• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum Trägerhose, warum ohne Träger?

AW: Warum Trägerhose, warum ohne Träger?

@ Sachsentour

Ich dachte nicht, dass es eine Marken-Radhose mit verstellbaren Trägern wirklich gibt.
Bei der abgebildeten lassen wahrscheinlich die Träger die nötige Elastizität vermissen.
Ja, ja, man lernt nie aus.

Die Träger bestehen durchgehend aus einem vollelastischen Band. Dieses wird unten in der Öse umgelenkt und per Klettverschluss hinten am selben Band befestigt. Dadurch ist durchweg alles elastisch und es gibt keine drückenden Schnallen. :)

Außer der Plastiköse, hätte ich gedacht. Aber wenn du sagst, das die nicht drückt, glaub ichs dir.

Außer der Plastiköse, hätte ich gedacht. Aber wenn du sagst, das die nicht drückt, glaub ichs dir.

Dann hätte ich die Hose nicht genommen! Ich habe sie im Laden probiert und der Verkäufer hat mir sogar ein Rad gegeben, damit ich mit der Kluft das Fahrgefühl testen konnte. Dazu habe ich noch die GORE Phantom-Jacke in der gleichen Farbe genommen... alles zusammen kein Pappenstiel... da darf auch nichts drücken! :o

mhm gut, wenn so viele sagen, dass Trägerhosen noch bequemer sind, dann werd ichs glaub ich auch mal versuchen.

Finde ich absolut überflüssig. Wenn Du mit Deiner Hose keine Probleme hast, den Eindruck hast Sie rutscht nicht, oder besser gesagt sie beim fahren kaum wahrnimmst, dann bleib dabei.

in meinem Laden gibt es überhaupt keine Hosen ohne Träger ...

c*

ich fahre auch nur mit trägern, sitzt einfach besser.
allerdings bei längeren ausfahrten umständlich wenn man mal muss...

einer der Vorteile von ASSOS Hosen im Gegensatz zu denen, die ich von anderen Herstellern habe... die sind vorne relativ weit nach unten ausgeschnitten, da hat man (beim Pinkeln jedenfalls) weniger Probleme!

Wenn du dich hinlegst hast du wahrscheinlich ein Loch in der Hose aber du hast sie auf jeden Fall noch an weil sie dir nicht in die Kniekehlen runtergerutscht ist.Auch deshalb-Trägerhosen.:)

Zurück