• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ja Berti..und wo geht es los..?
Polizeischule?
Wir brauchen Infooooooss....... man man....:p
mfg

Moin gooni :D
Aaalso entweder du hast mir deinen RICHTIGEN Namen nicht verraten, ODER ich hab nicht danach gefragt :D, ODER ich hab ihn vergessen :eek:

Übrigens hat meine Frau mich gefragt ob ich auf dem Bild auf dem wir drauf sind, KNIEN würde :eek::eek::eek:

Also der Lange in der Mitte ist übrigens Basketballer. :D

Gruß,
Frank

Ach ja, was macht dein Knie ?

Also, die 110er Strecke des PSV sieht wohl so aus: http://gpsies.com/map.do?fileId=zwfvrinfaaztwyys&referrer=trackList

Ich schone mich, versprochen. So kann ich auch mal in Ruhe den ganzen Papierkram (Steuererklärung...) zu Hause erledigen.

Gruß,
ein mit einstichen gekennzeichneter Käptn

@Berti
Hab deine Mailadresse noch nicht, oder willst du die Fotos nicht???

@Bilder RTF Hövelhof
Schicke Bilder drin, ihr genießt je sichtlich eure Pause :D

@Abfahrbild von Berti
Sieht irgendwie so aus, als ob der Rahmen zu klein oder Berti zu groß für den Rahmen ist.

Hi Käptn !

Von mir natürlich auch noch gute Besserung !
Jetzt aber wirklich in Ruhe auskurieren....... Kann sonst ganz fatale Folgen haben. :(
Kenne da jemanden...... der hat anschließend sehr viel Theater gehabt :mad:

Vielen Dank für die Bilder ! :wink2:

Moin
AAlsoo.....PBrause...ich hab dir meinen Namen glaub ich nicht gesagt...tut hier auch nix zur Sache...:D
ANGELO heiß ich...und DU.!!! FRANK....MANN bin ich gut..ich habs mir gemerkt..;)
Jao ...Das am Knie muß ne Überlastung gewesen sein.. war gestern schon besser , vorhin eine Stunde MTB mit VOLLDAMPF...KNIE hat gehalten.:D
Alles wieder gut...also Sonntag die 115er? oder was?!
Los PBrause...115...?!
Und dann machen wir im Ziel noch ein Bildchen..dann stellst du dich aber hin..
mfg
Angelo

@team und Lars:
Nun ist es raus: Ich muss am So. bei einer Kontrolle auf euch warten:mad:!!! Ich "darf" um 07:30 bereits antanzen und für euer leibliches Wohl die Knifften schmieren:eek:.
Wo ich stehen werde, weiss ich noch nicht, hoffe aber, dass es an K1 oder K2 ist, dann dauert das nicht so lange;). Somit kannst Du, Lars, getrost Capelle fahren.

Die 76er Strecke geht wie schon von Michael über gpsies verlinkt Richtung Leopoldshöhe, Lage und über Oerlinghausen wieder zurück.
Die 115er und 150er werden dann schon ein bischen knackiger. Die 150er geht bis an die Weser:eek:.

Im I-net wird es keine weitere Detailbeschreibung geben.
Start ist an der Turnhalle der Polizeischule ab 09:00 Uhr, Kosten belaufen sich wohl auch auf 5 Euronen, aber ohne Pfandgebühr (glaub ich).
Verpflegungsstellen wieder alle ca. 35 km, je nach Teilung.
So, mehr hab ich noch nicht! Bleib aber auf Empfang und lass euch wissen.
Der Pressewart

Hey, das scheint ja ne richtig schöne Tour gewesen zu sein. Klasse Fotos!
Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Auch um mich noch beim Cheffe mit nem Alkfrei Erdinger zu revangieren! Weiterhin alles GUTE!!!
Göttingen war bei dem Wetter natürlich auch sehr schön, aber das Team hat gefehlt! :-) Mussten nach einem kurzen Stau zu 5t die Lücke zum Spitzenfeld wieder zufahren und das genau vor dem größten Anstieg der Strecke. Da hat mir dann ausgerechnet da, wo ich sonst immer ordentlich Plätze gut mache etwas die Kraft gefehlt. Aber zum 124 Platz hats noch gereicht. Haubtsache angekommen. Einige haben das nämlich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=agL_Tr4aOU4

Naja, wenigstens in Münster gibts Unterstützung!

Hey, das scheint ja ne richtig schöne Tour gewesen zu sein. Klasse Fotos!
Die 3 haben das aus meiner Sicht echt genossen. Ham kaum geschwitzt im Ziel...
Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Auch um mich noch beim Cheffe mit nem Alkfrei Erdinger zu revangieren! Weiterhin alles GUTE!!!
Vielleicht gleiche Stelle im Sommer???

Göttingen war bei dem Wetter natürlich auch sehr schön, aber das Team hat gefehlt! :-)
Mensch, dass ist Balsam in meinem Ohr!

Aber zum 124 Platz hats noch gereicht.
Ist das nun gut oder schlecht für deine Verhältnisse?

Haubtsache angekommen. Einige haben das nämlich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=agL_Tr4aOU4
Brrr, da läufts mir eiskalt den Rücken hinunter...

Naja, wenigstens in Münster gibts Unterstützung!
Oh ja, kannst dich am Borchener Express dranhängen :aetsch:, nee, mal schauen wie es wird. Ist ja schließlich mein Entjungferungsrennen. Meine Startnummer ist 4335.

also Sonntag die 115er? oder was?!
Los PBrause...115...?!
Und dann machen wir im Ziel noch ein Bildchen..dann stellst du dich aber hin..
mfg
Angelo

Hinstellen ??? :eek: Sofort ? Nee, ich muss mich langsam ran tasten ! :D

Tja, ob ich am Sonntag fahren kann/darf, weiss ich noch nicht. Bin ja auch seit kurzem im PSV.
Da ich aber Samstag schon meine Aufgabe erledigen werde (Ausschildern), besteht vielleicht noch nen bisl Hoffnung. ;)

Samstag Abend weiss ich dann mehr. :rolleyes:

Vorsorglich werde ich am Freitag wohl in Bielefeld starten :D
Geht ja um 9 schon los. Dann locker die 70er Runde und gut iss. Falls ich dann Sonntag fahren kann, hab ich vielleicht noch nen paar Körner über :D
Falls ich nicht kann, hab ich wenigstens bisl was getan. :aetsch:

@frank:
ich werd wohl auch bei hoffentlich besserem Wetter die 70er in Bi fahren. Können dann ja gemeinsam fahren, wenn ich Dir nicht zu langsam bin (...Du weisst, in meinem Alter muss man aufpassen!).
Muss ich nur noch mit meinem Haushaltsvorstand klären.
LG Berti

Die 3 haben das aus meiner Sicht echt genossen. Ham kaum geschwitzt im Ziel...

@Cheffe: Natürlich habe ich die Fahrt genossen, war ja meine erste RTF überhaupt und glaube mir, Angelo und ich haben geschwitzt, bei Berti bin ich mir nicht so sicher.:D

@Berti: Habe eben eine Mail an euren (PSV) RTF-Fachwart geschickt, bezüglich der genaueren Streckenführung, usw.
Wenn der es nicht weiß, weiß es keiner.:(

Ich weiß auch noch nicht, wie ich Sonntag fahren werde.
Vielleicht, wenn die 75er Runde meinen Mitstreitern zuviel wird und die nur die 45er fahren wollen, werde ich sie wohl nur bis zur ersten Kontrolle begleiten und dann die 115er fahren.

Würde mich dann gerne Angelo und Frank anschliessen, mal schauen was sich ergibt und wie wir das dann hinkriegen.

Bis denne.
Ralph

Moin Jungens...
Also ich fänd es schön wenn wir wieder irgendwie zusammenkommen am SONNTAG.!
Wir müssen uns da UNBEDINGT hier im Forum SAMSTAG noch mal kurzschließen wer wann wo ist und überhaupt!!
In Hövelhof mein lieber CHEFFE hab ich geschwitzt.... ich hätte NACHHER nen Salzstand aufmachen können ...so weiß war mein Gesicht von der Salzkruste!:eek:
Und zu dem Video ....was soll ich sagen ...nicht so Toll..HINWEIßSCHILDER wären evt angebracht an der Stelle bzw vorher!?!
Denn SCHEINBAR wußte der KAMERAMANN ganz genau wo er sich aufstellen muß..:eyes:
Aber der Typ mit der Trillerpfeife hat ganze Arbeit geleistet..:D
mfg

@PBrause....
Vorsorglich werde ich am Freitag wohl in Bielefeld starten
Und dann GEMÜTLICH die 70er??!!!
Sollte ICH da auch bei sein.... DENK.. DENK...
Hmm...das geht langsam ganz schön ins Geld..
Mal sehen.

@PBrause....

Und dann GEMÜTLICH die 70er??!!!
Sollte ICH da auch bei sein.... DENK.. DENK...
Hmm...das geht langsam ganz schön ins Geld..
Mal sehen.

Ja genau ! Gemütlich die 70er. Zeitig los und gut !
Wär schön wenn ich nicht allein wär... :rolleyes:
Ach nee, Berti kommt ja auch ! :daumen:

Wetter soll ja ANGEBLICH ab Donnerstag wieder besser werden. :love:

@teutonia2 - mal schaun - wenn das Wetter halbwegs O.K ist und die 112 durch den Teuto geht fahre ich eventuell doch gemütlich bei euch - muss vorher eh in der Nähe von PB arbeiten - muss man sich halt mal ein paar Hm antun... LG Lars

PBrause.... ich klär das hier mal ab...wenn es TROCKEN ist und ich äh...DARF ,dann komme ich mit ok?!
ABER ....Was kost denn das ..? Ich brauch einen Dispo...

Ich darf....:D

jetzt nur noch den Dispo beantragen....
mfg

Wie watt kost das ? :eek:
Natürlich wie immer ! 5,- für "Trimmer" :D :D

Na gut, vielleicht trinke ich diesmal auch nen Weizen :p
Aber eigentlich mag ich nur Krombacher Weizen (alkfrei) :bier:

Wenn dein Dispo das Weizen nicht hergibt, dann werd ich dir einen Dispo fürs Weizen geben.
Zahlbar bis: RTF - PSV :duck:
:D

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
1000
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php