• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hmmm .... immer noch zweistellig ... Shimagnolo: Hast Du meine Pumpen gekriegt?

Berlusconi hat auch immer einen lustigen Spruch über Frauen parat. Diese Fraktion hab ich gemeint.

Jetzt aber her mit dem 1:lol::lol:er Jubiläum!

radcore III gerät ins abseits! Burschen zahtz ooon. nur mehr 3. Position, katastrophal,
Ha! Gerade meine Heldentaten vom Wochenende eingetragen, und irre sessions am VolleyBall. Mime, hoffe das Hilft! Für mich entscheidend, ich bin fast an Wepemi dran, und damit erstmalig eine Chance nicht Teamletzter zu sein! Wepemi, keine Sorge, es wird eh nicht passieren.

Leute, die Entgleisungen die wir erleben mussten bedaure ich zutiefst, und schließe mich Shimanoglos Verwarnung an gerald68 an. Liebe Pinarella, normal is der gerald68 net so deppat.

Für mich habe ich jetzt mal die PeakBreak Woche freigespielt, und würde mich anmelden, wenn sich ein weiterer Wappel findet der ein +-40 Team mit mir bildet. Dieses wäre wahrscheinlich nicht wirklich ein Sieganwärter, wer meine Trainingsumfänge kennt.

Mime, was ist jetzt mit Dir? Zusammen sind wir stark!
Wer breakt sonst noch mit? Oder muss ich mangels team dem Gerald68 zur Transalp die Stange halten? (Der Arme!)

Shiimagnolo, und "fürchte die Strecke": im Angesicht der Schmerzen gilt lächeln und kein Zaudern.

Ich bin auch weiterhin eher abwesend, werde jedoch nächste Woche wieder einige Langlauf Punkte liefern - Weissensee Familienurlaub. Bin im Geist bei Euch, auch wenn der singlespeeder hier sein Unwesen treibt.
geht das jetzt auf Seite 100?

Na geh! Und das jetzt?

Jetzt sagt mir der doch echt dass ich erst alle 30 sekunden einen Beitrag schreiben darf! Mann, diese Spamfilters! Aber jetzt. Aber dann geb ich eine Ruh, schwörs.

In jedem Fall: Gratuliere zum 100er!

Also noch ein Versuch zum 100er Posting, mit würdigem Inhalt:
L1000062.jpg

fachliche frage in eigener sache: wo krieg ich weiße mittelprofilfelgen mit schwarzen messerspeichen her?

Die Kombi ist nicht leicht... Zwar nicht sehr hohes Profil, aber leicht: Felge DT Swiss RR1.1 weiß http://www.dtswiss.com/Products/Components2009/Rims/RR-rims/RR-1-1-double-gray-(1).aspx mit passenden Messerspeichen DT Swiss Aerolite schwarz, handeingespeicht je nach verwendeter Nabe ca. 350-450 Euro der Satz (DT Naben gäbs auch in weiß), bewährter Ötztaler Untersatz von Shimagnolo und mir. Sonst musst Jason R. fragen, der WEISS alles!:eyes:

Geht wer morgen vormittag mit mir MTB?

Hab jetzt in der Früh einen Termin und den nächsten um 13:00. Weiß noch nicht, ob ich was reinquetschen kann. Eher nicht. Falls ja meld ich mich noch. Warte nicht, wenn's dich juckt, ist eher unwahrscheinlich.

@ Gueldensternn: Veltec gibt es vielleicht, wie du möchtest.

Zurück