• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin eben auch ne schöne Runde gefahren bei dem Super Wetter.:jumping:
War dieses Jahr das erste Mal in kurzer Hose und war angenehm:cool:,bis auf den sch.... Wind der frisch war.:aufreg:

das was ich an Wind (vom daheim aus) sehen konnte war schon nicht ohne. aber in kurzer Hose..... buaaa.... kalt. :D Ich bin eh ne Frostbeule ;)

GRENFAHRER TRIKOTS: ZWISCHENSTAND 01.04

Viel Geld ist schon geflossen aber es fehlen noch einige.

@Hundebesitzer, Micha1982, Inflagranti, Asterix und Jader
wenn das Geld bis Montag noch bei mir auf dem Konto sein soll, müsst ihr euch beeilen :cool:

Mittelschnelle Truppe mit 30-iger Schnitt auf 110 km?:confused:
Gibt es denn noch ne schnellere Truppe?
Das wird dann aber bestimmt keine GA1 Einheit mehr!:confused:
Hallo Triathlet007,

es gibt bestimmt eine schnellere Truppe.
Ein Ziel mußt man doch haben, wenn es am Ende ein 28iger Schnitt wird ist auch OK.
Außerdem ist es meine erste RTF. :dope:Mal sehen was geht!!
Natürlich bin ich nicht so Fit wie du !
Welchen Schnitt möchtest du fahren?:confused:
Gruß
Winy

Yepp, von Aachen ~17:30h nach Dülken. Route ist B57 lang. Die andere Richtung hatte ich heute morgen, es wird langsam wärmer, die langen Winterhandschuhe hab ich auf halber Strecke gegen kurze getauscht.

Jader

Ich bin vorgestern in kurzen Hosen gefahren, war super. Gestern war ich erst um 19:00 Uhr auf dem Rad und mit dem Wind war mir kurz zu kalt aber heute auf jeden Fall wieder in kurz.

Servus,
Bin gestern von 17:15 bis 21:30 in Lang bei 17 Grad gefahren.

Anfänglich sehr viel Wind, der aber in den Hügeln des Kraichgau nachgelassen hat.

Ist schon cool im Dunkeln ab 20:15 Uhr bei 13 Grad mal einen Nachtride zumachen.

Am Ende war ich aber ganz schön kaputt!

Heute wird eine ruhigere Runde.

Ich hab vor so um 11:00h zu Starten bis max. 16:00h Ende.Hab vor ein paar mal die Vollrather zu klimmen,wenn der Wind aus SO bleibt.

Klingt gut. Wenn Du mich mitnehmen wollen würdest...

Ich komme aus Holt und würde über Brunnenstrasse - Volksgarten - 12 Morgen - Schloß Rheydt anfahren.

Wenn das auch auf Deiner Strecke liegt, könnten wir einen Treffpunkt vereinbaren.

GRENZFAHRER TRIKOTS

Aus 5 wurden nur noch 3

@Hundebesitzer, Jader, Inflagranti: Ihr seid das Trio der letzten

@buzzie: wollen wir uns vielleicht morgen gegen 16:45uhr in Hilfarth am Kreisverkehr treffen und dann gemeinsam zu TBG fahren? Ich hoffe mal das ich wieder fit genug bin.

fährt sonst noch jemand mit??

Klingt gut. Wenn Du mich mitnehmen wollen würdest...

Ich komme aus Holt und würde über Brunnenstrasse - Volksgarten - 12 Morgen - Schloß Rheydt anfahren.

Wenn das auch auf Deiner Strecke liegt, könnten wir einen Treffpunkt vereinbaren.

11:00h bei Pfennings?

GRENZFAHRER-TRIKOT

Liefertermin für die kurzen Trikots ist der 20.4.2009.

@buzzie: Ich habe dir zwei Mails weitergeleitet mit den Rechnungen für Kurz und Lang die dann überweisen werden müssen.

Die langen kommen voraussichtlich am 6. Mai 2009.

@buzzie: wollen wir uns vielleicht morgen gegen 16:45uhr in Hilfarth am Kreisverkehr treffen und dann gemeinsam zu TBG fahren? Ich hoffe mal das ich wieder fit genug bin.

fährt sonst noch jemand mit??

Ich habe freitags nur vormittas zeit. fahre mit tbg immer gegen 12;30.
nur heute ist sie verschollen.

dann bis so.

GRENZFAHRER-TRIKOT

Liefertermin für die kurzen Trikots ist der 20.4.2009.

@buzzie: Ich habe dir zwei Mails weitergeleitet mit den Rechnungen für Kurz und Lang die dann überweisen werden müssen.

Die langen kommen voraussichtlich am 6. Mai 2009.

Alles angekommen, warte nur noch auf das geld der letzten spätzünder und überweise dann an owayo.

Zurück