• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

AW: Wie ärgert ihr am liebsten die Autofahrer :)

An einer breite Straße mit Radfahrstreifen, welcher von Autos als Parkplatz benutzt wird fahre ich immer ganz in der mitte und ganz langsam.

Das ist immer ganz lustig, da dort eine Hauptstraße ist.

Also ich finds einfach nur sinnlos...
Ich halte mich gegenüber zu Autofahrern eher zurück und ich komme super klar....
Also seit dem ich fahre (ja ok is ers seit 1 oder 2 Monaten) hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Autofahrern... abgesehn das mir 1 mal die vorfahrt genommen hat...Aber was solls..
Ich kann mir nich vorstellen das ihr beim Autofahren Perfekt seit..jeder macht fehler

An einer breite Straße mit Radfahrstreifen, welcher von Autos als Parkplatz benutzt wird fahre ich immer ganz in der mitte und ganz langsam.

Das ist immer ganz lustig, da dort eine Hauptstraße ist.
Das ist nicht lustig, sondern Vorschrift. Du musst von parkenden Autos 1 m Seitenabstand halten, und wenn die Gefahr besteht, dass Kinder dazwischen hervorrennen, noch mehr. Und so wackelig, wie Du fährst, erst recht! :aetsch:

Also ich ärgere die Autofahrer NIE. Es sei denn ich liefere mir ein Rennen mit denen. Das können die in einer 50 Zone nicht ab. Vor allem wenn ich einen Autofahrer mit meinem Rennrad überhole und es noch bei Grün schaffe die aber dann Rot erwischen. Da lach ich mich schrott. Naja genug angegeben ^^

...ich winke freundlich mit aufgesetztem Grinsen wenn sie hupen.:)

Schwachsinnige Themen gibt es hier, tststs.:spinner:

Ich verteile immer gerne mal einen Klapps fuers Auto, wenn jemand den Radweg als Haltestreifen benutzt, oder aus einer einmuendenen Straße erstmal glatt auf den rot markierten Radweg fährt, mich danach doof anguckt und keine Anstalten macht, mal einen Meter zurueckzusetzen.

Hatte das erst neulich, als so ein Typ aus einer Einmuendung auf eine Hauptstraße mit Radweg diesen blockierte. Dort stand und mich schon seit mindestens 100 Metern sehen konnte, aber nicht zuruecksetzen wollte. Als ich dann aus 20 Meter Entfernung in sein Gesicht guckte, zuckte ich fragend mit den Schultern, immer noch nichts. Und dann denke ich mir immer, ob es wirklich sein kann, dass so Menschen gerade nicht mal kapieren, dass sie da was falsch machen. Ich geb dem Karren dann immer einen kleinen Klapps auf Haube oder Kotfluegel, was den Blick der Autofahrer sicher auf mich lenkt und zeige nach dem Vorbeifahren deutlich auf den Radweg. Kommt keiner zu Schaden und sie raffen vielleicht was. Die meisten kapieren das auch anscheinend. Nur cholerisch veranlagte Menschen verfolgen einen dann mal, um sich zu "unterhalten". :-)

Wobei das doch eher mit den dusseligen Radwegen hierzulande zu tun hat...

Das ärgert mich als Autofahrer genauso, dass ich immer mitten auf den Radweg fahren muss, um die Straße einsehen zu können. Und setz dann mal zurück, wenn hinter Dir schon zwei weitere Autos stehen!

08.04.2008

Wer hat diesen Schwachsinn wieder ausgegraben?:spinner:

Klar ist das Wetter schlecht und die Laune deshalb "bescheiden",aber dann gleich so was? Oder ist diese Aggressivität Jahreszeitbedingt?:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Gruß,:mex:
Muffel

Da wirkt die Kartoffel im Auspuff sehr beruhigend.
Ökologisch angebaut, biologisch abbaubar und sorgt für Ruhe ... bis der Jeck merkt, was los ist. :D

Was ist, wenn sich ein radelnder Mitbürger über dich Autofahrer aufregt?:dope::dope::dope::dope:
Dann muss er ein Rowdy sein, denn ich bin ein Vorbild an Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft, Umsicht und Geduld. Meine Hupe muss ich alle 2 Jahre ersetzen: regelmäßig eingerostet! :dope:
Oder die armen Autobahnrandstreifenbewohner :D
Komm schon, der hatte mich gelinkt ... tut so, als würde er Platz machen und zieht dann doch wieder raus. Da musste dann das ein oder andere Grashalm dran glauben. :rolleyes:

Bei uns wachsen ja gottseidank nur Zuckerrüben:D

Obwohl.... die eignen sich besser zum Werfen.:D

NEIN NEIN ... besser ist, die mit dem Vorderrad (des Autos) zu streifen oder mit der Reifenkante ein bisschen quetschen. Die Dingen gehen dann, richtig getroffen, ab wie Schmitz Katze! Damit holste locker 4 Radler gleichzeitig aus dem Sattel ... datt is wie Kegeln! :D

Dann muss er ein Rowdy sein, denn ich bin ein Vorbild an Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft, Umsicht und Geduld. Meine Hupe muss ich alle 2 Jahre ersetzen: regelmäßig eingerostet! :dope:
Der nächste Dalai Lama bist du, Sanftmut hat einen neuen Namen:cool:

Komm schon, der hatte mich gelinkt ... tut so, als würde er Platz machen und zieht dann doch wieder raus. Da musste dann das ein oder andere Grashalm dran glauben. :rolleyes:
Dir war schon klar, wer auf dem Beifahrersitz ins Polster reindiffundierte??

Zurück