• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
Mit meiner Luftfederung auf jeden Fall
Also Cheffe...ein BISSCHEN RESPEKT wäre da doch wohl angebracht...:streit:
Ist ja wohl der OOOOberhammer was die beiden da zaubern.
Ich kenn so was ähnliches vom Skaten damals..ja ja ich war sogar richtig gut...! DAMALS!!!
Aber mit nem Rad hab ich DAS SO ...IN DER FORM noch NIEEEE gesehen.
Wahnsinn....!
mfg
Ps. Ich hab Angst vor Samstag...:o

Angelo, mir ist die Kinnlade auffn Schreibtisch gefallen, als ich den ersten Stunt - wenn man es so nennen darf - gesehen habe. Gehört schon enormes Selbstvertrauen, Gleichgewicht und Mut dazu. Ich bin froh, wenn ich mal an ner Ampel es paar Sekunden schaffe, die Füße nicht auf den Boden zu stellen. Respekt hat der auf jeden Fall verdient. Bestätigen ja auch die Zugriffzahlen.
Und morgen brauchst du keine Angst zu haben, immer hinter Berti und Ralph bleiben, die spenden schon enorm Windschatten!

Wünsche der SHS-Fraktion (+ Lippereihe) schon mal viel Spaß morgen. Mal schauen wo ich morgen aufkreuze. Vllt. in Delbrück-Boke und nachher am Ziel?

PS: Mir geht soweit gut, Hörvermögen ist wieder ziemlich auf dem Vor-Hörsturz-Level. 14 Uhr letzte (hoffe ich) Infusion und Gespräch mit Arzt.

Wie, wo, was?

Wer will in meinem Windschatten lutschen?

Heute abend gibt es dann eine EXTRA-Portion Bohnen & Zwiebeln.:D

Da fährt keiner mehr hinter mir, noch nicht mal der Besenwagen.

Bis denne.
Ralph

Leute, Leute, eben noch eine Runde mit Frau gedreht, ist das windig heute, echt toll, wenn die Böen so von der Seite kommen.:mad:

Wenn das morgen auch so wird, na dann Prost Mahlzeit.

Ach ja, Beschilderung ist auch schon angebracht für die RTF, habe ein paar Schilder am Steinhorster Becken gesehen.

Bis denne.
Ralph

Ich werd jetzt versuchen mein neues Spielzeug einzurichten damit es morgen seinen Dienst verrichten kann...also...bis morgen um 9.
@Dackmo....wenn du das hier liest....RUF MICH AN!!!!:D
MFG
PS..Wind?? Mir doch Egal...ich fahr ja HINTER euch...und wenns von der Seite kommt ..?!?!?!! Fahr ich halt NEBEN euch,euer Hochwohlgeboren...

So,
hab die anderen im Stau von der A1 hinter mir gelassen und bin endlich wieder zuhause.
Nach der Woche (Messe, rumstehen, Snacks futtern, Kölsch süppeln) kann ich sicher erst mal genug Schatten spendieren. Mann bin ich breit!!!!
An den Steigungen schmeiss ich dann den Hilfsmotor an!
Also, noch einmal: ich richte mich nach euch und möchte nicht als Heissdüse verschrieen werden (...auch wenn ich es bin!).
Also bis 09.00 morgen in alter, nee neuer Frische!
Der alte Mann

Mal eine "dumme" Frage:

Es gibt ja bei einer RTF Rückennummern, gelle, bekommt man auch Sicherheitsnadeln zum Befestigen? Oder muß man die mitbringen?

:confused::confused::confused:

@ralph
Sicherheitsnadeln bekommst du mit den Nummern. Besser sind aber solche Hosenträgerklammern, damit machst du dir zumindest keine Ziehfäden wie mit manchen S-nadeln.

@morgen
Tja, muss um 9 Uhr noch ne Infusion über mich ergehen lassen, dann ist gut. Wahrscheinlich bin ich dann erst ab so 13.30 Uhr im Zielbereich in Hövelhof, oder bisschen vorher, damit ich noch paar schöne Fotos von euren durchgeschwitzten Astralkörpern machen kann :D. 3 1/2 Std. müsste doch für euch zu schaffen sein!!!

So, werde morgen ca. 13.15 Uhr ab Sande die RTF-Strecke nach Hövelhof radeln. Mit meinem MTB . Das knallorange könnt ich gar nicht übersehen...

Sicherheitnadeln....jau die gibt es ..damit könnten wir uns auch ZUSAMMENKETTEN...:D

@cheffe:
watt meinste: reichen arm-überzieher wegen weil die Temp soll um die Uhrzeit ja noch nciht so prall sein?!

Also ich würd so fahren:
kurze Hose mit Beinlingen, Unterhemd, Windblockershirt, kurzes Trikot und Armlinge...

Ich merke schon, das wird morgen ´ne SM-Nummer.
Wenn ich mit diversen Piercings nach Hause komme, gibt es bestimmt Mecker und ich bekomme nix vom leckeren Grillfleisch ab. Ganz zu schweigen von den diversen jetzt schon im Kühlschrank bereitstehenden Hopfenkaltschalen.

...... und in der anderen Hälfte wird Bier getrunken !!!

Mist, ich mache beides.

Wo muß ich mich zuordnen???:D

@ralph:
>>>Wo muß ich mich zuordnen???<<<<
lass uns das mal morgen ausdiskutieren.

Ich muss mal bald in die Heier(?),damit ich morgen mithalten kann.

@Team:

Hat Supermegahypertopspaß gemacht heute, schreit nach Wiederholung.

Mich würde mal interessieren viel Fahrer/innen heute am Start waren und wie die Verteilung auf den Strecken war.

Bilder, wo sind die Bilder.

Bis denne.
Ralph

Ab 17.00 Uhr Erdinger mit Alk, ups, Maibock habe ich auch noch, wird noch ein schöner Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück