• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesichter der Radprofis.

• Ersteller Ersteller Ballerini
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gesichter der Radprofis.

Es gibt nur einen Profi, der schön aussieht

Ralph.JPG

Geht's noch? In meinen Augen ist das eindeutige Werbung für Polygamie :mad:

Eisbrecher

Mir geht es manchmal genau andersrum. Ich kann mich manchmal nur wundern, wenn Profi-Fußballer bei einem Tor ausflippen wie wild. Wenn ich bei uns im Ort die Amateure anschaue, wenn da ein Tor fällt dann wird kurz abgeklatscht, vielleicht die Arme hochgerissen oder die Faust geballt.

Natürlich ist es schön, daß sich ein Sportler über seinen Erfolg freut. Aber die Jubelarien finde ich manchmal übertrieben.

Wenn du 5000 Euro pro Tor Prämie bekommen würdest würdest du wahrscheinlich auch so ausflippen wie mancher Profi!

Mir geht es manchmal genau andersrum. Ich kann mich manchmal nur wundern, wenn Profi-Fußballer bei einem Tor ausflippen wie wild. Wenn ich bei uns im Ort die Amateure anschaue, wenn da ein Tor fällt dann wird kurz abgeklatscht, vielleicht die Arme hochgerissen oder die Faust geballt.

Natürlich ist es schön, daß sich ein Sportler über seinen Erfolg freut. Aber die Jubelarien finde ich manchmal übertrieben.

Oh ja - da stimme ich dir zu! Ich finde es einfach manchmal nur peinlich, was diese Fussball - Profis da für ein Theater abziehen... incl. Salto, albernen Tanzeinlagen und sonstige Schwachsinn auf Kindergartenniveau...

Es gibt nur einen Profi, der schön aussieht

...also meine Frau interssiert sich eigentlich gar nicht für den Radsport es sei denn dieser hier steht auf dem Podium. Da kam dann schon mal die Aussage:" das ist aber ein Schöner, den hätte ich jetzt gern hier auf der Couch liegen, nicht dich :eek:!" Antwort meinerseits:" von mir aus, dann mach ich mal die Augen zu und träum von der da :aetsch:"

Anhänge

• FAS-Petacchi.jpg
    FAS-Petacchi.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 112
  • AngelinaJolie07.jpg
    AngelinaJolie07.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 122

hallo!

das kann ich nur auch sagen das sie nie freundlich schauen. Sollte 2008 bei der Sachsentour ein Foto von Linus Gerdemann machen (dies war das erste Rennen nach seinem Sturz) der schaute so doof. Naja zum glück haben sie es doch genommen und in der Zeitung abgelichtet.

Irgendwie finde ich schaut er auch auf dem dritten Foto ein wenig genervt. Oder?

mfg marko

Vielleicht hat er sich aufs radeln konzentriert :confused:

...also meine Frau interssiert sich eigentlich gar nicht für den Radsport es sei denn dieser hier steht auf dem Podium. Da kam dann schon mal die Aussage:" das ist aber ein Schöner, den hätte ich jetzt gern hier auf der Couch liegen, nicht dich :eek:!" Antwort meinerseits:" von mir aus, dann mach ich mal die Augen zu und träum von der da :aetsch:"

Interessante Ehe.

Interessante Ehe.

..nun ja man muss ja nicht Alles so bitter- ernst nehmen, kommt immer darauf an wie man was sagt. Wenn so was mit einem Lächeln oder Schmunzeln einhergeht dann weiss ich schon wies gemeint war, hab ich kein Problem mit. Ansonsten hast du schon Recht ich kann meine Ehe als durchaus interessant bezeichnen :) !!!

Zurück