• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

...wenn `s Wetter morgen mitspielt bin ich gegen 10:30 bei MJ in Rath,...wer sich anschliessen möchte ??:wink2:

Greets: Speedy :i2:

Mahlzeit Leute :wink2:

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr wart letztens ganz schön hoch geradelt oder? War der Ötzi etwa der Zauberer vom Dienst vor den Forten des Alpe d'Ratheim? ;)
Schön zu wissen....! :daumen:

Langsam geht die Saison ja wieder los....

bin leider seit 2 Wochen nicht mehr richtig zum Sport gekommen. Erst vorletztes We eine Hochzeit mit direkter Grippe, die mich bis gestern außer Gefecht gesetzte hat.

Hoffe ich kann mich die Woche wieder regenerieren und komm so schaffe den Umstieg vom MTB aufs RR....:aetsch:

Nächste Woche hab ich noch Resturlaub, dann wird mal ordentlich gepunktet!

Servus,

sagt mal, kann man es als Anfänger schaffen bei euch mitzuhalten? So wirklich Kondition hab ich noch nicht und viele Lange Touren hab ich auch noch nicht gemacht. Fehlte leider meistens die Zeit. :o

Grüße Michael

Hallo,
ja, kann man .... ungefähr 500m :D

Spaß beiseite, es gibt bei uns Schnelle und Langsame(re). Ich selbst bin irgendwo dazwischen.
Ich organisiere von Zeit zu Zeit Touren, die langsam gefahren werden. Da wird sich auch strickt nach dem / der langsamsten in der Gruppe gerichtet. In deiner Ecke gibt es auch ein paar Grenzfahrer(+ innen) die im Moment am Beginn des Trainingsjahres stehen, von daher würden sich gemeinsame Ausfahrten anbieten.

In diesem Sinne: mitlesen + fragen und sich einfach anschließen wenn es passt.

Gruß
Eddi

Hi Eddi,
na Du machst mir Mut *G* 500m...ei ei ei. Na das wird was.

Mitlesen weder ich hier von nun an sicher öfter.
Falls ein "Anfänger" gerade mitliest (oder ein ein langsamerer Nichtanfänger ;) )und interesse hätte mal mit mir zusammen zu fahren würde mich das freuen. So alleine machts dann doch nicht ganz so viel Spaß.

Grüße Michael

Servus,

sagt mal, kann man es als Anfänger schaffen bei euch mitzuhalten? So wirklich Kondition hab ich noch nicht und viele Lange Touren hab ich auch noch nicht gemacht. Fehlte leider meistens die Zeit. :o

Grüße Michael

Hallo Micha :)

das ist ja ein Zufall..
Wir, der Opareiner und meine Wenigkeit wohnen auch in Brachelen..
Wo ist denn Deine Residenz?
Oberdorf, Unterdorf, Neubaugebiet????
(Du brauchst Deine Adresse allerdings nicht öffentlich zu machen.)
Vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen...

Was das Fahren anbelangt, hat Eddi ja schon alles geschrieben...
Einfach mal mitfahren...

Gruß
Omaolly

Hi Omaolly,
Ich wohne im Unterdorf. Etwa 20m vom Spielplatz entfernt. Bevor jetzt fragen kommen, nein ich "spiele" da nicht *g*.

Mitfahren ist gut...nur wobei. Ich les aber einfach mal weiter mit. Vielleicht findet sich ja jemand der mal ne Runde mit mir drehen würde.

Grüße Michael

nass und kalt war es und ich musste die kräfte für den hilfahrter zug sparen.:dope:

Wie nass und kalt ??
Etwa so??

Versteh ich nicht :confused:
wo wir standen war strahlender Sonnenschein :D

und zuhause gab es selbstgemachte Mutzen.....lecker....
Schade, dass wir uns noch nicht kennen... hättest glatt welche abgekriegt...:p

Gruß
Omaolly

Hi Omaolly,
Ich wohne im Unterdorf. Etwa 20m vom Spielplatz entfernt. Bevor jetzt fragen kommen, nein ich "spiele" da nicht *g*.

Grüße Michael

Hallo Micha,

da ich keine kleinen Kinder mehr habe... welchen Spielplatz meinst Du???

Mitfahren ist gut...nur wobei. Ich les aber einfach mal weiter mit. Vielleicht findet sich ja jemand der mal ne Runde mit mir drehen würde.

Grüße Michael

Also, wenn das Wetter mitspielt, wird bestimmt am WE gefahren... da findet sich sicher eine Gelegenheit.....
nicht verzagen und keine Scheu haben...

wie lang war denn übrigens Deine längste Tour?

Gruß
Omaolly

Zurück