• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist der Geilste ?

Wer ist der GEILSTE ?

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Im "Fitness und Training" laufen ja ständig Vergleiche jedweder art ab. Und da mich nicht wirklich interessiert, wer schon mal 120Km/h im Wnidschatten eines rumänischen LKW 1217Km lang mit 14357Hm gefahren ist :rolleyes:, möchte ich mir ein kleines Bild davon machen, welche Profis bei Euch in der Gunst ganz oben stehen.
Sicherlich werden wieder viele fehlen, gibt leider nur zehn Möglichkeiten von denen ich keine für die Wahlmöglichkeit "ein anderer" verschwenden will.
Postet den GEILSTEN bitte trotzdem.;)
Danke, bin gespannt
Christian

AW: Wer ist der Geilste ?

Wen ich favorisiere ist ja bekannt...aber, wer ist denn Linus Gerdemann? :D:D:D

Jacky Durand ... solche Typen gibt's ja leider nur ganz selten. Im Moment bzw. aus der Liste? Na, vllt. am ehesten Flecha :rolleyes:

Moin again!
Geht natürlich nur um aktive Fahrer.... und den Gerdemann musste ich schweren Herzens in die Liste packen, ist ja schließlich Deutschlands Hoffnung und zudem sauber...
Also, munter weiter abstimmen, bitte!
Christian

ist da nicht die damenwelt gefragt? oder was versteht man(n) heute so alles unter "geil" ?;)

dennis menchov ist mir durch seine ruhige art symphatisch

ist da nicht die damenwelt gefragt? oder was versteht man(n) heute so alles unter "geil" ?;)

dennis menchov ist mir durch seine ruhige art symphatisch

Bedeutungen (Wiktionary):
[1] erregt, sexuell fordernd, jemanden sexuell attraktiv findend
[2] jugendsprachlich: hervorragend, super, gut
[3] Botanik: wegen Konkurrenzdrucks von den Seiten her überschnell nach oben wachsend, ungesund üppig wuchernd, stark bewachsen
[4] bei Speisen: widerlich fett
:eek:

Das geht hier auch gerade ganz schön rassant den Bach runter , wird das ein Schwuchteltreffen?

Pfff, nicht mal einen Italiener kann man wählen ;). Von den oben aufgelisteten Andy Schleck, ansonsten Di Luca.

Mir kommt Fabian Wegmann auch immer sehr symphatisch rüber.
Er grüßt auch immer total freundlich, wenn ihn mal sieht.

Wer ist der Geilste ?

ICH

DAS mein lieber Wikinger, glauben wir dir sofort. ;)

Ontopic hab ich auch mal für Cancellara gestimmt, weil keiner der anderen auch nur annähernd so doll (ich sach jetzt extra mal nicht geil) auf dem Rad sitzt wie er und sein Fahrstil im TT einfach wie aus'm Lehrbuch ist. Und dann hat er schon ein paar Husarenstückchen abgeliefert, man denke an den herzerfrischenden Sprint bei Mailand-San Remo oder als er das Gelbe bei der Tour gegen die sich noch formierenden Sprinter verteidigte. Sympathisch scheint er ebenfalls zu sein, wenn ihm nicht gerade die Kette gerissen ist.

Alles eine Frage des Testosteronspiegels - und da liegen wohl alle gleichauf.

Linus Gerdemann, Fabian Wegmann usw. wenn das die Zukunft des deutschen Radsports ist, dann könnte Hallenhalma eine spannende Sportart werden!
Die Bübchen aus D. sind doch nur fades Gemüse, und mehr haben wir nach dem Umgang mit Ulle eigentlich auch nicht verdient:eyes:

Hättest mal lieber einen Pozatto, DiLuca, Basso etc.. reingenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück