• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Buzzie: Ich hoffe Du warst gestern zu Hause bevor es ganz dunkel war. Hat Spaß gemacht , spontan eine Runde zu drehen :daumen:.Es war auch garnicht kalt, obwohl ich schon 2 Lagen weniger an hatte :D.Wenn die Sonne scheint, macht das Fahren doppelt so viel Spaß. Ich war übrigens auf die Minute pünktlich in Hückelhoven um die Kinder abzuholen, das war Timeing :cool::daumen:

Gruß Ulli

jo, war ne geile spontane runde.

übrigens opareiner--> NACH DER ARBEIT:D

Hallo,
ich habe gerade erst mit dem Radsport angefangen, und kurve alleine durch das Grenzgebiet. Nun hab ich mich gefragt ob jemand von Euch,
mal Lust hätte mit mir ne`Runde zu drehen.:)
So ganz alleine macht es ja doch nicht so viel Spaß.
Es sollte vielleicht jemand sein, wo ich als Anfänger mithalten kann,
also eher eine langsame Runde. Bin erst 700 km gefahren und meine
Kondition ist noch nicht so doll.:D
Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen fahren.:)
Gruß Nemo73.

auch von mir HALLÖCHEN.
von gerderath nach hilfarth ist ja (fast) ein katzensprung. wir werden bestimmt zusammen fahren.

Bald ist WOCHENENDE...ich werf mal den Samstag in die Runde, Wetter soll gut werden....jemand Lust ab 10.30 MJ oder so für eine ruhige (ja, auch so gemeint:D:D:D), längere GA -Runde ?

Alles wird bestimmt gut. Basta.

Meinst Du , Du bekommt das hin eine ruhige GA-Runde ;):D. Du bist doch kaum zu bremsen :D:lol:.
Ich hätte schon Lust zu fahren und frei habe ich auch. :idee: Ich nehme am besten vorher :dope: dann hechel ich vielleicht nicht ganz so dolle hinter Dir :D

Gruß
Ulli :wink2:

Bald ist WOCHENENDE...ich werf mal den Samstag in die Runde, Wetter soll gut werden....jemand Lust ab 10.30 MJ oder so für eine ruhige (ja, auch so gemeint:D:D:D), längere GA -Runde ?

Alles wird bestimmt gut. Basta.

Ja klar!

Gruß
Eddi

Hallo,
ich habe gerade erst mit dem Radsport angefangen, und kurve alleine durch das Grenzgebiet. Nun hab ich mich gefragt ob jemand von Euch,
Gruß Nemo73.

Hallo Nemo73
keine Bange wegen Deiner Kondition, am Anfang des Jahres werden die Karten neu gemischt, da ist bei vielen die Kondition noch nicht so dolle. Da hilft nur fahren und was dagegen tun ;), außerdem haben alle mal angefangen, ich fange auch wieder neu an. Mit mir kannst Du sicher mithalten ........ noch:floet::D:und bald fährst Du mir davon:((vielleicht aber auch nicht:rolleyes:).
Am besten hier mitlesen und selber posten wenn Du Zeit hast ne Runde zu drehen.

Gruß Ulli

jo, war ne geile spontane runde.

übrigens opareiner--> NACH DER ARBEIT:D

nach meiner ARBEIT ist es stockdunkel...

Stimmt ich bin auch nach der Arbeit erst gefahren :D.
Kann es sein das Du den falschen Job hast :aetsch::duck::love:

jo ich hab den falschen Job zum radeln....
aber wartet mal bald werden die Uhren umgestellt und dann passt es wieder...

Man wann hatte man soviel zu lesen? :D
Gruss an Nemo 73 hier bisse richtig ;)

Ich wollte wenns denn alles so wird wie versprochen, Samstag ab Langerwehe für 4-5 oder auch länger in die Eifel. 10 Uhr wäre doch eine gute Startzeit. Und Streckenmässig gehts auch über die 1000hm.....

@ Exekuhtot
Ich hätte morgen Zeit zu fahren, wenn Du Lust hast.
@TimeBikerGirl
ja die Kondition, da muss ich noch viel rackern.:)
Gruß Nemo73.

Hallo,
Gruß Nemo73.

Hallo Nemo73:wink2:

Auch von mir ein herzlich Willkommen.:bier:

Ich wollte wenns denn alles so wird wie versprochen, Samstag ab Langerwehe für 4-5 oder auch länger in die Eifel. 10 Uhr wäre doch eine gute Startzeit. Und Streckenmässig gehts auch über die 1000hm.....

:eek::eek::eek:
Da machst du ne Tour in die Eifel und ich muß arbeiten.:aufreg::aufreg::droh::lol:

Och, das Problem haben andere auch. Dann macht man sich ein Lämpchen an den Lenker, nennt das ganze Nightride-Training für die 24h RaR-Nachtfahrten und schon machts wieder Spaß. :p ;)

Wenn ich, wie jetzt, von der Arbeit nach Hause komme ist bei mir die Lampe aus und die kriegst Du auch nicht wieder an für einen Nightride.:D

@Asterix, Eddy wenn Ihr gerne bei Oetzitours am Samstag mitfahren wollt, macht das ruhig, mir ist das zu heftig aber für Euch genau richtig ;). Ich drehe lieber hier meine Grenzrunde.

Gruß
Ulli

Interesse hab ich auf jeden Fall aber Du mußt Geduld mitbringen, ich habe noch sehr viel Spekulatius auf den Hüften :eek:

@Buzzie: Ich hoffe Du warst gestern zu Hause bevor es ganz dunkel war. Hat Spaß gemacht , spontan eine Runde zu drehen :daumen:.Es war auch garnicht kalt, obwohl ich schon 2 Lagen weniger an hatte :D.Wenn die Sonne scheint, macht das Fahren doppelt so viel Spaß. Ich war übrigens auf die Minute pünktlich in Hückelhoven um die Kinder abzuholen, das war Timeing :cool::daumen:

Gruß Ulli

Hey Ulli, Du untreue Tomate

Hast Du meine Telefonnummer vergessen???

Einfach so mitten am Tag radfahren und mich nicht anrufen... tz,tz,tz

@ Omaolly und Exekuhtot
bei Nachmittag hätte ich an 14 Uhr gedacht.
Wäre die Zeit für Euch OK, und wo würden wir uns treffen.
Gruss Nemo73.

Zurück