die neue Assos Radhose gekauft. Sie revolutioniert alles. Ich weiß garnicht mehr, wie ich vorher jemals Rad fahren konnte". Wusste garnicht, dass Schleichwerbung erlaubt ist im Forum.

Diese Assos Offenbahren stinken immer nach Werbetrommel. "Ich fahre nun seit 20 Jahren Rad, nun habe ich die neue Assos Radhose gekauft. Sie revolutioniert alles. Ich weiß garnicht mehr, wie ich vorher jemals Rad fahren konnte". Wusste garnicht, dass Schleichwerbung erlaubt ist im Forum.

So ne Assos macht halt nen exakt gleichen Spaltabstand zwischen Sattel und Arsch. Dat kriegt sonst keiner hin...

SCNR

Zurück