• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Danke, ich werde ein bisschen rumprobieren und sonst halt den alten Sattel nehmen. Bin immer mit dem Flite gut klargekommen. Gibts den überhaupt noch? ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
@sawittchen Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem neuen Rad und viele unfallfreie und tolle Fahrten wünsche ich dir :) :daumen:
15 Jahre :eek: ?!? Da war ex wirklich an der Zeit, dass frau sich etwas neues gönnt ;)
:daumen:
 
Tolles rad mit einer interessanten Farbe. Bin selber grosser Cannondale Freak (hab aber ein stevens grins :D:D:D..was natürlich auch nicht übel ist)
Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt!!!
 
mmoebiu3, danke :)

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich mein Radl nennen soll, :idee:aber mir will noch nichts Gescheites einfallen...

Danke euch für den netten Empfang hier im Forum. :bier:
 
Meins heisst Goldhase :D
Ich hab mir das Rad letzten Herbst "geschenkt", da ich nach einem beschissen strengen Sommer etwas unerwartet einen Preis: den "goldenen Hasen" für ein Projekt gewann. Die Nachricht bekam ich in meinen Ferien, als ich im Zug auf dem Rückweg von einer Radtour war. Zuvor hatte ich schon während jeder Tour in diesen Ferien hin und her überlegt, ob ich so verrückt bin, mir das Rad zu leisten oder nicht..
Und zudem hat es ein bisschen Gold am Rahmen...
 
Goldhase ist toll, die Geschichte dazu auch!! :) Deswegen auch dein Avatar-Bild, oder? Meine Räder heißen Kleinlein (mein MTB), Chakili (mein altes Rennrad), Miss Piggy (rosa Mixte) und Tweety (mein gelbes Stadt-/Tourenrad). Tja, nur mein Cannondale ist noch ohne Namen. Mein Sohn, 5 Jahre, hat ein grünes Pucky, das nennt er "Grünsternchen" - hat er sich selbst ausgedacht. :D
 
Grünsternchen ist ja auch süss...mein knapp zweijähriger Neffe hat heute sein erstes Laufrad gekriegt :)
Es ist übrigens nicht so, dass ich mein Räder beim Namen nenne, das war mehr so ein spontaner Gedanke - daher eben auch der Avatar.
 
Halli Hallo!
Ich bin erst seit heute hier im Forum angemeldet und zeige dann auch mal mein "Baby" ;)

Ich habe mein Specialized "Dolce" erst seit 4 Wochen - bin also noch blutige Anfängerin. Heute konnte ich das erste mal eine längere Tour starten, da das Wetter ja leider vorher nicht so mitgespielt hat ... ;)

Ich bin gespannt was mich hier erwartet. :)

Viele liebe Grüße,
Birthe
 

Anhänge

  • dolce.jpg
    dolce.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 43
Hallo Sandra,
vielen Dank. Ich bin heute schon unterwegs gewesen und habe das Wetter ausgenutzt. :)

Viele liebe Grüße zurück,
Birthe
 
fällt ziemlich ab zwischen all euren granaten, aber zeigen möchte ich es dennoch:
18318271et.jpg


26er laufräder, 42 cm rahmen, muß noch so einiges dran gemacht werden, aber ich hab ihn jetzt schon lieb, meinen kleinen Italiener:)

lg, Karni Mata
 
Ich würde da einen kleinen kompaktlenker draufbauen zB Fizik cyrano der sieht dann nicht so wuchtig aus auf dem "kleinen"
 
So ein 26er ist schwer zu bekommen und klassische Linien bekommt mn immer schick. Bekommen wir auch noch ein Bild von der "richtigen" Seite? ;)
 
Zurück
Oben Unten