• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Buzzie: Ich hoffe Du warst gestern zu Hause bevor es ganz dunkel war. Hat Spaß gemacht , spontan eine Runde zu drehen :daumen:.Es war auch garnicht kalt, obwohl ich schon 2 Lagen weniger an hatte :D.Wenn die Sonne scheint, macht das Fahren doppelt so viel Spaß. Ich war übrigens auf die Minute pünktlich in Hückelhoven um die Kinder abzuholen, das war Timeing :cool::daumen:

Gruß Ulli

Der Wetterman hatte nicht gelogen, es war saukalt heute morgen. Die erste Stunde noch mit Licht gefahren, dann wurde es richtig hell und auch deutlich wärmer, brauchte die Jacke nicht mehr an der Sattelnase einhängen (...eiszapfen vermeiden...). Fahrzeit mit Roastbeefbrötchen beim Metzger in Setterich 2h26 für 62km. Zurück dauerts dann wahrscheinlich länger.

Vielleicht werd ich ja doch noch die rote Laterne im WP los, wenn ich die letzen Tage noch ein wenig den Schweinehund den faulen inneren überwinde :D der Anfang ist gemacht :aetsch:

Jader

smiley_emoticons_ostern_confused.gif

heute ist so geiles Wetter und ich sitze daheim und muss lernen für die Uni... seeeeeehr deprimierend. :(

Winterpause heißt: im WINTER PAUS(i)Eren, alles andere schwächt den Organismus!

Hallo wie fallen die Trikots denn größen mäßig so aus da ich ja nicht gerade der schmalste bin :D

Hallo,
treffen wir uns in der mitte, Linnich an der Tankstelle ca.1 Std ist das ok ?
Gruß
Winy

Ich kenn mich in Linnich nicht aus.
Könnte so gegen 12.30 Uhr.

@Buzzie: Ich hoffe Du warst gestern zu Hause bevor es ganz dunkel war. Hat Spaß gemacht , spontan eine Runde zu drehen :daumen:.Es war auch garnicht kalt, obwohl ich schon 2 Lagen weniger an hatte :D.Wenn die Sonne scheint, macht das Fahren doppelt so viel Spaß. Ich war übrigens auf die Minute pünktlich in Hückelhoven um die Kinder abzuholen, das war Timeing :cool::daumen:

Gruß Ulli

Hallo,
wer hat Lust morgen ne`Runde mit mir zu drehen?:)
So gegen Nachmittag wäre ne`gute Zeit.
Gruß Nemo73.

he ihr, müsst ihr das "normal arbeitende Volk" so deprimieren...

heute ist so geiles Wetter und ich sitze daheim und muss lernen für die Uni... seeeeeehr deprimierend. :(

Eine Stündchen oder 1 1/2 Pause hätte sicher nicht geschadet :rolleyes: denn irgendwann geht nichts mehr rein in die Birne dann wäre ne kleine Runde mit viel Sauerstoff sicher genau richtig gewesen.;)

Gruß
Ulli

Bald ist WOCHENENDE...ich werf mal den Samstag in die Runde, Wetter soll gut werden....jemand Lust ab 10.30 MJ oder so für eine ruhige (ja, auch so gemeint:D:D:D), längere GA -Runde ?

Alles wird bestimmt gut. Basta.

Zurück