• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin am Sonntag die Treppe im Hausflur hochgefallen und hab die Kante der Treppenstufe genau auf den Brustkorb bekommen.Jetzt sind beidseitig die untersten 2 Rippen geprellt. Kann dir sagen das sind höllen Schmerzen. Hab zuerst gedacht es wäre vorbei , weil ich in dem Moment keine luft mehr bekommen hab und der ganze Oberkörper sowie Rücken geschmerzt hat.:heul:
Jetzt ist erst mal Pause angesagt für ca. zwei Wochen.:aufreg:

Wow, das ist ja heftig

ich kann mir vorstellen, das das schmerzhaft war...

Kurier Dich bloss richtig aus. Die zwei Wochen gehen auch vorbei...
In der Zwischenzeit bekommst Du von mir gaaaaanz viel Mitgefühl

Gruß
Olly

Wow, das ist ja heftig

ich kann mir vorstellen, das das schmerzhaft war...

Kurier Dich bloss richtig aus. Die zwei Wochen gehen auch vorbei...
In der Zwischenzeit bekommst Du von mir gaaaaanz viel Mitgefühl

Gruß
Olly

Danke werd ich machen. Hoffe das ich bis zur ersten RTF wieder fahren kann!

Toll , das Wetter wird besser und ich kann leider nicht mitfahren , weil ich mir Sonntag ne Rippenprellung zugezogen habe.:wut::aufreg:

Kann ich dich denn nicht mal alleine lassen?:DWer holt denn jetzt Punkte?:rolleyes:na ja trotzdem gute Besserung;)

Toll , das Wetter wird besser und ich kann leider nicht mitfahren , weil ich mir Sonntag ne Rippenprellung zugezogen habe.:wut::aufreg:

gute_be.gif

Bin am Sonntag die Treppe im Hausflur hochgefallen und hab die Kante der Treppenstufe genau auf den Brustkorb bekommen.Jetzt sind beidseitig die untersten 2 Rippen geprellt. Kann dir sagen das sind höllen Schmerzen. Hab zuerst gedacht es wäre vorbei , weil ich in dem Moment keine luft mehr bekommen hab und der ganze Oberkörper sowie Rücken geschmerzt hat.:heul:

Autsch! Ich weiß wie schmerzhaft das ist, hatte mir auch schonmal eine zugezogen. Man sagt eine Prellung wäre schmerzhafter als ein Bruch. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du nicht husten oder nießen musst.
Gruß
Eddi

Wenn Du am Freitag schon um 9.00 oder 9.30 kannst, dann gerne. Muss ja um 11.15 an der Schule sein. Für eine kleine Runde bis Geilenkirchen reicht die Zeit auf jeden Fall. Kann aber auch versuchen ob Alex nach der Schule zu einem Freund gehen kann, dann könnten wir länger fahren.
Ich melde mich vorher bei Dir.

Gruß
Ulli

Kann nicht vor 12:00 und müsste es wegen der Tagesmutter am Do. wissen.

@Ulli: Diese Woche kann ich vormittags leider nicht, aber kommende Woche hätte ich Zeit. Wart Ihr am Samstag etwa zu 6. unterwegs und seit am Hilfarther Friedhof vorbeigefahren? Ich war mit dem Auto unterwegs und bin relativ sicher Grenzfahrer-Trikots erkannt zu haben.

Grüße Michael

Kann nicht vor 12:00 und müsste es wegen der Tagesmutter am Do. wissen.

Ich versuche mal den Alex am Freitag unterzubringen, kann Dir das aber erst morgen am Nachmittag sagen weil ich morgen am Vormittag arbeiten bin.

Gruß Ulli

@ all:
Wie wir an Cyrells heldenhaften Beispiel gesehen haben ist es zuhause gefährlicher als auf der Straße. Deshalb werfe ich ein

Samstag, 10:30 Rath-Anhoven / Mitsubishi Jackels in die Runde, es sei denn Ötzi-Tours hat was für diesen Tag im Angebot.

Es bleibt noch gemächlich, vielleicht wird der ein oder andere niederrheinische "Höhepunkt" eingestreut. Auf Wunsch und nach Absprache können Interessierte unterwegs eingesammelt werden. Streckenlänge 70-80 km. Besonders eingeladen sind alle "neuen" Forumsmitglieder, wär ja mal eine nette Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Gruß
Eddi

ich hab Montag frei......
wenn Wetter gut, fahr ich mit..... aber nicht so früh

Gruß
Olly

Ich muss um 13.00 an der Schule sein das reicht doch für eine mittlere Runde oder ? Hoffe das Wetter spielt mit, möchte gerne fahren.
Ab wann würdest Du es schaffen ?

Gruß Ulli

Das tut weh :eek: Aua
Wünsche Dir eine schnelle Besserung.

Gruß
Ulli

@eddi
Also hmmmm dein Angebot hört sich verlockend an :rolleyes:
Ich würde wenns Wetter wirklich trocken ist am Samstagmorgen, früh los um meine erste längere Tour zu machen. Ich denke du weist wohin :D und natürlich versuchen um 15.30 vor der Glotz zu sitzen. Vielleicht hätte ja einer Lust, aber um 9.00 müsste man unterwegs sein. Ich werds hier mal im Auge halten...sonst hast du ja die sichere Alternative ;):D:aetsch:

Autsch! Ich weiß wie schmerzhaft das ist, hatte mir auch schonmal eine zugezogen. Man sagt eine Prellung wäre schmerzhafter als ein Bruch. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du nicht husten oder nießen musst.
Gruß
Eddi

Danke. Ja das mit der Prellung stimmt. Die ist schmerzhafter als ein Bruch. hat mein Arzt auch gesagt.:o

Kann ich dich denn nicht mal alleine lassen?:DWer holt denn jetzt Punkte?:rolleyes:na ja trotzdem gute Besserung;)

Danke! Tja tut mir leid mit den Punkten!Und das gerade jetzt wo das Wetter gut ist.:heul:

@ all:
Wie wir an Cyrells heldenhaften Beispiel gesehen haben ist es zuhause gefährlicher als auf der Straße. Deshalb werfe ich ein

Samstag, 10:30 Rath-Anhoven / Mitsubishi Jackels in die Runde, es sei denn Ötzi-Tours hat was für diesen Tag im Angebot.

Es bleibt noch gemächlich, vielleicht wird der ein oder andere niederrheinische "Höhepunkt" eingestreut. Auf Wunsch und nach Absprache können Interessierte unterwegs eingesammelt werden. Streckenlänge 70-80 km. Besonders eingeladen sind alle "neuen" Forumsmitglieder, wär ja mal eine nette Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Gruß
Eddi

Wünsch euch Trotzdem schonmal viel Spaß und ne sturz und pannenfreie Tour!:cool:

Das tut weh :eek: Aua
Wünsche Dir eine schnelle Besserung.

Gruß
Ulli

Danke!:rolleyes:

@Cyrell: Gute Besserung und kurrier dich gut aus.

@TeamBikerGirl: Ich hab Montag Zeit. Uhrzeit wäre mir egal, das passe ich mich euch an.

@Eddi: Hm, es reizt mich ja schon mit euch mal ne Lange Tour zu fahren... ist die für beginner machbar? meine Längste war bisher 60km.

So wie es im Moment ausschaut , kann ich am Samstag auch fahren, aber nicht die Oetzi-Tour, das ist mir zu früh, zu weit und zu flott und mit zu vielen Steigungen wie ich vermute. Ich werde mich wohl später im Grenzgebiet rumtreiben oder versuchen 10.30 in Rath bei MJ zu sein. Hat jemand Interesse dann mit zu fahren ?

Gruß Ulli

@ Oetzi: Verlockend, verlockend aber zu früh für mich. Von daher bleibt mein Angebot Samstag ab 10:30 in Rath-Anhoven.

@Timebikergirl: Rath-Anhoven oder Ratheim?

@ Micha1982: Ja, ist machbar. Angefangen haben wir alle mal und wie ich schon sagte, gewartet wird auf jeden Fall. Wichtig ist, dass du mit deiner Kraft wirtschaftlich umgehst, d.h. an den Steigungen DEIN Tempo fährst und ansonsten den Gruppenvorteil gut nutzt. Niemand erwartet von einem neuem Mitfahrer, dass er vorne das Tempo macht.

Gruß
Eddi

So wie es im Moment ausschaut , kann ich am Samstag auch fahren, aber nicht die Oetzi-Tour, das ist mir zu früh, zu weit und zu flott und mit zu vielen Steigungen wie ich vermute. Ich werde mich wohl später im Grenzgebiet rumtreiben oder versuchen 10.30 in Rath bei MJ zu sein. Hat jemand Interesse dann mit zu fahren ?

Gruß Ulli

@TBG: Samstag 10:30 ist o.k., aber warum ab MJ und nicht ab Ratheim ?? :confused:
vielleicht verschieben wir freitag auf samstag (freitag soll es auch regnen)?

@Eddi: bin seeeeehr wahrscheinlich dabei, wir klären noch mit TBG ob MJ oder Ratheim.

@eddi
Also hmmmm dein Angebot hört sich verlockend an :rolleyes:
Ich würde wenns Wetter wirklich trocken ist am Samstagmorgen, früh los um meine erste längere Tour zu machen. Ich denke du weist wohin :D und natürlich versuchen um 15.30 vor der Glotz zu sitzen. Vielleicht hätte ja einer Lust, aber um 9.00 müsste man unterwegs sein. Ich werds hier mal im Auge halten...sonst hast du ja die sichere Alternative ;):D:aetsch:

6,5 h?:eek:

Hab auch vor lange zu fahren, allerdings 300 km südlicher!
Wünsch euch viel Spaß!

Zurück