• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Also die Sonntagsrunde heute, habe ich voll ung ganz verschlafen!...war auch nötig!:o

Freu mich aber auf die nächste Tour! ...also haltet mich auf dem Laufendem...

Grüße,
Sandra

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Und wenn Dir das zu schnell sein sollte, dann biete ich Dir "urgemütliche" Runden mit meiner Freundin und mir an.

Nee, bei uns ist es nicht zu schnell - meistens kann man locker mitrollen, wenn nicht wieder einige ne kleine Sprintwertung einbauen, ne Schwatti und Balai.. tststs :D

Nee, bei uns ist es nicht zu schnell - meistens kann man locker mitrollen, wenn nicht wieder einige ne kleine Sprintwertung einbauen, ne Schwatti und Balai.. tststs :D

Erzbischof Kuno Hottentott empfiehlt, auch bei GA1-Einheiten am Anfang der Runde einige kurze Sprints/Antritte einzubauen, um das motorische Gedächtnis zu aktivieren und <blablabla>.
Außerdem: wenn die jungen Pfrerde nach dem langen Winter wieder auf die Koppel kommen , keilen die vor Freude auch erstmal aus.

Ich hätte gestern vor Freude schreien können, so schön war es, endlich wieder bei > 10 Grad und Sonnenschein auf dem Rad zu sitzen. Bald kann ich meine Signatur wechseln.

Vielleicht ist das was für euch, gibt zwar keine Sprint- aber eine Bergwertung. ;)

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1754

Jungs&Mädels, wie wärs? Locker hinrollen, mit an den Start gehen, die Budeflitzer auf den ersten Gipfeln warten lassen, rasch abgehängt werden und wieder locker heimrollen?
Ab Rheinlust bis zur Bud, 60er Strecke und wieder heim: knapp 120 KM.
Wär doch was zum Saisonauftakt, oder?

Jungs&Mädels, wie wärs? Locker hinrollen, mit an den Start gehen, die Budeflitzer auf den ersten Gipfeln warten lassen, rasch abgehängt werden und wieder locker heimrollen?
Ab Rheinlust bis zur Bud, 60er Strecke und wieder heim: knapp 120 KM.
Wär doch was zum Saisonauftakt, oder?

Die volle 60er wird das sicher nicht, da müßten wir ja noch nach Leverkusen.

@FORCE ich bin gerne dabei!- wie hieß die Strecke nochmal?- Urgemütlich?
...ich glaub das passt..

@Balai weiss nicht so recht wie mein Koppelverhalten im Frühjahr ist!
aber dezente Einschüchterungsversuche zeigen bei Tinchen80 schon Wirkung...Sollte ich mir lieber die Wegbeschreibung für die einsame
Heimfahrt einpacken?:o

Ich weiß noch nicht ob ich kann oder nicht, werde das wohl kurzfristig entscheiden.
120km wäre die Tour von Bonn aus?

Wäre auf jeden fall eine schöne Saisoneröffnung.

also ich fahr auch gerne langsam auch mal nach 12:00:D

verkauf
storck rebel carbon pace/gabel crossmax marta u.s.w (bestes angebot)
cannondale r800 rahmen mit slave voll carbon gabel und cane creek steuersatz 400 euro
karton voll fahrrad teilen lrs discbrake u.s.w neu/gebraucht (mtb) 200 euro

also ich fahr auch gerne langsam auch mal nach 12:00:D
Ich kann Sonntag wieder kurz anrufen wenn ich zu Hause bin und weiß wann ich losfahren kann... ;)

Balai schrieb:
Hauptsache, ich habe Dich nicht eingeschüchtert. uff! (Hätte mich aber auch echt gewundert)
Nicht eingeschüchtert, höchstens herausgefordert... :aetsch:

Hallo zusammen,

ich heiße Micha und habe mir Anfang Februar ein Rennrad zugelegt. Einmal die Woche fahre ich gerne Touren von 50-90km. Hoffentlich wird es zum Frühjahr/Sommer hin noch häufiger. Neben dem Radsport mache ich noch Fußball, laufen, schwimmen und Fitness. Für gemeinsames Radeln bin ich gerne zu haben.

Fahre morgen (7.3.) mit einem Freund ne Runde um Ahrweiler und habe anschließend die Woche Urlaub und werde seltener online sein. Danach bin ich zu Schandtaten bereit, ggf. gerne auch mit Euch. :D

Gruß
Micha

Zurück