• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem - Hose mit oder ohne Windschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem - Hose mit oder ohne Windschutz

Dich haben sie wohl auch vom Troll Baum geschüttelt! ARSCHLOCH!!!

Gruß k67

Naja, tststs, wer wird denn.

Assos ist für mich Butter und kein Kaviar, will und wollte (gestern) sagen, es ist kein Luxus sondern es gehört dazu wie das Atmen zum Leben. Daher hab ich mir die Hose (übrigends ohne sie anzuprobieren) einfach mitgenommen, weil ich noch was in gelb brauchte - passt zu den neuen Flaschenhaltern besser als rot :D :D Man ist ja Gourmet.

Aber nicht gleich so pampig bitte sehr.

Ist es schon drei Jahre herß, egal seit einiger Zeit habe ich die Aldi Winterhose, die im Kniebereich gepolstert ist und somit sehr gut wärmt!
Um den großen Kannibalen zu schützen trage ich eine zweite Hose mit Polster!
:idee: Werde aber mal Efixschens Tipp mit der Damenstrumpfhose ausprobieren!
Holger wie fändest Du das?:love:

Assos ist für mich Butter und kein Kaviar, will und wollte (gestern) sagen, es ist kein Luxus sondern es gehört dazu wie das Atmen zum Leben. Daher hab ich mir die Hose (übrigends ohne sie anzuprobieren) einfach mitgenommen, weil ich noch was in gelb brauchte - passt zu den neuen Flaschenhaltern besser als rot :D :D Man ist ja Gourmet.

Hast Du eigentlich ein Rad?

Hast Du eigentlich ein Rad?

Nicht nur eines und eines hab ich sogar auch ab :D (sagt meine Frau [und meine Ex ebenso])

Ich finde, campyonly und ich sollten hier mal ein eigenes Board nur für Assos Träger und Campa Fahrer aufgemacht bekommen, damit wir uns nicht immer mit Armutsfragen rumnerven müssen. Da klickt man das Post auf und liest, dass schon wieder einer durch meine Sozialbeiträge durchgefüttert werden muss - scheiXX Gesellschaft kann man da nur sagen.

Hallo Andrea
ich trage im 2 Lagen und komme damit sehr gut zurecht. Über der 3/4 Viertel Hose trage ich eine ordinäre Laufhose die auf der Innenseite mit Fleece besetzt ist. Mit Kälte (ca -3 oder 4 Grad) habe ich damit überhaupt keine Probleme gehabt. Auch bei meiner sehr langen Tour gestern nicht. Und zu dick angezogen, in Bezug auf die Beweglichleit, war ich damit auch nicht.

Moin,

das mit den Knielingen ist wohl der beste Vorschlag.

Gruß k67

Dem kann ich nur beipflichten, Mantotex ist gut winddicht und die Nalinis sitzen eigentlich recht gut.

An der Hose sind ja eigentlich zwei Bereiche wirklich kritisch,
a) die Knie, da ist man mit den Nalinis wirklich gut bedient.
b) Der Unterleib dort, wo das Trikot/die Winterjacke nicht mehr ist, hier sollte ein passendes Winterunterhemd helfen ( Decathlon ca. 25-30€)

Nicht nur eines und eines hab ich sogar auch ab :D (sagt meine Frau [und meine Ex ebenso])

Ich finde, campyonly und ich sollten hier mal ein eigenes Board nur für Assos Träger und Campa Fahrer aufgemacht bekommen, damit wir uns nicht immer mit Armutsfragen rumnerven müssen. Da klickt man das Post auf und liest, dass schon wieder einer durch meine Sozialbeiträge durchgefüttert werden muss - scheiXX Gesellschaft kann man da nur sagen.

Ich denke Du hast kein Rad und zudem bedienst Du Dich eines Zweitaccounts, um dämlichen Stuz zu verbreiten!
Provokationen, wenn sie einigermaßen intelligent gebracht werden, sind schon in Ordnung, aber Deine sind schlicht dumm und erbärmlich!
Kastel hatte recht als er Dich ein Arschloch nannte!

Ich fordere das mohlinsk mit sofortiger Wirkung der Beitritt zum Forum verweigert wird! :mad:
Hier fragt jemand nach einen Hinweis, und Du mohlinks, hast mit deinem Beitrag überhaupt nicht auf die Frage geantwortet sondern nur erzählt was Du dir gekauft hast. Lächerlich... Wen interessiert es eigentlich mit was Du fährst, falls Du bei -5 noch fährst?

Ich denke Du hast kein Rad und zudem bedienst Du Dich eines Zweitaccounts, um dämlichen Stuz zu verbreiten!
Provokationen, wenn sie einigermaßen intelligent gebracht werden, sind schon in Ordnung, aber Deine sind schlicht dumm und erbärmlich!
Kastel hatte recht als er Dich ein Arschloch nannte!

Weißt du was?

Es ist mir ziemlich egal was du denkst :aetsch: (sofern du das überhaupt tust) :D Wozu brauch ich in bereits vollständiger Anonymität irgend einen Zweitaccount - kannst du mir das erklären?

In einem anderen Thread möchtest Du offenbar den Eindruck erwecken, Du seiest ein bessergestellter und mit den Vorzügen großer finanzieller Mittel ausgestatteter Mensch. Auch hier stellst Du dich in dieser Form dar. Daher ein kleiner Tipp am Rande : Würdest Du an Deiner Schreibweise arbeiten und berücksichtigen, dass übrigens und morgens ohne "d" geschrieben wird, könntest Du evtl. bei dem Einen oder Anderen erfolgreich mit diesem Vorhaben sein. :idee:

On Topic : Warme Klamotten sind ein Muss - Um mir die Windschutzhose zu sparen, nehme ich die meine lange Hose und ziehe eine zusätzliche dichte Unterhose darunter. Damit sind die wichtigsten Elemente vor Kälte geschützt :D An den Knien habe ich kein "Kälteproblem"

In einem anderen Thread möchtest Du offenbar den Eindruck erwecken, Du seiest ein bessergestellter und mit den Vorzügen großer finanzieller Mittel ausgestatteter Mensch. Auch hier stellst Du dich in dieser Form dar. Daher ein kleiner Tipp am Rande : Würdest Du an Deiner Schreibweise arbeiten und berücksichtigen, dass übrigens und morgens ohne "d" geschrieben wird, könntest Du evtl. bei dem Einen oder Anderen erfolgreich mit diesem Vorhaben sein. :idee:

Naja, das "d" hätte ich tatsächlich vergessen dürfen - waber was soll's - das ändert nichts am Inhalt. Recht hast du!

On Topic : Warme Klamotten sind ein Muss - Um mir die Windschutzhose zu sparen, nehme ich die meine lange Hose und ziehe eine zusätzliche dichte Unterhose darunter. Damit sind die wichtigsten Elemente vor Kälte geschützt :D An den Knien habe ich kein "Kälteproblem"

Und ganz wichtig....Beine nicht rasieren!!

Gruß k67

Ich fordere das mohlinsk mit sofortiger Wirkung der Beitritt zum Forum verweigert wird! :mad:
Hier fragt jemand nach einen Hinweis, und du mohlinks hast mit deinem Beitrag überhaupt nicht auf die Frage geantwortet sondern nur erzählt was Du dir gekauft hast. Lächerlich...

Er hat sich auch nichts gekauft, sondern er will sich mit dem Aufgreifen einer Assos Geschichte wichtig tun. Das seine Wichtigtuerei nun aber nach hinten losgeht, war sicher nich die erste Intention!
Sich über Leute lustig zu machen ist das Eine, aber vor welchem Auditorium das andere!

Er hat sich auch nichts gekauft, sondern er will sich mit dem Aufgreifen einer Assos Geschichte wichtig tun. Das seine Wichtigtuerei nun aber nach hinten losgeht, war sicher nich die erste Intention!
Sich über Leute lustig zu machen ist das Eine, aber vor welchem Auditorium das andere!

Und jetzt hätte ich gern noch, dass du mir meinen Schwanzlänge verrätst mein Gutester (da du ja alles zu wissen scheinst, dürfte das ein geringes Problem darstellen ;) ) Verschätz dich nicht, sonst stell ich ein Foto ein :D (das ist eine Drohung, dann musst du horizontal nämlich ganz schön stark scrollen)

Du kennst aber komplizierte Worte!! :D:D:D

Schwänzchen in die Höh' :D Los gehts.

Und jetzt hätte ich gern noch, dass du mir meinen Schwanzlänge verrätst mein Gutester (da du ja alles zu wissen scheinst, dürfte das ein geringes Problem darstellen ;) ) Verschätz dich nicht, sonst stell ich ein Foto ein :D (das ist eine Drohung, dann musst du horizontal nämlich ganz schön stark scrollen)

Also wenn der JJ falsch schätzt, dann stellst Du ein Bild von Deinem Zwerg Nase ein......wie blöd ist das denn???:confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück