• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos-Hosen

AW: +++Assos-Hosen+++

Also ich nehme bei Northwave 1 oder 2 Größen kleiner als bei Nalini.

Trikot Nalini: xxl Northwave: xl

Hose Nalini: xl Northwave: L

Bei meiner Northwave Winterjacke hab ich die L. Northwave finde ich vom Material sehr angenehm und liegt sehr gut am körper an.....

Bin sehr zufrieden damit.

Thx. Werd ich mal in die nächste Auswahl mit einbeziehen. Nalini gefällt mir auch ganz gut. Besonders der enge Schnitt.

Nimm am Besten die einfachen von Nalini . Das schlichte Sitzpolster reicht locker für deine kleinen Runden auf deinen imaginären Rädern und in Trollhausen finden das bestimmt alle chiq !

Assos?
Naja, wer das geld hat oder es gerne investiert, ich bin der letzte der euch dran hindert :D
Ich würd's auch fahren, aber ich hab die Kohle nicht. Von daher normale Sachen :D

Ich sag mal so, wenn die Hose wunderbar passt - dann nehm ich lieber zwei Assos als 4 verschiedene Hosen..

Aber da mir meine auch passen hab ich (leider/noch?) keine Assos.

Jeder kann doch mit seinen Geld machen was er will, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen?

Ich hab lieber ein paar Hosen zum Wechseln und man stelle sich mal das vor, wenn ich 2 kurze Hosen von denen kaufe, muss ich um die 400 (!!!!!) Euro ausgeben nur für Hosen zum Wechseln, dann lieber ein paar Adidas Buxen und gut isses für 40 Euro in der Bucht zu haben

Ich hab lieber ein paar Hosen zum Wechseln und man stelle sich mal das vor, wenn ich 2 kurze Hosen von denen kaufe, muss ich um die 400 (!!!!!) Euro ausgeben nur für Hosen zum Wechseln, dann lieber ein paar Adidas Buxen und gut isses für 40 Euro in der Bucht zu haben

400€??
ne is klar

Günstigste Assos - Hose kostet 80 €

das soll teuer sein?

Wo?
http://www.bike-discount.de/shop/m428/k218/assos.html?od=2d&ft=1

400€??
ne is klar

Richti - naja, sagen wir "fast 200" pro Buxe.

Das wäre nämlich die einzige, die mir passt. Es geht ja nicht darum, "hauptsache Assos, egal welches Modell", sondern es muss ja auch passen.

http://www.bike-discount.de/shop/k218/a2187/t-fi-13-s2-traegerhose-weiss.html?mfid=428

Naja, das eine ist die Lowbudget Hose von Assos und das andere sie richtige Assos ;) Der Vergleich hinkt, wenn schon Assos, dann richtig.

was ist das denn für ein Quatsch?

Die Tophosen anderer Hersteller sind auch teurer.

Aber die These die hier aufgestellt wurde ist ja:

Assos ist so teuer....

Wers nötig hat...

Bla Bla

Mit dem selben verqueren MaßStab kann ich auch jedes Rennrad überr 800 € totlabern. Das ist völliger Unsinn:

Ist doch gerade schön, dass es auch richtige Hih End Teile gibt! Das ist 30 % des Spaßes. :love:
Das gilt unter anderem auch für Hosen.

Das checken die Heulsusen aber nicht. Sollen sie sich ihre Kronjuwelen wund fahren die Ignoranten:D

Seid mal nicht so nepotiv!

ich denke mal, wer geld übrig hat, sich nen rad für 5000 euro aufzubauen / zu kaufen, der fährt ni mit ner discounter-hose rum..das ist einfach nicht stimmig (obwohl, es gibt auch kunden, die im jogginganzug ferrari fahren ;oP )..das sollte jeder für sich selbst entscheiden...ich verbinde assos schon mit teuer, wenn man für die s5 235 euro ausgeben muss...würde es aber einsehen zu bezahlen, wenn die qualität auch stimmt..tja mit meiner letzten fi13 s2 hose hatte ich damit aber schlechte erfahrungen gemacht....jedoch habe ich mit den anderen assos zubehör nur gute erfahrungen gemacht....die frage ist nun, ob ich die hose falsch gewaschen (!) habe oder ob es einfach ne montags-produktions-hose war ;O)
gruss jw.

Leute, soll doch jeder tragen was er will ...

Für hochpreisige oder Designerklamotten gibt es selten rationale Argumente, deshalb sind die Erklärungen "pro Assos" hier auch so putzig.
Der eine trägt eben gerne Armani-Anzüge (o.ä.) und kann sie sich leisten, der andere deckt sich mit einem Sonderangebot im Kaufhof ein.
Nur, ein rationales Argument wird der erste schwerer finden als der zweite. Und nicht anders ist es bei Assos. Das ist Hochpreis-Designerware und ihren Trägern gibt eine solche Marke eben ein gutes Gefühl. Ist doch okay, für den der's mag.

Und im Windschatten der kritisch beäugten Assosjünger können sich die Besitzer von Sugoi-, Löffler- Pearl Izumi u.a. (auch nicht gerade billigen) Klamotten beruhigt zurücklehnen. Wir werden gemocht, obwohl wir auch etwas mehr Geld für die Sachen ausgeben. Super.

Zurück