• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

AW: Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

An einer breite Straße mit Radfahrstreifen, welcher von Autos als Parkplatz benutzt wird fahre ich immer ganz in der mitte und ganz langsam.

Das ist immer ganz lustig, da dort eine Hauptstraße ist.

Also ich finds einfach nur sinnlos...
Ich halte mich gegenüber zu Autofahrern eher zurück und ich komme super klar....
Also seit dem ich fahre (ja ok is ers seit 1 oder 2 Monaten) hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Autofahrern... abgesehn das mir 1 mal die vorfahrt genommen hat...Aber was solls..
Ich kann mir nich vorstellen das ihr beim Autofahren Perfekt seit..jeder macht fehler

An einer breite Straße mit Radfahrstreifen, welcher von Autos als Parkplatz benutzt wird fahre ich immer ganz in der mitte und ganz langsam.

Das ist immer ganz lustig, da dort eine Hauptstraße ist.
Das ist nicht lustig, sondern Vorschrift. Du musst von parkenden Autos 1 m Seitenabstand halten, und wenn die Gefahr besteht, dass Kinder dazwischen hervorrennen, noch mehr. Und so wackelig, wie Du fährst, erst recht! :aetsch:

Also ich ärgere die Autofahrer NIE. Es sei denn ich liefere mir ein Rennen mit denen. Das können die in einer 50 Zone nicht ab. Vor allem wenn ich einen Autofahrer mit meinem Rennrad überhole und es noch bei Grün schaffe die aber dann Rot erwischen. Da lach ich mich schrott. Naja genug angegeben ^^

...ich winke freundlich mit aufgesetztem Grinsen wenn sie hupen.:)

Schwachsinnige Themen gibt es hier, tststs.:spinner:

Ich verteile immer gerne mal einen Klapps fuers Auto, wenn jemand den Radweg als Haltestreifen benutzt, oder aus einer einmuendenen Straße erstmal glatt auf den rot markierten Radweg fährt, mich danach doof anguckt und keine Anstalten macht, mal einen Meter zurueckzusetzen.