• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

Wie teuer war euer teuerstes Kleidungsstück fürs Rad?

• Unter 50 Euro

Stimmen: 7 6,5%
  • 50 - 100 €

Stimmen: 34 31,5%
  • 101 - 200 €

Stimmen: 44 40,7%
  • 201 - 300 €

Stimmen: 14 13,0%
  • 301 - 400 €

Stimmen: 1 0,9%
  • 401 und mehr

Stimmen: 8 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

Wer hat denn mit dem Haarnetz angefangen? Gibts jetzt ein Foto von jemandem, der es sich mal aufzieht? Ist da ein Assos Logo drauf?

1.) Kastel
2.) Scheinbar nein
3.) Scheinbar ja [sonst hätte Kastel es nicht fotographiert]

Könnte mal jemand ein Foto davon machen, wie er dieses Assos Haarnetz tatsächlich auf hat? Das würde mich tatsächlich mal interessieren.

Wer hat denn mit dem Haarnetz angefangen? Gibts jetzt ein Foto von jemandem, der es sich mal aufzieht? Ist da ein Assos Logo drauf?

Ja ist ein grünes Assos Logo drauf. Wenn ich an Silvester genug geladen habe setz ich das Ding vielleicht auf, da muß ich aber schon sehr blau sein :rolleyes:

Und die Seife ist für die Hände? Wegen Handwäsche oder wozu?

Also sowas hab ich noch nie erlebt, Haarnetz kenne ich nur von alten Omas.

Also um hier mal Aufklärung zu betreiben.

In das Netz kommt die Hose. Dann kommt das ganze in die Waschmaschine. Ist zur Schonung der Hose!
Das blaue Zeug ist ein spezielles Waschmittel (ob mans brauch?)
Und das weiße Döschen ist fürs Sitzpolster

Alles zusammen soll eine längere Lebensdauer der hose und des Polsters bewirken!

Also um hier mal Aufklärung zu betreiben.

In das Netz kommt die Hose. Dann kommt das ganze in die Waschmaschine. Ist zur Schonung der Hose!
Das blaue Zeug ist ein spezielles Waschmittel (ob mans brauch?)
Und das weiße Döschen ist fürs Sitzpolster

Alles zusammen soll eine längere Lebensdauer der hose und des Polsters bewirken!

Vor allem soll es eine lange Lebensdauer des Hinterns bewirken. Also voll für den Ars**!:D:D:D:D:D

Und wozu der ganze Zauber? Wie lange soll die Hose denn "überleben"? Meine erste richtig teure Hose war die hier:

Kaufdatum April 2004, hat jezt mehrere Tausend km hinter sich bzw. unter sich. Rennrad und MTB. Wäsche? Miele Waschmaschine ohne Netz und Gedöhns ohne Sitzpuder oder sowas.

adidas%20a331.jpg

Wie lange soll die denn noch halten? Sieht ja heute noch aus wie neu.

Noch nie Probleme gehabt, allerdings bin ich auch noch nie länger als 210km am Tag gefahren.

Und wozu der ganze Zauber? Wie lange soll die Hose denn "überleben"? Meine erste richtig teure Hose war die hier:

Kaufdatum April 2004, hat jezt mehrere Tausend km hinter sich bzw. unter sich. Rennrad und MTB. Wäsche? Miele Waschmaschine ohne Netz und Gedöhns ohne Sitzpuder oder sowas.

adidas%20a331.jpg

Noch nie Probleme gehabt, allerdings bin ich auch noch nie länger als 210km am Tag gefahren.

Gibts die noch zu kaufen? Wenn ja - wo?

Gibts die noch zu kaufen? Wenn ja - wo?

http://www.rad-laden.de/shop/product_info.php?info=p1455_Adidas-AdiStar-Flow-Bib-Short-Black.html

Gibts aber nur noch vereinzelt. Hab meine damals beim Rad-Laden gekauft ohne Probleme, damals noch für 160 Euro. Das Polster ist aber das gleiche wie bei den 130 Euro Adidas Adistar, komme damit super zurecht, da es recht fest ist und man sich nicht weichscheuert.

adidas%20a331.jpg

Die hab ich auch, hab mir bei active Out noch zusätzlich 2 andere geholt - geniale Polster, will nix anderes mehr.

ich mach eigentlich nicht besonders viel für meinen Hintern. Nach dem Radeln Waschen und noch den ganzen Körpfer eincremen, das wars. Mehr war bisher nicht notwendig. WEnn ich weiß dass ne Tour über 150 km ansteht benutze ich noch Sitzcreme. Das ist aber das höchste der Gefühle! Ich finde dass ein passender Sattel das wichtigste ist. Alles andere ändert nur nuancen, aber wenn der Sattel nciht passt kannste die besten Cremes und die tollste Hose haben das bringt gar nix!

Zurück