• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cube litening hpc 2008

pukensen

Neuer Benutzer
hallo alle zusammen. ich möchte mir ein cube litening hpc modell 2008 zulegen,bin aber nicht sicher welche rahmenhöhe ich nehmen soll weil ich das rad online bestelle.ich persönlich tendiere auf ein 56 cube maß. vielleicht kann mir ein stolzer cube besitzer behilflich sein. ich bin 1.79groß und meine schrittlänge ist 82cm. schöne grüße aus berlin

AW: cube litening hpc 2008

[...] bin aber nicht sicher welche rahmenhöhe ich nehmen soll weil ich das rad online bestelle.

Falscher Ansatz. Weil Du nicht sicher bist, welche Rahmenhöhe Du nehmen sollst, sollst Du das Rad nicht online bestellen. Da kann Dir kein nochsostolzer Cube-Besitzer helfen, sondern ein Fachhändler, die es gerüchteweise sogar in Berlin geben soll...

ich würde dir auch zum Händler raten. Für alte Modelle sollte es auch Verhandlungsspielräume geben. Habe ich im Anfangs des Jahres für eine 2007 er Modell auch so gemacht und mein Rad Originalpreis 2200 EUro ohne Felgen für 1400 Euro bekommen!

du wirst es kaum glauben aber du bekommst in berlin kein 2008 cubemodell mehr ist alles ausverkauft.habe alles abgeklappert...

du wirst es kaum glauben aber du bekommst in berlin kein 2008 cubemodell mehr ist alles ausverkauft.habe alles abgeklappert...

aber irgendwelche CUberäder wird es wohl geben. Und wenn ich mich recht entsinne ist die Geometrie überall dieselbe. Dann kannst du auch einem Modell von 2009 oder einem Modell von 2008 in deiner Größe mal probefahren und schaun obs passt. bestellen kannst du immernoch im Netzt. Oder der Verkäufer überzeugt dich von seinem Produkt so wies bei mir war. Eigentlich wolle ich nur gucken, aber er das Produkt hatte mich überzeugt!

aber irgendwelche CUberäder wird es wohl geben. Und wenn ich mich recht entsinne ist die Geometrie überall dieselbe. Dann kannst du auch einem Modell von 2009 oder einem Modell von 2008 in deiner Größe mal probefahren und schaun obs passt. bestellen kannst du immernoch im Netzt. Oder der Verkäufer überzeugt dich von seinem Produkt so wies bei mir war. Eigentlich wolle ich nur gucken, aber er das Produkt hatte mich überzeugt!

Auch eine feine Art.
Beratung und Feinheiten einholen und dann im Netz bestellen:daumen::daumen::daumen:

Hmm.. vor nicht all zu langer Zeit gab es bei Bikeline (netter Laden) in Berlin-Steglitz noch 2008er-Modelle.

Zurück