Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn `s Wetter morgen mitspielt bin ich gegen 10:30 bei MJ in Rath,...wer sich anschliessen möchte ??:wink2:
Greets: Speedy :i2:
Ich wär dabei ...
Sollte mir auch etwas auffallen?![]()
![]()
Ach einfach was für Leute die eine schöne Aussicht mögen .... insbesondere für Inflagranti![]()
Feucht war es ... aber pannenfreiWen es interessiert: http://www.bikemap.net/route/124234
Gruß
Eddi
So jungs, nach dem Zug in Brachelen, kann ich mich jetzt auch vor dem PC setzen.
![]()
...war nix los???![]()
Servus,
sagt mal, kann man es als Anfänger schaffen bei euch mitzuhalten? So wirklich Kondition hab ich noch nicht und viele Lange Touren hab ich auch noch nicht gemacht. Fehlte leider meistens die Zeit.
Grüße Michael
nass und kalt war es und ich musste die kräfte für den hilfahrter zug sparen.:dope:
Hi Omaolly,
Ich wohne im Unterdorf. Etwa 20m vom Spielplatz entfernt. Bevor jetzt fragen kommen, nein ich "spiele" da nicht *g*.
Grüße Michael
Mitfahren ist gut...nur wobei. Ich les aber einfach mal weiter mit. Vielleicht findet sich ja jemand der mal ne Runde mit mir drehen würde.
Grüße Michael