• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Radl Endurance/Allroad/Langstrecke

Anzeige

Re: Neues Radl Endurance/Allroad/Langstrecke

Anhänge

  • Radlneu.jpg
    Radlneu.jpg
    581,5 KB · Aufrufe: 378
Rahmengröße 53, 2 Spacer habe ich rausgenommen, ich bin 180cm und habe Schrittlänge 85.

Ja ich habe die Standard Vorbaulänge, müsste 100mm haben.

Die gekröpfte Sattelstütze tausche ich noch gegen eine „gerade“.

Ansonsten ein sehr sehr schnelles Rad, perfekt für mich.

Mit dem Rad kann ich mir lange Strecken sehr gut vorstellen. 😃
 
Hast du es mal gewogen? Habe im Bekanntenkreis zwei Orcas die fast knapp 700g mehr auf die Waage bringen.
Hab das Orca nämlich auch im Auge.
 
So, eben gewogen.
8,56 kg mit 2 Flaschenhaltern, Tachohalterung und SPD Pedalen.

Überhöhung sind’s 9cm.
 

Anhänge

  • IMG_5638.jpeg
    IMG_5638.jpeg
    194,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_5637.jpeg
    IMG_5637.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_5635.jpeg
    IMG_5635.jpeg
    165,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
So, eben gewogen.
8,56 kg mit 2 Flaschenhaltern, Tachohalterung und SPD Pedalen.

Überhöhung sind’s 9cm.
Nach dem Test hier soll das Modell M35i 7,8 kg wiegen, vermutlich ohne Flaschenhalter, Tachohalter und Pedale. Herstellerangaben zum Gewicht der Komplettbikes findet man ja nicht, warum eigentlich? Ich hab mir jetzt auch eins bestellt.😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten