• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

diskussionen sind letztendlich immer eine stilfrage.
die hier stattfindende debatte ist leider zu oft von missgunst, neid, falsch verstandenem nationalstolz oder was weiß ich was geprägt.
(dank an all jene, die faire beiträge liefern und das ganze lesenswert halten (noch))

folgender denkansatz könnte manche auf den boden der realität zurückbringen:
setzt mal jedes mal für "lance" das wort "ulle" ein.
und?
eine welle der entrüstung durchzieht radsportdeutschland ...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich denke, er legt sich auch gerne mal ab, nur das früher noch andere auf ihn gewartet haben. Scheinbar hat er aber auch das richtige Ablegen verlernt :D

Übrigens hat er nach diesem Sturz ganz klar von seinem Fehler gesprochen so nahe an den Zuschauern zu fahren. Und die anschließende Aufholjagd, das war sicherlich kein Anfängerfahren... ^^
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ist er nicht dabei aus der Pedale gerutscht(aua, aua), also doch Anfänger;)

Ach, jetzt kommt er mir so, der Herr Schlucht. ;) (stimmt aber, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, schnell mal youtuben)

[YT="DQDjqAkLUB0"]DQDjqAkLUB0[/YT]

Aua, ja bei 1:39, da zeigt er das er doch Radbeherrschung hat. Aber woll ma hier jetzt Haare spalten oder war die Aufholjagd ganz großes Tennis? :aetsch:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ach, jetzt kommt er mir so, der Herr Schlucht. ;) (stimmt aber, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, schnell mal youtuben)


Aua, ja bei 1:39, da zeigt er das er doch Radbeherrschung hat. Aber woll ma hier jetzt Haare spalten oder war die Aufholjagd ganz großes Tennis? :aetsch:

Ja, ganz grosses Kino!!! :)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Fakt ist, das er die Tour (2003) gewonnen hat trotz mehrerer Stürze.
Ich frage mich ob Mr. #1 jemals ein Radrennen gesehen hat...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

genauso kenne ich herrn armstrong, nur nicht unterkriegen lassen :daumen:
Er wird bei der tour dieses jahr ganz vorne mitmischen, und hoffentlich auch gewinnen :)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

sport1.de

Wüst traut Armstrong Bruch-Bluff zu
Marcel Wüst glaubt zwar, dass Lance Armstrongs Schlüsselbein kaputt ist. Doch der "Tourminator" sei ein Meister des Schwindes.
Lupe
Lance Armstrong will 2009 zum ersten Mal am Giro d'Italia teilnehmen

Köln - Der frühere Sprinter Marcel Wüst traut Radprofi Lance Armstrong eine Vortäuschung seines Schlüsselbeinbruchs zu. (Armstrong stürzt: Schlüsselbeinbruch)

"Bei Lance ist alles möglich. Wahrscheinlich würde man es aber nicht erfahren. Grundsätzlich glaube ich natürlich auch, dass sein Schlüsselbein kaputt ist", sagte Wüst dem Internetportal "T-Online". Armstrong sei aber ein Meister des Bluffs.

Wüst traut dem siebenmaligen Tour-Sieger trotz des vergangene Woche operierten Bruchs eine Teilnahme beim am 9. Mai startenden Giro d'Italia zu.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ein Meister des Schwindes, das habe ich mir gemerkt.:D
Der Lance Hype ist doch aber für etwas gut: Diese Blätter und Onlineportale müssen ja irgendwie gefüllt werden, und da bringt man es im Lance-Sog doch noch zu einem Trittbrettfahrer-Auftritt. Wüst glaubt also, der (anscheinend) operierte Bruch könnte ein Bluff sein? :lol:

Wäre wirklich schade, wenn LA Giro UND TdF nicht fährt. Möchte den "Amoklauf" der Sportjournalisten keineswegs verpassen, die jedes Husten und Niesen von LA gewissenhaft analysieren werden. ;)

Gruss
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Aprilscherz...
oder: Der spinnt der Wüst...
Langsam wird der ganze Zirkus einfach nur lächerlich.

Ich behaupte das Wüst der heimliche Drahtzieher der Puerto-Affäre ist :D:D:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

aprilscherz oder nicht.
ganz so abwegig find ichs nicht.

im krieg und in der liebe ist jedes mittel erlaubt.........................
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Und was ist denn nun jetzt so sensationell an der Tatsache das er mit dem operierten Schlüsselbein auf dem Spinningbike fahren kann?Und warum nur eine halbe Stunde wie in der Bildunterschrift zu lesen?So wie er die Arme anspannen kann,ist das Ganze wohl nur halb so dramatisch,aber die meisten gieren wohl nach solch "spektakulären" Geschichten.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Jo, Aprilscherz.
Gestern hiess es auch der Bruch sei gar nicht kompliziert, sondern Lance hätte sich das Schlüsselbein nochmal extra kürzen lassen, um noch aerodynamischer sitzen zu können.
yahoo.gif
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Und was ist denn nun jetzt so sensationell an der Tatsache das er mit dem operierten Schlüsselbein auf dem Spinningbike fahren kann?

Schonmal nen Schlüsselbeinbruch gehabt? Macht sich bei jeder Bewegung bemerkbar das Ding. Das ist ein bißchen vergleichbar mit nem Rippenbruch/-prellung, tut selber nicht sonderlich weh, aber wehe du bewegst dich, holst tief luft, musst husten, niesen, lachen etc., bei jeder Bewegung des Oberkörpers ist Alarm. Und bei solchen Sachen lernt man (meist schmerzhaft) viel darüber, wer und was alles an bestimmten Bewegungen mit beteiligt ist.

Auf nem Rad sitzen und sich dabei mit den Armen abstützen müssen ist sicherlich nicht die richtige Rehamaßnahme, auch wenn der Bruch mit ner Platte fixiert wurde. Das wurde es bei mir damals nicht, deshalb ist das Schlüsselbein jetzt auch krumm. Ich hatte mir den Bruch Freitags vor den Osterferien zugezogen und am Ende der 3 wöchigen Ferien konnte ich wieder halbwegs radeln und lockerst Kicken, aber da war ich auch 14 Jahre alt, da verheilen Brüche noch etwas schneller.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Vielleicht wurde es schon erwähnt. Denke das grosspurig inszenierte Comeback könnte für LA auch in die Hosen gehen. Bis jetzt hat man doch herzlich wenig von ihm gesehen. Süffisant ausgedrückt, er hat gezeigt dass er mithalten und stürzen kann wie alle anderen auch. Und der Sieg beim MTB-Rennen in der amerikanischen Pampa beeindruckte wohl auch niemand.

Sollte er Giro und/oder TdF fahren, und dort lediglich knapp mithalten, ohne je einen Hauch eines Akzents setzen zu können, da bin ich mir sicher, dass er gnadenlos zerrissen würde und zwar so ausführlich, wie jetzt jeder Furz von ihm rapportiert wird. An Feinden, auch in der Presse, mangelt es wohl kaum. Interessant ist auch festzustellen, dass auch in amerikanischen RR-Foren ihn eine Menge Leute aufgeblasen und unerträglich finden, war doch etwas überrascht, das in dem Ausmass zu lesen.

Es gibt zwar die These, dass die "Popularität" wächst, egal ob man in der Presse positiv oder negativ dasteht, Hauptsache, man steh da drin. Tritt der beschriebene Fall jedoch ein und er dann erwartungsgemäss noch seine grosse Schnauze dazu aufreisst, könnte er mMn am Schluss durchaus als ein Clown dastehen. Ob das für seine Stiftung bzw. den angeblichen Senatorambitionen förderlich ist, bezweifle ich. Insofern denke ich schon, dass er auch was zu verlieren hat.
Am Horizont schliesse ich Schlagzeilen wie "die Eitelkeit des alten Mannes" usw. nicht aus.

Sollte sowas absehbar werden, wäre ein "sich hinlegen" durchaus eine elegante Variante, sich davonzustehlen :). Denke, von der Person und jetzigen "Fama" her ist LA eher nicht der Typ, der eine "poor performance" mit erhobenem Kopf bis zum Schluss durchzieht.

Gruss
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@CHNuschti:
Was hättest du denn in der bisherigen Saison von LA sehen wollen was er nicht gezeigt hat? Er ist doch bis zum Sturz gut gefahren.
 
Zurück