• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen/Meni: Freitag geht! Freu mich! @karen: was haste gemacht? Mann reicht doch wenn ich mich ständig hinhaue...! Renner noch ganz?

eieieieiei Mädels. Jetzt nur kein Sturzjahr 2009!!! Hoffe es war nix Schlimmes.

Ich bin ab Dienstag im Süden. Wünsch Euch aber viel Spaß hier im Bergischen!!!

Grüße an alle
Andy

karen;1168670 Morgen ist schwierig - habe heute Bekannschaft mit dem Asphalt gemacht und lecke meine W:(unden! [/QUOTE schrieb:
Wir hatten uns schon gewundert, euch nicht mehr im Ziel anzutreffen :rolleyes: .... soooooo schnell konntet ihr auch nicht sein....

Gute und schnelle Besserung, Heilung, Genesung ! :) ! Möglichst bis zum Fleche (?), also hoffend, dass die "zu leckenden Wunden" nicht arg so groß sind...

.... wünschen dir
Floh und Lotta :)

Wir hatten uns schon gewundert, euch nicht mehr im Ziel anzutreffen :rolleyes: .... soooooo schnell konntet ihr auch nicht sein....

Gute und schnelle Besserung, Heilung, Genesung ! :) ! Möglichst bis zum Fleche (?), also hoffend, dass die "zu leckenden Wunden" nicht arg so groß sind...

.... wünschen dir
Floh und Lotta :)

@PippiLotta:
Doch wir waren soooooo schnell. Hatten sogar noch Zeit für leckeren Kuchen und dünnen Kaffee im Ziel :) Karen hat ein bisschen Tapete ab, aber zum Glück nichts Ernsthaftes. Bis zum Fleche ist das laaaaange wieder verheilt!
Schon, euch bei der Gelsenkirchener RTF getroffen zu haben :)

@karen/Meni: Freitag geht! Freu mich! @karen: was haste gemacht? Mann reicht doch wenn ich mich ständig hinhaue...! Renner noch ganz?

Naja, das Laufrad:eek:!
Und das ist schon das 2. Paar, das ich diese Woche zerschossen habe:(

@menie und eva:
:jumping:

@pippilotta:

Wir hatten uns schon gewundert, euch nicht mehr im Ziel anzutreffen .... soooooo schnell konntet ihr auch nicht sein....

Sven und ein Tri aus Gelsenkirchen haben sich im Wind abgewechselt - das war nicht fahren, sondern fliegen!
.....bis dann der Schotter kam:eek:
Fährst du den Fleche mit?

Und - euch beiden viel Glück:love:

@Karen

Gute Besserung. Mann mann mann. Geht ja schon wieder gut los mit euch....

Was machen unsere Fotos? Schickst du sie mir mal als Mail bitte?

LG auch von Lotta

Training? stop

Heute gegen 17h oder später? stop
Morgen ab Mittag? stop
Donnerstag bis 12 oder ab 17h30? stop

Wie sieht es am 1., 2. und 3.5. aus? RTF oder so was? stop

Schöne Grüsse,

ch Ende

Training? stop

Heute gegen 17h oder später? stop
Morgen ab Mittag? stop
Donnerstag bis 12 oder ab 17h30? stop

Wie sieht es am 1., 2. und 3.5. aus? RTF oder so was? stop

Schöne Grüsse,

ch Ende

@Carsten
Heute ab 17 Uhr GA
Morgen ab Mittag EB bergig
Donnerstag ab 17:30 h flach und schnell

Am 01.05. sind wir noch da und würden uns sehr über eine gemeinsame Ausfahrt freuen. In der Nacht geht's in die Schweiz :):):)

Tach zusammen,

ist vielleicht irgendwer am Freitag beim RTF in Bensberg am Start!?

Versuche so um 8/8.30h die 110er in Angriff zu nehmen.

Gruß
Andreas

@all:
Wir sind 8.30 Uhr am Start in Bensberg - können uns ja dort treffen!
LG
Karen

@Karen: ich starte auch mit Marc & Yannic in Bensberg...allerdings um 9:30 ...schade, sonst könnten wir zusammen fahren :rolleyes:

@Eva: geht es Dir wieder besser :confused:

VG Lene

Pippi und ich wollen auch in Refrath an den Start gehen. ;)
Uhrzeit? Hmmm mal schaun. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs oder spätestens im Ziel bei Kaffee und Kuchen?

ach, so gegen 9h30 hätte ich ja auch nix!
cu, ch

@pippilotta:

Sven und ein Tri aus Gelsenkirchen haben sich im Wind abgewechselt - das war nicht fahren, sondern fliegen!
.....bis dann der Schotter kam:eek:
Fährst du den Fleche mit?

Und - euch beiden viel Glück:love:

Hi und Guten Morgen!

:eek: Oh ... Schotter macht sich weder gut unter den Rädern noch in der Haut :eek:

Ich und den Fleche :eek::eek: ? !
Nach fast 8 Wochen ohne Training ziemlich unmöglich.
Außerdem ist Sonntag Muttertag. Der ist jährlich bei uns in der Familie Anlaß zu einem schönen Familientreffen.

Viele Grüße, Lotta

Hi und Guten Morgen!

:eek: Oh ... Schotter macht sich weder gut unter den Rädern noch in der Haut :eek:

Ich und den Fleche :eek::eek: ? !
Nach fast 8 Wochen ohne Training ziemlich unmöglich.
Außerdem ist Sonntag Muttertag. Der ist jährlich bei uns in der Familie Anlaß zu einem schönen Familientreffen.

Viele Grüße, Lotta

Der "Fleche" de Wallonie ist doch erst am 23.5.:eek:

Moin zu dir nach Essen rüberwink :wink2::love:

Pippi und ich wollen auch in Refrath an den Start gehen. ;)
Uhrzeit? Hmmm mal schaun. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs oder spätestens im Ziel bei Kaffee und Kuchen?

"Im Ziel bei Kaffee und Kuchen andere Bekannte treffen?" Okay .... bei meinem derzeitigen Fitnesslevel, also derzeit ohne einem einzigen vorhandenen Muskel in den Beinen, und meiner trotzigen Absicht die 110er zu fahren, hole ich dich also morgen früh um 3.00 !! Uhr ab, damit ich dann vorab um 5.00 !! Uhr starten kann :D:eek:;)

Der "Fleche" de Wallonie ist doch erst am 23.5.:eek:

Moin zu dir nach Essen rüberwink :wink2::love:

"Moin"? Wir haben schon fast Mittag ! ;)

Hab ich wieder mal Daten verwechselt ... Aber es bleibt dabei: zeitlich würds auch da nicht gehen: An dem WE ist Siegerland angesagt ...

So, bevor wir hier den Fred zuspamen ... ich glaub ... irgendwas gabs da noch .... kommunikationstechnisch ... irgendwas mit vielen Knöppschen und Zahlen drauf .... ach ja, jetzt hab ichs ... wieder eingefallen ... "TELEFON" ... bis gleich :):love:

@karen/lene/carsten/menie???: 9.30!!!! Vieeeeel besser!!! Carsten wie kommste hin? Ich will nicht allein fahren :(

@lene: Wiegetritt geht wieder ;) aber meinen letzten Tourenschnitt verrat ich nicht ;)

@karen/lene/carsten/menie???: 9.30!!!! Vieeeeel besser!!! Carsten wie kommste hin? Ich will nicht allein fahren :(
@lene: Wiegetritt geht wieder ;) aber meinen letzten Tourenschnitt verrat ich nicht ;)

@Spätaufsteher
Wir können nicht so spät los, da wir uns etwas nach Tim richten müssen. Fänden es aber ziemlich klasse, wenn ihr im Sinne der gemeinschaftlichen Ausfahrt auf 'ne Stunde Schlaf verzichten könntet :D:):D
Wir würden uns freuen
LG

naja gut....wenn man früh fährt, dann hat man dann später noch was vom tag...
wenn man spät fährt, dann hat man mehr von der nacht vorher...
ach, ich kann mich nicht entscheiden....

was wäre denn mit 9h?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück