Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nee, bei uns ist es nicht zu schnell - meistens kann man locker mitrollen, wenn nicht wieder einige ne kleine Sprintwertung einbauen, ne Schwatti und Balai.. tststs![]()
wenn nicht wieder einige ne kleine Sprintwertung einbauen, ne Schwatti und Balai.. tststs![]()
Vielleicht ist das was für euch, gibt zwar keine Sprint- aber eine Bergwertung.
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1754
Jungs&Mädels, wie wärs? Locker hinrollen, mit an den Start gehen, die Budeflitzer auf den ersten Gipfeln warten lassen, rasch abgehängt werden und wieder locker heimrollen?
Ab Rheinlust bis zur Bud, 60er Strecke und wieder heim: knapp 120 KM.
Wär doch was zum Saisonauftakt, oder?
dann macht die Anfahrt von Bonn aus ja erst recht SinnDie volle 60er wird das sicher nicht, da müßten wir ja noch nach Leverkusen.
dann macht die Anfahrt von Bon aus ja erst recht Sinn![]()
Na, ich werde da wohl nicht mitfahren...![]()
warum nicht

Ich kann Sonntag wieder kurz anrufen wenn ich zu Hause bin und weiß wann ich losfahren kann...also ich fahr auch gerne langsam auch mal nach 12:00![]()
Nicht eingeschüchtert, höchstens herausgefordert... :aetsch:Balai schrieb:Hauptsache, ich habe Dich nicht eingeschüchtert. uff! (Hätte mich aber auch echt gewundert)